überkrasser bora + audi diesel
ich wohne in schwedt nähe berlin.seit einiger zeit fallen mir echt tolle diesel bei uns auf.einer ist ein audi a4 die generation vor dem jetzigen modell,mit 3.0 v6 diesel.der hat nen turbokit drinne und wie ich finde keine dämmenden materialein im auspuff falls man es so überhaut nenen kann.er klingt wie ein panzer.vorne pfeift es nur die ganze zeit und hinten kommt ein so geiler tiefer ton raus (neben einer riesigen rußwand^^) das es einem ganz warm ums herz wird.genauso ein bora.wie der audi ein kombi und beim anlassen legt ein pfeifen los das es die wahre freude ist =)=)=)=)=)=)=)=)^^^^ und aus dem 'auspuff' kommt beim gasgeben ein richtig kräftiger ton.der audi hat schon letztes jahr bei vw blasen mitgemacht und so manchen benziner verblasen.ich war nie ein dieselfreund aba für so ein auto kann man mal die meinung ändern.weis noch jemand von sowas,hat einer ahnung?ich würde gerne die technischen details wissen....
Beste Antwort im Thema
ersguterjunge25
mal nebenbei..deine esd sieht furchtbar aus !
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
und worin liegt der Sinn des threads jetzt ?
ich will nur wissen ob jemand ähnliche fahrzeuge kennt.und ob jemand technische daten dazu hat....mehr nicht aber bis jetzt habe ich davon leider nicht viel bekommen
Zitat:
Original geschrieben von ersguterjunge25
ich habe ja versucht zu erklären das es sich eohl nicht um normales standart tuning handelt sondern um komplexe maßnahmen...und mit ner richtigen anlage mit absorbtionsanlage klingt ein diesel schon gut.und wenn der auspuff ganz leer ist wird schon was kommen....oder meinst du ein diesel hat kein verbrennungsgeräusch?Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Aus nem Trekker holt man keinen Sound, nur Lärm. Und voll überkrass wenns beim Gas geben Nacht wird...
Komplex? Gleich lach ich. Nen Diesel klingt nach nichts, höchstens nach Trekker. Mit nem leerem Auspuff hört er sich aber mindestens so, hm, lustig an wie dein Auto 😁 😉 Sorry, aber das einzig komplexe an diesem Thema hier ist den Sinn dessen zu finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schapy20
Es war/ist von mir keineswegs böse gemeint gewesen.Zitat:
ja sorry wenn das so is dann erzähl davon also ich finds geil....
Nur sowas ist doch wirklich nix besonderes mehr.
Also wie gesagt ist nicht böse gemeint.
naja is ja ok aber wenn du eben von sowas weißt erzähl doch mal davon...automarke,typ...
der a4 avant is schwarz oder?
hatte dies jahr aufn lausitzring bei der 1/4 meile mitgemacht,klingt meiner meinung nach grauenhaft mit dem lünstlichen pop off
naja und diesel klang kriegt man schon hin aber dann muss halt alles rausgeschmissen werden
Ähnliche Themen
Das einzige was am Diesel wohlig klingt ist der Turbo, falls denn einer vorhanden ist. Bei den ganzen anderen Klamotten kann man nicht von Sound reden. Richtig schönen Sound bekommt man ab V8 (Benziner) aufwärts, alles darunter ist halt nur zweite Liga, bzw. Oberliga wenns nen Vierpöttler ist.
Zitat:
Original geschrieben von StefenScott
der a4 avant is schwarz oder?hatte dies jahr aufn lausitzring bei der 1/4 meile mitgemacht,klingt meiner meinung nach grauenhaft mit dem lünstlichen pop off
naja und diesel klang kriegt man schon hin aber dann muss halt alles rausgeschmissen werden
Lausitzring, das klingt nach dem VW Blasen ? 😉
Zitat:
Er wollte uns die überkrassen Autos vorstellen und hat bislang wohl die Bilder vergessen 😁
meist du ich renn den 2 typen hinterher durch meine stadt und versuche zu filmen oder fotografieren...ja klar....und im int hab ich noch nix gefunden....also könntet ihr mir ja mal helfen
ja vw blasen...und es is kein künstliches pop off sondern n ziemlich echtes....man verseht hier mal einer das man den a4 bis in 2 straßen entfernung hört...ich lüg doch nicht.es ist so wie ich es beschrieben hab....ich will noicht wissen was sound macht von wegen v8 aufwärts und so ich will infos von solchen autos.wenn ihr die nicht habt dann gebt bitte keine antworten mehr ab
Zitat:
ersguterjunge25mal nebenbei..deine esd sieht furchtbar aus !
ok mal ganz im ruhigen nochmal.ich finde mein auto klingt gut auch wenns mit der billig cam nich so rüber kommt und es geht verdammt nochmal nicht drauf an wie es aussieht in dem thread.bezieht euch verdammt noch mal auf meine frage.man alta ich will nur wissen WAS SOLCHE AUTOS AUSMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
ok mal ganz im ruhigen nochmal.ich finde mein auto klingt gut auch wenns mit der billig cam nich so rüber kommt und es geht verdammt nochmal nicht drauf an wie es aussieht in dem thread.bezieht euch verdammt noch mal auf meine frage.man alta ich will nur wissen WAS SOLCHE AUTOS AUSMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
ersguterjunge25mal nebenbei..deine esd sieht furchtbar aus !
ich bin noch net so alt , alta 😉
verstehe deine frage sehr wohl. und was du suchst. aber schau mal,
keiner kann dir hier antwort geben weils vielleicht einfach nciht das interessengebiet der jungs ist.
wenn du überkrasse autos sucht,dann musst dich auf seiten hpg oder sls begeben die solche umbauten machen. da gibts auch soundfiles und videos..
Zitat:
Das einzige was am Diesel wohlig klingt ist der Turbo, falls denn einer vorhanden ist. Bei den ganzen anderen Klamotten kann man nicht von Sound reden. Richtig schönen Sound bekommt man ab V8 (Benziner) aufwärts, alles darunter ist halt nur zweite Liga, bzw. Oberliga wenns nen Vierpöttler ist.
kami, du brauchst defenitiv keinen V8, um nen ordentlichen sound zu haben 😁
türlich klingen die noch brachialer, aber nen V5 mit ner richtig geilen eisenmann/bastuck/sonstige sonderanfertigung ab kat macht einfach richtig laune - da biste auf r32 (serie!) niveau oder noch höher!
aber mir ist die paste dafür erstmal zu schade!
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
.......auch ne Idee Beiträge zu sammeln.......... 😮
DITO
und das klingeln wie so oft ohne erfolg in diesem golf 4 abteil
Aber so ist es mit vielen Themen in diesem Forum. Da werden selbst ernsthafte Fragen durch manche Leute in ein so nerviges Thema umgewandelt das man sich fragt wo man hier gelandet ist. Und dieses geschieht leider oft duch "alt - eingesessene" Mitglieder hier.
So ein unsoziales Verhalten findet man kaum in anderen Foren......
Und das sollten sich mal alle zu Herzen nehmen: Es gibt keine dummen Fragen nur schei** Antworten. Hier leider an der Tagesordnung.