Überraschung am Wochenende
hallo,
Samstag Vormittag klingelte das Telefon, 'dran war der Verkaufsleiter des Autohauses, bei dem ich meinen R8 bestellt habe. Er wäre in der Nähe und würde mir gerne ein Geschenk vorbeibringen, um mir die restlichen 6 Wochen Wartezeit auf mein Auto zu verkürzen.
Er schenkte mir einen großen, äußerst hochwertigen Bildband über den R8 (allerdings kommt dort der V10 nicht vor) doppelt verpackt in einem Karton, in dem der R8-Motor eingeprägt ist, und dann noch in einer Textiltasche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, meinem Sohn dagegen wäre ein R8 als Modell lieber gewesen. :-)
Meine Frau hat lange in der Druckvorlagenherstellung gearbeitet und meinte, das Buch wäre extrem aufwendig gemacht, Sonderdruckfarben, aufwendigste Bildbearbeitung usw..
Bei meinem Kauf schenkte mein Verkäufer mir schon den R8-Prospekt mit den Vollaluminium-Buchdeckeln. Die waren im abgeschlossenen Schrank des Verkaufsleiters aufbewahrt.
Ist das bei Euch auch so gewesen, also quasi im Kaufpreis und routinemäßig im Verkaufsprocedere inbegriffen, oder war das ein besonderes "Schmankerl" nur für mich?
15 Antworten
Ist doch schon wieder verkauft! Und trotzdem gibt's keine Geschenke, SKANDAL! ^^