Überholt an Zebrastreifen ... Und erwischt worden :-(
Hallo ihr Lieben,
Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.
Ende vom Lied, ich wurde erwischt wegen Überholens an Fußgängerüberwegen und bin natürlich gewillt zu wissen was nun auf mich zukommt?
Ab wann ist es mit Gefährdung und wann ohne? Und muss ich einen Monat zu Fuß latschen?
Eure Verzweifelte Juline die gestern schon vom Behindertenparkplatz abgescshleppt wurde 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Juline2009
Hallo ihr Lieben,Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.
Also wollte sie wohl nach deiner Meinung auf dem Zebrastreifen parken, oder wie?
Verwunderlich ist nur, dass es immer dir liebe Juline2009 passiert!
Kann es sein, dass du für die ganze Bekanntschaft schreibst oder hast du nicht wirklich viel von der Fahrausbildung in der Fahrschule behalten?
46 Antworten
Und wenn du dann, @patty106, Julchens andere Eskapaden mal nachliest, wirst du feststellen, das die Tante entweder "oberblond" oder nur einfach nur dämlich ist... Ich finde die Threads von ihr (?) wie andere hier auch nur zum 😁
Schade das es so perfekte fehlerfreie Übermenschen nur hier im Forum gibt.
Mensch verlasst mal die Wohnung. Ich will sowas auch mal in echt sehen.
Zitat:
Original geschrieben von cube01
Und wenn du dann, @patty106, Julchens andere Eskapaden mal nachliest, wirst du feststellen, das die Tante entweder "oberblond" oder nur einfach nur dämlich ist... Ich finde die Threads von ihr (?) wie andere hier auch nur zum 😁
Ick weiß doch, dass das alles nur Entertainment ist.
Andere würden dafür einen Blog erstellen.
Jemand sollte julinchen zeigen, wie das geht.
ist ganz einfach, tut auch nicht weh
Danke allen Verfassern der Konstruktiven Beiträge hier!
50 Euronen und 4 Punkte gehen ja gerade noch so, wobei ich mir eigentlich lieber mein Auto volltanken würde für das Geld :-(
Offtopic: An die anderen hier: Was ist denn bitte so abwägig an einer 10km/h lahmen unsicheren Tusnelda in der 30er Zone kurz mit quietschenden Reifen vorbeizuhuschen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist denn bitte so abwägig an einer 10km/h lahmen unsicheren Tusnelda in der 30er Zone kurz mit quietschenden Reifen vorbeizuhuschen?
Die quietschenden Reifen.
Zitat:
Hallo ihr Lieben,Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.
Ende vom Lied, ich wurde erwischt wegen Überholens an Fußgängerüberwegen und bin natürlich gewillt zu wissen was nun auf mich zukommt?
Ab wann ist es mit Gefährdung und wann ohne? Und muss ich einen Monat zu Fuß latschen?
Eure Verzweifelte Juline die gestern schon vom Behindertenparkplatz abgescshleppt wurde 🙁
War ja nicht dein erster Beitrag dieser Art, vielleicht fehlt es dir noch an Reife und Einsicht, bisher hattest du wohl mehr Glück als verstand, was meinst du was passiert wäre wenn ein Kind zu der Zeit über den Zebrastreifen wollte.
Aber scheinbar hast du wohl zurecht auf dem Behindertenplatz gestanden, allerdings hast du keine körperliche Behinderung sondern eine geistige Einschränkung und dann darfst du da Parken.
Zitat:
Da kann dir geholfen werden Juline ist nicht oberblond sondern oberbrünett🙂😁
Ich denke mal das hier dürfte recht Interessant sein für sie.
Vieleicht stimmts auch nicht was sie schreibt, wer ist so doof und überholt kurz vorm Zebrastreifen, egal ob die "Tussnelda" langsam fuhr oder nicht!
So ich ziehe mich mal zurück aus dem Beitrag, da kann man sich echt nur wundern, warum sie jeden den Führerschein aushändigen, würden sie es mal nicht machen, würde es weniger Unfälle mit Fußgänger, Kinder usw. geben!
Anscheinend ist sie nicht in der Lage ein Kraftfahrzeug zu führen, sollte sie in der Probezeit sein hat sie ein rießen Problem!
mfg
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
allerdings hast du keine körperliche Behinderung sondern eine geistige Einschränkung und dann darfst du da Parken.
Aber nur mit dem blauen Ausweis und einer Begleitperson 😁 . Bei Vorlage der bisherigen Beiträge dürfte die Erteilung aber kein Problem darstellen 🙂 .
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Da kann dir geholfen werden Juline ist nicht oberblond sondern oberbrünett🙂😁Zitat:
😁 😁 😁
Also ich muss sagen, die Bilder ( im Speziellen das, was man da ausser den oberkrassen Chickas noch so sieht ) und vor allem auch die Namen der Bilder passen perfekt ins Bild.
😁 😁 😁
tut mir leid. so dämlich sich jemand auch immer mal anstellen mag, so merkwürdig auch immer seine beiträge sind....
bilder zu googeln und diejenige person dann hier im forum kenntlich zu machen halte ich für nicht ok.
Seit nicht so hart mit Juline. Sie ist doch Rheinländerin. Sie trinkt mal Alt und mal Kölsch. Und fährt mit den geliehenen schnellen Autos mit quietschenden Reifen durch die Welt, wenn sie nicht gerade labert. Aber wahrscheinlich kann sie wie alle Frauen zwei Dinge gleichzeitig. Autofahren und labern.
Zitat:
Original geschrieben von heltino
tut mir leid. so dämlich sich jemand auch immer mal anstellen mag, so merkwürdig auch immer seine beiträge sind....
bilder zu googeln und diejenige person dann hier im forum kenntlich zu machen halte ich für nicht ok.
Tja so ist das wenn man alles mögliche ins Internet stellt. Da ist Datenschutz und Intimsphäre zum Teufel.
Gruß
Frank, der meint: Stellt nicht zu viele persönliche Daten ins Internet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Frank128
Tja so ist das wenn man alles mögliche ins Internet stellt. Da ist Datenschutz und Intimsphäre zum Teufel.
Da sage ich nur: Selbst schuld. Wird ja keiner zu gezwungen. Ich stelle ja auch keine Fotos von meinem perfekten Körper ins Internet 😁😎