ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Übernachtung im Fahrzeug

Übernachtung im Fahrzeug

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 22. August 2019 um 16:28

Heyho liebe Kuga Fahrer,

was würdet ihr meinen gibt es zu beachten, wenn man eine Nacht im Fahrzeug verbringt?

Wir haben für unseren Kuga extra so eine coole SUV Matratze, damit man nicht für eine Nacht ein Zelt etc. aufbauen muss. Wir fahren mit einer Gruppe eingefleischter Camper weg.

Aber meine Frau mosert. Nachts ist es zu kalt, ich will nicht ins Zelt. :p :D

Die Idee mit der SUV Luftmatratze war dann aber überzeugend.

Ich habe noch nie eine Nacht im Kuga verbracht.

Es stellen ein paar Fragen, die ihr sicher leicht beantworten könnt.

Wenn ich den Wagen über die Knöpfe von innen verriegle ist die Alarmanlage dann scharf?

Insbesondere die Innenraumüberwachung?

Nix wäre schlimmer als wenn mitten in der Nacht die Alarmanlage los ginge. :D

Obwohl... :cool: Nein :p

Was gibt es noch zu beachten außer dem üblichen?

Wählhebel auf P

Fenster etwas geöffnet

Handbremse gezogen

Grüße

Jimmyone

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jimmyone schrieb am 22. August 2019 um 16:28:51 Uhr:

 

 

Was gibt es noch zu beachten außer dem üblichen?

Wählhebel auf P

Fenster etwas geöffnet

Handbremse gezogen

Zahnbürste eingepackt, Herd zu Hause ausgestellt, Kondome dabei,... :p

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Idee mit der SUV Luftmatratze : mal ein Bild von dem Ding.

Fenster öffnen ist ja schon mal riskant. Es gab ja schon Fälle, bei den Bösewichte irgendein Betäubungsspray reingesprüht haben.

Lieber ne Pension als im Kuga übernachten....

Themenstarteram 22. August 2019 um 16:44

Zitat:

@Bitboy schrieb am 22. August 2019 um 16:38:15 Uhr:

Die Idee mit der SUV Luftmatratze : mal ein Bild von dem Ding.

Hoffe das klappt.

20190822-154345
Themenstarteram 22. August 2019 um 16:47

Zitat:

@benello schrieb am 22. August 2019 um 16:40:12 Uhr:

Fenster öffnen ist ja schon mal riskant. Es gab ja schon Fälle, bei den Bösewichte irgendein Betäubungsspray reingesprüht haben.

Lieber ne Pension als im Kuga übernachten....

Das ist ein abgeschlossener Platz. Ich mache mir dahingehend weniger Sorgen.

1m weiter übernachten die Leute in Zelten.

Die Länge der Liegefläche wird nichts für Menschen über 1,40m sein.

Themenstarteram 22. August 2019 um 16:51

Zitat:

@AndisS4 schrieb am 22. August 2019 um 16:50:38 Uhr:

Die Länge der Liegefläche wird nichts für Menschen über 1,40m sein.

Jaa, darauf bin ich auch gespannt. :)

Sofern du dein Fahrzeug mit einer Alarmanlage ab Werk bestellt hast, bitte ich dich im Menü die Innenraumüberwachung zu deaktivieren bzw. komplett die Alarmanlage zu deaktivieren. Da diese auch bei deaktivierter Innenraumüberwachung noch alarmiert, wenn eine Tür/Kofferraum/etc. auf gemacht wird, sollte man nicht vorher per Key geöffnet haben!

Aber ich vermute mal das er sowieso nicht zu geht sollte sich der Key im Innenraum befinden.

 

Hoffe das klappt.

------------------------------------------------------

wo gibt es denn diese suv-matratze? würde mich interessieren!

gruß

einstein

Zitat:

@jimmyone schrieb am 22. August 2019 um 16:28:51 Uhr:

 

 

Was gibt es noch zu beachten außer dem üblichen?

Wählhebel auf P

Fenster etwas geöffnet

Handbremse gezogen

Zahnbürste eingepackt, Herd zu Hause ausgestellt, Kondome dabei,... :p

Wenn ich die Wähl zwischen den einem Zelt und dem Kuga hätte, würde ich das Zelt bevorzugen!

Ich hatte das Vergnügen im Kuga alleine sowie zu zweit. Ich war jedesmal heilfroh wenn die Nacht vorbei war.

Die Beine und der Rücken schmerzen, ausstrecken ist nicht möglich, es wird kalt...

Katastrophe!

Nimmt meinen Rat und legt euch in ein Zelt, wärmt euch gegenseitig und steht erholt morgens wieder auf!

Themenstarteram 23. August 2019 um 11:29

Zitat:

@66einstein schrieb am 22. August 2019 um 18:49:26 Uhr:

[/quote

Hoffe das klappt.

[/quote

------------------------------------------------------

wo gibt es denn diese suv-matratze? würde mich interessieren!

gruß

einstein

Amazon. ;)

SUV Matratze

Themenstarteram 23. August 2019 um 11:30

Zitat:

@Mr.AbbuZZe schrieb am 22. August 2019 um 21:08:47 Uhr:

Wenn ich die Wähl zwischen den einem Zelt und dem Kuga hätte, würde ich das Zelt bevorzugen!

Ich hatte das Vergnügen im Kuga alleine sowie zu zweit. Ich war jedesmal heilfroh wenn die Nacht vorbei war.

Die Beine und der Rücken schmerzen, ausstrecken ist nicht möglich, es wird kalt...

Katastrophe!

Nimmt meinen Rat und legt euch in ein Zelt, wärmt euch gegenseitig und steht erholt morgens wieder auf!

Wenn das rein nach mir ginge: Ich hätte das sowieso gemacht.

Aber wenn die Regierung das nicht will hat man zwei Möglichkeiten.

Durchsetzen und das ganze Wochenende gemoser oder nachgeben und die Beine anziehen. ;) :p

Themenstarteram 23. August 2019 um 11:32

Zitat:

@XLTRanger schrieb am 22. August 2019 um 20:34:48 Uhr:

Zitat:

@jimmyone schrieb am 22. August 2019 um 16:28:51 Uhr:

 

 

Was gibt es noch zu beachten außer dem üblichen?

Wählhebel auf P

Fenster etwas geöffnet

Handbremse gezogen

Zahnbürste eingepackt, Herd zu Hause ausgestellt, Kondome dabei,... :p

Zahnbürste: Check.

Herd aus: Check.

Kondome: Check. :p

Moin, ´nen Hunni für eine Nacht auf einer zu kurzen Luftmatratze??? Dafür suche ich mir eine Pension auf dem Weg mit Frühstück, aber ganz sicher keine Nacht im Kuga auf dem Ding. 180x128, wenn die so wie auf deinem Bild gelegt wird, sind es von den 180 cm Länge vielleicht noch 150 an Liegefläche und dann 128 breite? Also so schön könnte meine Frau gar nicht reden - bevor ich so eine Nacht mitmache - bleibt Frau zu Hause oder eben Pension.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Übernachtung im Fahrzeug