Blogleser-Übersicht nicht sichtbar

Hallo,

mir ist es aufgefallen, dass die Übersicht der Blogleser nicht sichtbar ist. Ich habe in ein paar Blogs nachgeschaut und das Gleiche auch bei anderen Usern festgestellt.

20 Antworten

Danke für die Info. Unsere Technik sitzt schon dran.

Update:
Die Blogleser werden wieder angezeigt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

DANKE! (Schade, dass Mods keinen Danke! - Button haben)🙂

War bei mir gestern Nacht so ab 23:00 Uhr auch verschwunden. Ist wieder aufgetaucht 😁

...im Moment fehlen gut 90 Prozent davon. 10 Prozent sind zwar besser als nix, aber so ganz richtig ist das nicht 😁

Ähnliche Themen

Das war vor ein paar Wochen schon einmal der Fall.
Damals ist es mir auch aufgefallen, allerdings war es nur in vereinzelten Blogs und zudem habe ich das "Problem" afaik wegbekommen können, je nachdem wann ich den Blog besucht hab/bzw. mit Neuladen der Seite.

Könnt ihr mir einen Link zu den betroffenen Blogs schicken? Die Technik war sich sicher den Fehler dafür gefunden zu haben. Und ich habe auch keinen mehr finden können.

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Könnt ihr mir einen Link zu den betroffenen Blogs schicken?

Gerne. 🙂 =>

*klick*

. Im Anhang noch ein Screenshot wie es nicht aussehen sollte 😉. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die sich seit 17 Uhr alle ausgetragen haben 😁😁

Blogleser

Da muss die Technik wohl doch noch einmal ran. Hab erst einmal die alte Anzeige wieder aktiviert. Damit ist die Ladezeit zwar länger, jedoch werden wieder alle angezeigt.

PowerMike

Super Service! 😎 Danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Im Anhang noch ein Screenshot wie es nicht aussehen sollte 😉. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die sich seit 17 Uhr alle ausgetragen haben 😁😁

😁😁😁 Man kann nie wissen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Im Anhang noch ein Screenshot wie es nicht aussehen sollte 😉. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die sich seit 17 Uhr alle ausgetragen haben 😁😁
😁😁😁 Man kann nie wissen! 😁

😰 da ist was drann 😁😁

Schaut doch mal ob jetzt alle Blogleser angezeigt werden. Die Technik hat die Funktion geprüft und ein bisschen optimiert. Müsste jetzt alles passen.

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Schaut doch mal ob jetzt alle Blogleser angezeigt werden. Die Technik hat die Funktion geprüft und ein bisschen optimiert. Müsste jetzt alles passen.

PowerMike

Powermike,

bei mir im Blog zeigt sich nun von gestern auf heute folgendes "Phänomen":

Die Stammleser wurden bisher pro Zeile mit jeweils 11 Avataren angezeigt und ich hatte in der Regel seit längerem immer so um die 220 Stammleser dort stehen. Nun sind es auf einmal 12 Avatare pro Zeile und meine Stammleserzahl ist dafür auf etwa 180 gesunken.

Kann mir nicht vorstellen das ich in rund einem Tag so viele Stammleser vergrault habe (obwohl...😉)
Hängt das vieleicht mit eurem Update zusammen (das dann zumindest bei mir dann nicht gelungen ist!) ?

Danke!

Ok, schaue ich mir an. Geht aber erst am Montag wieder.

Mit besten Grüßen von der Couch
PowerMike

Deine Antwort