Übersicht meiner Bewertungen
Hallo,
gibt es eine Funktion die mir sagt wie ich in allgemeinen Bewertet wurde damit ich ein Spiegel bekommt über mein verhalten.
Beste Antwort im Thema
Lösung des Problems: Bewertungssystem abschalten.
85 Antworten
Hi,
langsam traue ich nicht mehr, auf einen Thread zu antworten, der bisher rot bewertet ist. Der TE denkt, das der Letzte, der geantwortet hat, ale Antworten rot bewertet hat.
Das schränkt die Kommunikation ein!
Zum erstenmal sage ich, dass die Bewertung abgeschafft werden soll!
Grüße
globalwalker
Möönsch...gengolf hat die Suchfunktion benutzt und durch die Nutzung eines alten Thread's für seine Frage zur Forenhygiene, blödes Wort, beigetragen...😛
Zur Sache.
Ich fände es interessant wenn es in der Suchfunktion der Beiträge eine Möglichkeit gäbe die Beiträge nach den meisten Bewertungen zu sortieren.
Nur Zur Info welcher Beitrag der "wertvollste" von z.B. mir, das kann nur ein OT-Beitrag sein 😁, ist.
Grüße
Moin gengolf,
die gibt es doch 😰
Schau mal bei der Suche nach deinen Beiträgen links, da gibt es die Möglichkeit zu sortieren, "Nach Datum absteigend" ist als Standard eingestellt, "Relevanz" und "Nach Datum aufsteigend"
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
@ TAlFUN
Tach. 🙂
Ich präzisiere.
Ich meinte das der Beitrag angezeigt, von mir oder anderem User, wird der die meisten Bewertungen erhalten hat.
Das gibt es bereits?
Grüße
Grummel,
sollte eigentlich mit "Relevanz" gehen, da kommt aber das gleiche Ergebnis wie bei "Nach Datum aufsteigend" 😕
Ich gebe es an die Werkstatt weiter.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Grummel,
sollte eigentlich mit "Relevanz" gehen, da kommt aber das gleiche Ergebnis wie bei "Nach Datum aufsteigend" 😕
Ich gebe es an die Werkstatt weiter.Gruss TAlFUN
Vielen Dank.
🙂
Grüße us Kölle
gengolf
Ich verstehe das jetzt so, daß das Kriterium "Relevanz" als Berechnungsgrundlage die Anzahl der grünen Daumen in Bezug auf das Suchwort heranzieht.
Korrekt?
Hallo Drahkke,
nein der grüne Daumen wird nicht zur Relevanz herangezogen. Es funktioniert hier ähnlich wie bei dem großen G auch. Entscheidend ist in der Suche der Suchbegriff und wie häufig dieser in dem Thread auftaucht.
Viele Grüße aus der Werkstatt
@ Binaca
Gut.
Also funktioniert das was ich gefragt habe nicht.
Zumindest so wie TAlFUN es beschrieben hat.
Wie gehts nun weiter?
Grüße
Hallo Gengolf,
wir nehmen es in unsere Liste der Anregungen mit auf. Ob oder wann es kommt kann ich hier leider nicht beantworten.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca