Übergabe - Mein 1er
Hallo, ich heiße Christoph und möchte euch mein neues Fahrzeug vorstellen.
Hier die Daten und Bilder von meinem neuen 1er:
120D
Saphirschwarz Metallic
Leder Boston schwarz
Diesel RPF
Adavantage Paket
Dynamic Paket
Comfort Paket
Außenspiegelpaket Plus (automat. abblendend, Bordsteinautomatik und anklappbar)
Garagentoröffner
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten Velours
Interieur Aluminium Kodiak
Raucherpaket
Sitzheizung
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon
Fondstützen klappbar
Navigationssystem Professional
Handy Bluetooth
Spracheingabesystem
Hifi Prof System
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Multifunktion für Lenkrad
Sportfahrwerk
Regensensor
automat. Fahrtlichtsteuerung
Lichtpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Park Distanz Kontrolle vorne und hinten
Sportsitze
elektr. Sitzverstellung
Lordosenstütze elektr.
Armauflage vorn
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportlederlenkrad
Doppelspeiche 182 18" Sommer
Sternspeiche 142 17" Winter
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ct83
Nur zur Info 43000 habe ich nicht bezahlt und hätte ich auch nicht bezahlt. Der Listenpreis meiner Bestellung liegt allerdings bei glaube ich 42000 eur so rum.
Grüsse Christoph Thömmes
Hallo,
plus die Felgen von 2500€. ?
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Also sorry aber ob es 42.000 oder 43.000 sind ist doch auch schon egal oder?
Ja, aber echt nicht so kleinlich. 😁
Für 50000€ gab es früher den E46 M3.
Ist schon Wahnsinn.
meiner hat auch 42000€ gekostet, ist aber immerhin nen 3er. 🙂
Mfg
für 42.000 bekomm ich einen X3 2.0d mit Xenon, Navi Pro, Leder, alle drei Pakete,.. (also mit Händlerrabatt von 10%)
Ähnliche Themen
sind wir hier im 1er Forum oder nicht?
wer den 1er nicht mag oder 3er und x3 bevorzugt kann das gerne sagen, aber den leuten ihr auto mieß machen ist sicher nicht in ordnung
Bitte genauer lesen beim nächsten Mal:
Zitat:
Der Listenpreis meiner Bestellung liegt allerdings bei glaube ich 42000 eur so rum
Ich habe natürlich deutlich weniger bezahlt, der 1er ist aber auch ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug mit einem Sicherheits- und Fahrpotential das seines Gleichen sucht.
Darüber hinaus sind Diskussionen über Preise ohnehin unnötig, da jeder einen anderen Geldbeutel und andere Ansprüche hat. Die die meckern sind meistens diejenigen die sich das Auto nicht leisten können. Ein 3er mit meiner Ausstattung kostet im übrigen 50000 eur.
Zitat:
sind wir hier im 1er Forum oder nicht?
Ich habe natürlich deutlich weniger bezahlt, der 1er ist aber auch ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug mit einem Sicherheits- und Fahrpotential das seines Gleichen sucht.
Darüber hinaus sind Diskussionen über Preise ohnehin unnötig, da jeder einen anderen Geldbeutel und andere Ansprüche hat. Die die meckern sind meistens diejenigen die sich das Auto nicht leisten können. Ein 3er mit meiner Ausstattung kostet im übrigen 50000 eur.
Wetten das der A3 mit Quattro bezüglich Sicherheits und fahrpotential sogar noch ein Stückchen besser dasteht?
Mit der geposteten Aussattung komme ich beim 3.2 Liter Audi A3 mit Quattro und 250 PS auf denselben Listenpreis und somit wohl durch %te auf den gleichen Bezahlpreis.
Und da habe ich 100 PS mehr und deutlich mehr Fahrspass.Halt mehr Verbrauch.
Aber halt ein Auto vergleichbar mit dem 130i vom Fahrspass.
Trotzdem nicht mehr normal wie die Preise gestiegen sind für Autos der Golfklasse.
Geht doch nix über ne schöne BMW-Felge... wenn ich da so manche "Baumarkt" oder ATU-Felge sehe... *würg* Ne, das ist klar die beste Felge für den 1er
Hut ab!!
