Überlegung: Alle Plastik teile aussen am fahrzeug lackieren lassen?

BMW 3er E36

hi...

am sonntag hab ich gesehn das bei e35klotz seinem 330i cab. die teile an der a säule wo die spiegel dran in hochglanzshadow schwarz oder wie das heißt lackiert sind... ketz überleg ich bei mir konsequent alle schwarzen plastik teile am fahrzeug schwarz lackieren zulassen...klarlack wird dan wieda derr nanoklarlack von dupont...

meint ihr das passt oder is das irgendwie zu viel des guten?

bin noch am überlegen...

25 Antworten

gute idee

bild

und falls hier in faker is... nur zu

Wenn du alles, was jetzt schwarz ist in schwarz glänzend lackieren läßt - das sieht bestimmt sehr edel aus.
Würde mir an meinem auch gefallen.
Die Kunststoffteile, wenn in die Jahre kommen, werden doch immer häßlicher. Irgendwann sind sie nur noch grau.

Wagenfarbe geht gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was man auf keinen Fall lackieren darf:

Diffusor und die Stoßleisten an den Stoßstangen...Das geht mal gar net...

Wenn dann schwarz matt😁

nun ja, Fan von so was binn ich nicht außerdem nimmst dem Wagen die Kontouren 😉

Wenn dann nur in einer entsprechenden Farbe wie Schwaz oder Schwarz Metallic

Ähnliche Themen

hmmmm... weis net.. ob ich jetz 2dosen cockpitspray bzw kunststoffreinger draufsprühe oder lackieren lasse... am ende siehts ähnlich aus.. oder meint ihr net`?

salih, ganz ehrlich? lass es lieber!

das kommt echt nur bei rot gut, woanders fande ich das bisher nieee so wirklich passend. gerade dieses matte, bzw das plastik gibt deinem auto doch die konturen 😉 meine stoßie hat dir ja auch nicht gefallen 😁

also zumindest bei deiner farbe würde ich es nicht machen, bei einer farbe wie meiner (cosmosschwarz) sieht das schon wieder anders aus, aber da müsste es in wagenfarbe.

oke die leisten bleiben lack frei.....überzeugt!

was is mit dem teil am rückspiegel?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

oke die leisten bleiben lack frei.....überzeugt!

was is mit dem teil am rückspiegel?

rückspiegel? du meinst seitenspiegel oder?

würde ich ganz ehrlich auch lassen, behandle die teile, dann glänzen die wie neu und gut ist 😉 sieht 10mal besser aus als gelackt 😉 vor allem sieht es seltsam aus, wenn die einen plastikteile schwarz glänzen und die anderen nicht. die denken dann, dir ist die kohle ausgegangen ^^

hmmm ok.. das dumme is halt wenn ich den wagen versiegel dan sind die teile immer schön weiss/grau... und das zeug da rauszubekommen is ne kack arbeit

ich finde es auch am besten wenn alles lackiert ist hole gleich mein m3 spoilerlippe plus das m gitter plus meinen originalen dachkantenspoiler ab wurde alles in cosmosschwar lackiert, demnächst wollte ich eigentlich noch die stossleisten und türgriffe lackieren lassen das nichts am wagen äusseren unlackiert ist

Ich glaub ich würd alles in Schwarz glänzend lackieren. Ich glaub das sieht geil aus. Weiß aber auch nicht so genau. Auffem Tuning Day in Bielefeld letztes Jahr stand ein E36 der hatte die Leisten lackiert aber in dunklerer Farbe als die Fahrzeugfarbe. Ich such gleich mal ein Bild raus.

Edit: Ich seh grad, dass die Bilder bei meinem Datenverlust weggekommen sind.
Es war auf jeden Fall einer in Blau/Violett. Ich komm grad nicht auf den Namen der Farbe.
Sah auf jeden Fall hammer aus.

Deine Antwort