ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Übersicht der Dekore ?

Übersicht der Dekore ?

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 12:32

Mahlzeit :)

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Innenraumdekore vom Passat ?

Vielleicht hat ja schon jemand so nen Thread aufgemacht, ich hab leider nichts gefunden :(

Würde mich freuen wenn ihr einfach mal n Foto ausm Innenraum mit Beschreibung präsentiert :)

 

Grüße!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hab ich noch auf meiner Platte gefunden...

B6-climatic-01
B6-climatic-03
B6-climatic-06
+7

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Hey Alfi,

da haben wir was gemeinsam :D Mein Wurzelholz fliegt auch raus :p Gibt es von "Balck-Point" auch die Blende für die Doppel-Schubladen ? Hab bisher nur die durchgehende Blende gefunden.

@ plain lazy,

sind die Bilder aus deinem fahrzeug ? genau sowas suche ich.

Ich habe bloss die oberen Dekore getauscht da ich von Wurzelholz Augenkrebs bekomme, das übrige silber gebürstet vom Highline ist ja ganz ok.

Ich wollte mir aber oben nicht das Silber reinmachen weil ich dann unter ungünstiger Sonneneinstrahlung Blendeffekte befürchtet habe, und auch schon von anderen bestätigt bekommen habe.

Ob es die "Black Point" auch für den Rest gibt weiss ich nicht, finde aber meine Kombination mit Black Point oben und silber gebürstet für den Rest als gut zueinander passend.

Viele Grüße Ralph

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Blöd ist nur das ich zwei linke Hände habe :D Ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Gerade um die Schubladen herum 1+

Was hast du für eine Folie verwendet ? Handelsübliche Carbonf. oder schon was spez. nicht das sich nach 6mon. die Folie wieder löst :(

Hab Folie von 3m verwendet hab 1m² gebraucht ungefaehr 80 Euro.

Denke mal das es laenger als 6 monate haelt, hab mein MTB mit der selben folie beklebt und die sieht immer noch top aus.

Dann muss ich mal mein Glück mit der Folie versuchen. Hast du um die Ecken herum die Folie erwärmt oder eingeschnitten?

siehe z.B. Schublade.

Kannst du eventuell noch ein Bild vom gesamten Cockpit machen damit ich einen besseren eindruck davon bekomme ?

Hab da was gefunden M3 Carbonfolie

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Dann muss ich mal mein Glück mit der Folie versuchen. Hast du um die Ecken herum die Folie erwärmt oder eingeschnitten?

siehe z.B. Schublade.

Kannst du eventuell noch ein Bild vom gesamten Cockpit machen damit ich einen besseren eindruck davon bekomme ?

Hab da was gefunden M3 Carbonfolie

Habs erwaermt und an den Stegen eingeschnitten.

Kleiner Tip achte auf die Faserung des carbons!!!

Hast dir echt viel mühe gegeben :) Die Übergänge zu den versch. Blenden sind dir sehr gelungen. Den Link mit der Folie, ist das die richtige ?

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Hast dir echt viel mühe gegeben :) Die Übergänge zu den versch. Blenden sind dir sehr gelungen. Den Link mit der Folie, ist das die richtige ?

Link und die dazu gehoerige folie hab ich auch benutzt.

Die Folie hatte auch noch einen positiven Nebenefekt , hatte vorher bei niedrigen Temperaturen immer ein Knarzgeraesch von den Dekor einlagen was dank der Folie auch verschwunden ist .

Zitat:

Original geschrieben von alfi64

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Hey Alfi,

da haben wir was gemeinsam :D Mein Wurzelholz fliegt auch raus :p Gibt es von "Balck-Point" auch die Blende für die Doppel-Schubladen ? Hab bisher nur die durchgehende Blende gefunden.

@ plain lazy,

sind die Bilder aus deinem fahrzeug ? genau sowas suche ich.

Ich habe bloss die oberen Dekore getauscht da ich von Wurzelholz Augenkrebs bekomme, das übrige silber gebürstet vom Highline ist ja ganz ok.

Ich wollte mir aber oben nicht das Silber reinmachen weil ich dann unter ungünstiger Sonneneinstrahlung Blendeffekte befürchtet habe, und auch schon von anderen bestätigt bekommen habe.

Ob es die "Black Point" auch für den Rest gibt weiss ich nicht, finde aber meine Kombination mit Black Point oben und silber gebürstet für den Rest als gut zueinander passend.

Viele Grüße Ralph

Fahre diese Kombination auch momentan. Nachdem ich mir das Sportpoint um die Mittelkonsole gegen Alu gebürstet getauscht habe.

Wobei mir das Alu gebürstet mit Pappel-Maser oben auch gut gefallen hat. War so "wohnlich" :)

Sportline-Original Blackpoint/Sportpoint
Sportline-Original Blackpoint/Sportpoint
Sportline-Original Blackpoint/Sportpoint
+4

Hallo zusammen,

ich habe auch mal eine Frage zum Dekor, mein :D ist nicht in der Lage mir das passende Dekor zubestellen für das neue Klimabedienteil,

haben sollte ich 3C8863100 soweit würde es funktionieren, nur beim dekor klappt es nicht, haben sollte ich Black/Silver 46U

 

Kann es sein das es dieses wirklich nicht gibt ?

Gruss

B6-climatic-08-5835645019030716067

Schau mal in der Bucht nach, glaube dort die blende mal gesehen zu haben die Du suchst.

Was würde denn ein Komplettsatz Pappel-Maser kosten? (ca.)

Gibt es auch die Variante Klavierlack?

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Schau mal in der Bucht nach, glaube dort die blende mal gesehen zu haben die Du suchst.

Was ich bräuchte wäre eine Teilenummer !

Aber danke

Das ist ja noch ein 06er Dekor, Black- oder Sportpoint.

Damit bekommst du keine Blende für die neue Klimabedieneinheit.

Dieses Dekor ist ja lange vor der neuen Klimabedieneinheit entfallen.

Danke Alex,

dann muss eben was neues her, oh meine Frau bringt mich um !

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen