ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Überführungskosten

Überführungskosten

Themenstarteram 19. März 2008 um 12:20

Wie hoch waren eigentlich die leidlichen Überführungskosten in eurem Falle in welcher Stadt?

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2008 um 14:12

Bei uns in Hannover nannte sich das "Auslieferungspaket Mondeo" und hat 700 Euro gekostet. Darin enthalten war die Überführung, die Zulassung, das Wunschkennzeichen, einmal Volltanken sowie Warndreieck, Weste und Verbandkasten. So dazu bekommen haben wir dann noch einen zweiten Satz Fussmatten und ein Marken-Bobbycar für unsere Tochter.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nix, nimmt der ffh :) auf seine Kappe.

am 19. März 2008 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Wie hoch waren eigentlich die leidlichen Überführungskosten in eurem Falle in welcher Stadt?

Beim Görlitzer FFH sprechen wir bei Überführungskosten von einem Betrag in Höhe von 515 Euro.

:p:D:)

Grüße

Marcus

Hallo,

Überführungskosten was issen das:confused::confused:

Bei meinem Re-Import ist sowas vollkommen unbekannt.

Da hat mann bei seinem FFH einen super Preis ausgehandelt, und bekommt hinterher noch mal 500,- Euro,s aufs Auge gedrückt. Sollte verboten werden, der Trick mit den

sogenannten "Überführungskosten".

PS. Ich handel unter anderem mit Motorrollern und mache sowas mit meinen Kunden

jedenfalls nicht.

Radeldealer

Themenstarteram 19. März 2008 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

....

Da hat mann bei seinem FFH einen super Preis ausgehandelt, und bekommt hinterher noch mal 500,- Euro,s aufs Auge gedrückt. ...

Nene, so läufts ja auch nicht. Erstmal alles laut Liste zzgl. Überführung zusammenstellen und dann wird auf der Grundlage dieses Gesamtpreises verhandelt.

Egal welche Marke Du kaufst, in Belgien sind Ueberfuehrungskosten voellig unbekannt...Sollte so langsam auch in Deutschland so sein    

.....= Oh, haette beinahe Mercedes vergessen : Die meinen glatt das muesste man auch hier zahlen. Nach dem Motto :"Wer was besonderes fahren will muss blechen"...Also nach einer Testfahrt mit der C-Klasse frage ich mich, was daran besonderes ist :confused:  Viel zu klein, er "kneift unter den Armen" und der Preis :mad:....Plus einer Extra Ausstattungsliste die so lang wie die Belgische Autobahn is.

Na ja, der Preis ist wircklich ganz besonders :mad:

 

Gerd

am 19. März 2008 um 18:21

Hallo Gerd , jetzt musste mal eins machen. Das was du über die C Klasse geschrieben hast ins W 204 Forum stellen , da haste auf einen Schlag sehr viel Freunde und Spass :D. MfG Andre

am 19. März 2008 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Hallo Gerd , jetzt musste mal eins machen. Das was du über die C Klasse geschrieben hast ins W 204 Forum stellen , da haste auf einen Schlag sehr viel Freunde und Spass :D. MfG Andre

Das glaub ich auch :p:p:p:D:D:D

Ja mein Gott kann halt nix dran ändern..515€ stehn fest..dafür hab ich ihn ja insgesamt 5000€ billiger bekommen, von daher...Überführung mehr als gratis :D

Grüße,

Marcus

Überführung zu meinem Händler in der Eifel 550€uronen...

In meiner Bestellung steht auch nichts von Überführungskosten.

Nur Brief, Zulassung, Umweltplakette und Nummernschilder und der ganze Kram kosten 150 Euro zusätzlich.

Dafür habe ich dann auch nicht die Rennerei und muss einen Tag frei nehmen um morgens um 7 Uhr mit 50 anderen Typen Schlange stehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von djmarcus

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Hallo Gerd , jetzt musste mal eins machen. Das was du über die C Klasse geschrieben hast ins W 204 Forum stellen , da haste auf einen Schlag sehr viel Freunde und Spass :D. MfG Andre

Das glaub ich auch :p:p:p:D:D:D

Ja mein Gott kann halt nix dran ändern..515€ stehn fest..dafür hab ich ihn ja insgesamt 5000€ billiger bekommen, von daher...Überführung mehr als gratis :D

 

Grüße,

Marcus

...Guter Preis !!!!!  By the way : Habe mich gerade mal "ins Mercedes Forum geschlichen" :D  Mal so gelesen wie die Erfahrungen sind mit der neuen C-Klasse.

Oh Oh, da bin ich doch froh das ich die 12.000 EUR Mehrpreis fuer ein kleineres Auto gespart habe und mir den tollen + grossen Mondeo gekauft habe.

An alle die glauben "nur ihr Mondeo" hat mal ne Macke : Mal andere Foren lesen, wie das Mercedes Forum. Das erleuchtet wircklich :)

Gerd

Bei mir ist Leasing und da gibt es das Auto fertig zugelassen frei Haus :-)

Zitat:

Original geschrieben von djmarcus

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Hallo Gerd , jetzt musste mal eins machen. Das was du über die C Klasse geschrieben hast ins W 204 Forum stellen , da haste auf einen Schlag sehr viel Freunde und Spass :D. MfG Andre

Das glaub ich auch :p:p:p:D:D:D

Ja mein Gott kann halt nix dran ändern..515€ stehn fest..dafür hab ich ihn ja insgesamt 5000€ billiger bekommen, von daher...Überführung mehr als gratis :D

Grüße,

Marcus

Bei mir genauso......;-)

MfG

Katerpaule

Überführung + Anmeldung + Wunschkennzeichen + Umweltplakette 505 €

An die "Orange Bewerter" = Schoenes Spielzeug habt ihr nun. Gelle !!

 

Uebrigens seid ihr so blind und koennt noch nicht einmal einen vernuenftigen Beitrag von einen offtopic unterscheiden.  DIE jenigen wissen schon wer gemeint ist. Oder....?!

 

 

Oh ja = Ueberfuehrungskosten bei meinem Mondeo = 0,- EUR

Gerd

Deine Antwort