Mein 120d hat auch fast soviel gekostet, okay, zwar ohne Navi, Bluetooth & Co., dafür noch die bel. Einstiegsleisten, Aero-Paket, Black-Line-Heckleuchten, 16"er WR´s auf BMW-Alu...scho der Wahnsinn!!
Schönes Auto,
hab auch seit April meinen 120d. Bin super begeistert. Wohne in Rheinland-Pfalz bei Kaiserslautern.
gruß Roman
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Wetten das der A3 mit Quattro bezüglich Sicherheits und fahrpotential sogar noch ein Stückchen besser dasteht?
Mit der geposteten Aussattung komme ich beim 3.2 Liter Audi A3 mit Quattro und 250 PS auf denselben Listenpreis und somit wohl durch %te auf den gleichen Bezahlpreis.
Und da habe ich 100 PS mehr und deutlich mehr Fahrspass.Halt mehr Verbrauch.
Aber halt ein Auto vergleichbar mit dem 130i vom Fahrspass.
Trotzdem nicht mehr normal wie die Preise gestiegen sind für Autos der Golfklasse.
Meine Güte, er wollte aber einen 1er und keinen Audi!...
Diese ständigen Preis-Gegenüberstellungen nerven nun wirklich. Man hätte sich für den Preis ja auch vier Lada oder 40 Fahrräder holen können....
Die Preise sind überall gestiegen, das ist ja nichts neues.
Zitat:
und eins noch
Innenraum kennt ja jeder !!!
Die Sprachsteuerung ist einfach der Hammer, es gibt hunderte von Kommandos, und man brauch sich auch nicht besonders anzustrengen, es wird 99 % sofort richtig erkannt.
Noch eine Frage hierzu: Funktioniert die Sprachsteuerung bei Dir wirklich gut? Ich hatte mir das bei meinem 1er auch überlegt. Bin dann allerdings ne Weile mit einem 530d mit Sprachsteuerung rumgekurved und war super enttäuscht. Irgendwie wurde gar nichts richtig erkannt. Ich habe dann extra nochmal in der Anleitung den genauen Syntax nochmals nachgeschlagen. Von 10 Versuchen wurde aber höchstens einmal das Kommando erkannt (und nein: ich spreche nicht übelsten Dialekt oder so etwas 🙂 ).
Lag eventuell aber dann an der Softwareversion.
Viele Grüsse.
Die Sprachsteuerung ist wirklich absolut empfehlenswert, man kann sogar explizit Radio Sender mit Namen aufrufen oder Informationen zu Standorten abrufen.
Zum Telefonieren ist es ein Traum, man kann die gesamte Rufnummer aufsprechen und sie wird auch zu 99 % erkannt, zumindest bei meinen Anrufen bisher.
Ich bin begeistert von dem Wagen, mit dem Sportfahrwerk und die 18ern liegt der Wagen wunderbar in Kurven und bleibt auf der Autobahn absolut souverän was Sicherheit betrifft und fährt sich auf jeden Fall komfortabel im Vergleich zu meinem 4er Golf mit Original Sportfahrwerk.
Leider hab ich an der Kofferraumklappe schon ein paar Kratzer weil ich das Regenwasser abwischen wollte, nun ja den Fehler mach ich nicht nochmal, das nächste Mal gehts direkt in die Waschstraße. Überrascht bin ich vom Saphirschwarz, bei meinem VW schwarz war deutlich mehr Wasserfleckenbildung zu verzeichnen. Hoffe die Kratzer bekommt man noch weg.
Die Sprachsteuerung ist ein Traum. Das kann ich auch bestätigen.
Man braucht nicht extra langsam oder so reden!
Bei mir wird alles erkannt. Natürlich nicht wenn ich sagen Motor abstellen oder so ^^. Aber das ist ja klar.
Zitat:
Original geschrieben von z4man
Meine Güte, er wollte aber einen 1er und keinen Audi!...
Diese ständigen Preis-Gegenüberstellungen nerven nun wirklich. Man hätte sich für den Preis ja auch vier Lada oder 40 Fahrräder holen können....
Die Preise sind überall gestiegen, das ist ja nichts neues.
wie war!!! zudem geben sich a3 und 1er preislich wirklich fast gar nichts. 1er wäre in der klasse auch meine erste wahl, nur ist er mir einfach zu teuer, daher wohl golf. 🙁