Übergabe meines neuen Cabrio's

Audi A4 B7/8E

Moin Moin,

gestern Morgen war es so weit. Ich durfte mein neues A4 Cabrio beim Freundlichen abholen.

Konfiguration:
2.0 TFSI
Quarzgrau Metallic
Verdeckfarbe: Schwarz
Alcantara/Leder
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
Sitzheizung vorn
Fahrerinformationssystem
Mittelarmlehne vorn
Akustikverdeck
Lichtpaket

Übergabe war gut, Auto war Vollgetankt, Händler hat auch nicht zu viel geschwafelt ;-) Das ganze war nach einer Stunde erledigt und ich durfte endlich fahren.

Der Wagen hat einen unglaublichen Anzug, obwohl ich ihn noch schone... Macht einfach nur Spass. So, auf das die warmen Tage bald kommen und ich endlich offen fahren kann.

Gruß samba2004

19 Antworten

Auch allzeit gute Fahrt von mir...😁

Ich muss auf mein Baby noch warten, so ne Sch.... 😉 ich will mein Cabby...

...jammer nich 😁 hättest du doch vorher wissen müssen das du ne halbe saison warten musst....bei uns hatte man damals bei der geburt des sohnes schon die anmeldung für den "schorsch" ausgefüllt und dann zum 16. abgeholt 😁 ..also is bei dir noch alles im grünen...

..nur noch erinnerungen.. 😉

@ samba wann hast du deinen bestellt !?!

@ gas-frank, du spricht mir aus der seele !!!!!!!!

sliner

Moin Moin,
@Sliner
Ich habe das Cabby September noch während der IAA bestellt.
} Akustikverdeck haste, und wat meinste !?
Also im Vergleich zum TTR sind es Welten. Der TRR hat ja auch so gut wie keine Demmung.
Bin gestern nur so ~170 gefahren und habe schon den Eindruck das es leiser ist, als im „nicht facelift“ Cabby. Ich denke aber das es mal wieder sehr subjektive ist. :-D

@frankenelbe
Doch doch, natürlich habe ich ein Windschott, habe mich nur gegen den Audihändler und für eBay entschieden :-)

Ich habe mir auch noch die Kuda-Telefonkonsole
bestellt. Kommt am Montag.
Jetzt bin Ich bin nur noch auf der Suche nach Fußmatten (nur hinten, oder kompletter Satz).

Gruß
Samba

Moin Samba,

auch von mit die allerherzlichsten Glückwünsche zum Neuen.

Mein Kumpel fährt das "alte" Cabby in der gleichen Farbe, deeswegen kann ich Deine Begeisterung für die Farbe gut nachvollziehen. Wunderschön (wobei das Cabby ja in fast allen Farben wunderschön aussieht 😉 ).

Bei so edelen Gefährten verbinde ich das natürlich auch mit der Hoffnung, dass Deinem nie was Schlechtes passieren wird.

Tja, ich muß auf mein offenes Gefährt noch warten - bei mir geht's dann aber im Mai auch los (allerdings mit anderer Marke - aber das ist 'ne andere Geschichte).

Greeetz, Thomas