Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Übergabe - Mein 1er

Übergabe - Mein 1er

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 12:57

Hallo, ich heiße Christoph und möchte euch mein neues Fahrzeug vorstellen.

Hier die Daten und Bilder von meinem neuen 1er:

120D

Saphirschwarz Metallic

Leder Boston schwarz

Diesel RPF

Adavantage Paket

Dynamic Paket

Comfort Paket

Außenspiegelpaket Plus (automat. abblendend, Bordsteinautomatik und anklappbar)

Garagentoröffner

Sonnenschutzverglasung

Fußmatten Velours

Interieur Aluminium Kodiak

Raucherpaket

Sitzheizung

Scheinwerfer-Waschanlage

Xenon

Fondstützen klappbar

Navigationssystem Professional

Handy Bluetooth

Spracheingabesystem

Hifi Prof System

Nebelscheinwerfer

Klimaautomatik

Multifunktion für Lenkrad

Sportfahrwerk

Regensensor

automat. Fahrtlichtsteuerung

Lichtpaket

Geschwindigkeitsregelanlage

Park Distanz Kontrolle vorne und hinten

Sportsitze

elektr. Sitzverstellung

Lordosenstütze elektr.

Armauflage vorn

Innenspiegel automatisch abblendend

Sportlederlenkrad

Doppelspeiche 182 18" Sommer

Sternspeiche 142 17" Winter

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2005 um 12:59

Bild Nummero 2

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 13:00

Bild 3

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 13:03

und eins noch

Innenraum kennt ja jeder !!!

Die Sprachsteuerung ist einfach der Hammer, es gibt hunderte von Kommandos, und man brauch sich auch nicht besonders anzustrengen, es wird 99 % sofort richtig erkannt.

Auch die Einträge im Telefonbuch müssen nicht aufgenommen werden, funktioniert problemlos.

Das Handy K750I funktioniert also auch mit Telefonbuch, ich habe allerdings schon 2mal Verbindungsprobleme mit dem Handy gehabt, liegt aber eher an der Software von sony ericsson

am 23. Juli 2005 um 13:05

viel spaß mit dem kleinen! Vor allem die Farbe und die Felgen gefallen mir. Ich will mehr Bilder sehen :)

Hallo,

auch von mir Glückwunsch, schöner Wagen.

Hast bei der SA ja richtig zugeschlagen. :D

Vorallen die Felgen sind ein Traum, die schönsten die ich bis jetzt auf dem Einer gesehen habe.

Was kosten die Felgen zusätzlich?

Mfg

am 24. Juli 2005 um 9:56

ist doch ein irre spaß mit einem 120d durch die Welt zu fahren oder nicht? die SA ist ja der wahnsinn, aber wie meinst du das mit deinem "Garagentoröffner"? hast du da etwa einen Button neben dem des PDC ???

Könntest du noch ein Foto vom motor machen? mich würde interessieren ob du eine Domstrebe hast!

danke

und schönen Tag noch suzu!

am 24. Juli 2005 um 10:06

Mal eine Frage:

Fehlt da irgendetwas von der Sonderausstattungsliste? ;)

am 24. Juli 2005 um 10:06

Ach ja, Komfortöffnung!

Oh Ja,

das ist ja dann mal ein Einer für ca. 43000€.

Ich glaube das ist Top hier ?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Ach ja, Komfortöffnung!

Da gibt es noch mehr. :D

Automatik, Schiebedach, Alarmanlage, Klimakomfort Frontscheibe, Showdow Line, Ablagenpaket, Anhängevorrichtung CD Wechsler und Skisack.

Ein paar tausender mehr wären noch drin gewesen, wenn er nicht so geizig gewesen wäre. :D :D :D

am 24. Juli 2005 um 10:19

Da darf man nicht drüber nachdenken!

Man kann einen 1-er auf 100.000 DM hochrüsten, Wahnsinn!

Ich finde ihn ja auch richtig geil, aber mal ehrlich!

Für sooo viel Kohle grübel selbst ich als eingefleischter BMW-Fan.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 11:21

Vielen Dank für eure Reaktionen !

Zu den Fragen

Die Felgen kosten 2550 eur und sind über den Zubehörkatalog zu bestellen.

Der Garagentoröffner ist ne feine Sache, es gibt 3 Tasten am Innenspiegel, ich habe eine fürs Tor und die andere auf unsere Alarmanlage programmiert, funktioniert auch völlig problemlos.

Schiebedach wäre schon schön gewesen, aber ich dachte wenn du Klimaauto hast brauchst dus nicht.

Den Komfortzugang habe ich auch drinn.

Shadowline wirkte irgendwie billig, habe ich darauf verzichtet und die Alarmanlage ist wirklich unnötig, da man ohnehin Wegfahrsperre drinn hat.

Der Innenraum ist ein Traum und das teure idrive ist jeden Cent wert, einfach super das Teil.

Zu MP3 im Navi Prof darf ich euch mitteilen dass ich einen Brief an BMM geschickt habe und ich als Antwort darauf die Kompatibilität ab September mit neuem idrive Update bestätigt bekommen habe. Also Geduld ist gefragt.

Das Fahrverhalten ist ein Traum, keine Spur von problemen mit den 18ern. Absolut ruhig und selbst bei schlechten Straßen absolut komfortabel.

Die Äußerungen über den lauten Dieselmotor (Nageln) sowie Spurrillen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe nach 2 Tagen 400km gefahren und ein Nageln ist nur im Stand zu hören. Bei 160KM/H war von hoher Spurrillenempfindlichkeit nichts zu merken.

Das Einfahren ist schon etwas blöd, weil man nicht so hoch drehen darf, ich werde mich dennoch daran halten. Aber ich werde sicher nicht so lange warten wie andere hier, die behaupten dass sie 6000km einfahren.

So schönen Sonntag und ein spannenden Hockenheim Grand Prix. Mal sehen was BMW reißen kann.

Ciao

am 24. Juli 2005 um 11:34

Fotos im freien statt in eine rdunklen Garage wären allerdings bissel sinnvoller gewesen.

Und 43t Euro für den 1er?

Da bekommt man ja fast nen 250 PS Audi A3 mit Navi+,Leder, Standheizung usw.

Für 150 PS Diesel schon sehr,sehr heftig.

Natürlich dennoch schönes Auto, auch wenn mir die schwarz,schwarz aussen innen bissel zu langweilig wäre.

Wobei das 1er Beige ja ne absolute Frechheit ist und somit schwarz innen das einzig gescheite.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 12:17

Nur zur Info 43000 habe ich nicht bezahlt und hätte ich auch nicht bezahlt. Der Listenpreis meiner Bestellung liegt allerdings bei glaube ich 42000 eur so rum.

Grüsse Christoph Thömmes

Deine Antwort
Ähnliche Themen