ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme beim Übersicht aufrufen und einloggen

Probleme beim Übersicht aufrufen und einloggen

Themenstarteram 18. November 2018 um 11:27

wenn ich eingelogt aus einem Beitrag eine Forenübersicht aufrufe bekomme ich eine Darstellung wie wenn ich ausgeloggt bin. Wenn ich dann auf Anmelden klicke kommt die Nachricht das ich bereits eingeloggt bin. Klicke ich dann auf Zurück ist alles so wie es eigentlich direkt sein sollte (siehe Anhang).

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug oder liegt es an meinem Browser, Firefox 64.0b (64-Bit) unter aktuellem Windows 10 Pro ?

Erster Aufruf übersicht
Nach klick auf anmelden
Nach klick auf zurück
Ähnliche Themen
17 Antworten

Guten Morgen @Atomickeins

Danke Dir, wir schauen uns das mal an.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Mahlzeit,

kannst Du mir mal bitte die Seite schicken, auf welcher Du vorher warst und warst Du da wirklich schon eingeloggt?

Gerne mit Screenshot.

Besten Dank dafür!

Viele Grüße

Bianca

Ich würde dir empfehlen mal deinen Cache inklusive aller Cookies zu leeren.

Das geht in jedem Webbrowser mit der Tastenkombination Strg+Shift+Entf und dort entsprechenden Einstellungen.

Themenstarteram 19. November 2018 um 17:18

@Bianca:

ja ich war eingelogt, jedenfalls stand mein Username oben rechts in der Leiste. Was das für eine Seite war weiß ich leider nicht mehr, ich bin recht aktiv und deshalb auf etlichen Seiten unterwegs.

Ich habe dann (auf schabz Empfehlung) alle Cookies, den Cache und auch die Historie gelöscht und es dann nochmal versucht. Das Problem war anscheinend aus der Welt aber als ich hier einen neuen Beitrag senden wollte sollte ich mich wieder einloggen was damit endete das mein Beitrag weg war und die Seite eine Fehlermeldung brachte.

Das ist jetzt also der zweite Versuch hier einen Beitrag zu posten...

Einloggen
Fehler
Themenstarteram 20. November 2018 um 17:04

ich habe mal ein kurzes Video gemacht, indem man sieht was ich meine.

Mahlzeit,

besten Dank für das Video! Kann es sein, dass Du auf der MOTORTESTS.de Seite eingeloggt warst? Wenn Du direkt auf der URL MOTOR-TALK.de eingeloggt warst sollte das nicht passieren.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 21. November 2018 um 17:32

auf MOTORTESTS.de war ich noch nie eingeloggt - jedenfalls nicht bewusst. Meist nutze ich die Links der E-Mail-Benachrichtungen und wenn da was Interesanntes noch nicht erledigt ist dann bleibt die Seite schon mal im Browser geöffnet (erhalten).

Wenn ich den Browser schließe und dann (z.B. am nächsten Tag) wieder öffne wird die letzte Sitzung wieder herstellt. Das erspart mir die Suche und erleichtert den Überblick und hat auch die letzten Jahre gut funktioniert. Das ist aber seit einiger Zeit nicht immer der Fall (siehe Bilder und Video).

Hi @Atomickeins

vielen Dank! Dank Dir haben wir den Fehler gefunden, wirklich sehr fies gewesen.

Magst uns mal eine Lieferanschrift (per PN) geben, wir möchten Dir gerne zum Dank für all Deine Mühen und dem nicht-locker-lassen gerne etwas zukommen lassen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 24. November 2018 um 10:26

Prima, danke für die Info. Ich habe den Beitrag es erst gerade bemerkt da ich gestern keine Zeit hatte. PN kommt gleich und schön das Ihr den Fehler gefunden habt.

Nachtrag:

habt Ihr den Fehler auch schon behoben ? Ich hatte das Problem gerade wieder als ich aus einem Thread im A6 4F forum die Übersicht aufgerufen habe.

Danke Dir, was meinst Du mit Übersicht? Das Audiforum?

Der Fehler sollte eigentlich behoben sein, der kam zustanden, wenn eben aus einer Mail heraus auf ein Thema verlinkt wurde.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 26. November 2018 um 10:00

Ich meinte die Themenübersicht vom 4F Forum. Meistens öffne ich einen Thread über E-Mail und springe dann zu den Übersichten der Foren die mich interessieren. Ich werde das mal weiter beobachten.

Themenstarteram 5. Dezember 2018 um 17:20

die letzten paar Tage hat es geklappt aber vorhin war der Fehler wieder da. Den Thread habe ich aus der Mail heraus aufgerufen - siehe Anhang.

Ashampoo-snap-2018-12-05-17h15m24s-002
Ashampoo-snap-2018-12-05-17h15m57s-003
Ashampoo-snap-2018-12-05-17h16m54s-004
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 20:08

nur so zur Info - ich habe mal einen Monat abgewartet aber das Problem besteht immer noch.

Hi @Atomickeins

wir haben nochmal geschaut. Beim ersten Bild ist das die URL auf der Du landest?

https://www.motor-talk.de/.../...ann-da-undicht-sein-t6500969.html?...

Oder ist das auch der Link welcher in der Mail vorhanden ist?

Wir bekommen diesen Fehler derzeit leider nicht reproduziert.

Ist es bei Dir immernoch so?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme beim Übersicht aufrufen und einloggen