ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Überall bullis

Überall bullis

VW T3
Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:25

Morjen,

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?

Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.

Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....

fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2009 um 16:30

am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!

gruß sam

208 weitere Antworten
Ähnliche Themen
208 Antworten

bin dabei...ma schaun

am 18. Mai 2010 um 15:47

Für die die es verpasst haben das giibts auch online bei RTL.

http://rtl-now.rtl.de/30minuten.php?...

Nett gemacht, aber natürlich völlig unvollständig, oberflächlich und auch wieder Fehler drin.

Aber gut was soll ich von RTL und einem 30 Minuten Beitrag erwarten.

Also ich habe 4 Fehler gefunden. Das da Alus mit 225 rauf müssen war auch irgendwie klar.

Soviel zum Kult.

Gruß

Volkmar

am 18. Mai 2010 um 16:31

die schiebetür ist nicht mehr zu reparieren.....lol

soviel zum kfz meister.....

mfg qurrr

am 18. Mai 2010 um 17:09

Muha...

und die Ventildeckeldichtung für 200 Euro...

der Witz ist ja: was will die Trulla wenn sies nichtmal schafft den T3 auf original 185ern zu lenken mit 225ern...:D

Und zum Thema zukunftsorientiert: Der Lufti mit 2 Schiebetüren ist definitiv besser in ein paar Jahren dran als der gekaufte:

H-Kennzeichen und 2Te Schiebetür, das ist defintiv gesucht.

Und diese Schlafkonstruktion^^ ne Westiklappbank wäre hier der richtige Weg gewesen (vieleicht anstatt der tollen Felgen??)

Un der einzige sinvolle Ort wo der Kerl hingeschaut hat war die Windschutzscheibendichtung, aber dann schaut man im Fußraum unter die Teppische ob Wasser reinläuft und nicht Aussen.

Der Falzrost ist noch lange nicht der Tod der Karosse und schwachstellen wie die Einstiege oder der Winkel direkt vor dem Kühler hinter der Frontmaske wurden nicht begutachtet.

am 18. Mai 2010 um 17:57

Ich schreibs jetzt doch mal:

    • Aus der Ventildeckeldichtung wurde im Laufe die Ventildichtung. 200€ sind natürlich zu viel. So oder so.

    • 2.0l Hubraum. Also ich kenne 1.9er und 2.1er. 2.0 sind mir neu. Oder irre ich mich da?
    • "Servolenkung gibts nur bei Neueren, die sind aber nicht mehr so kultig." Ach der T3 hatte keine? Unser LLE sieht das anders...
    • Das das Wischwasser für hinten in der Serviceklappe ist, ist mir auch neu.

Gruß

Volkmar

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzMetallerHH

Ich schreibs jetzt doch mal:

    • Aus der Ventildeckeldichtung wurde im Laufe die Ventildichtung. 200€ sind natürlich zu viel. So oder so.

    • 2.0l Hubraum. Also ich kenne 1.9er und 2.1er. 2.0 sind mir neu. Oder irre ich mich da?
    • "Servolenkung gibts nur bei Neueren, die sind aber nicht mehr so kultig." Ach der T3 hatte keine? Unser LLE sieht das anders...
    • Das das Wischwasser für hinten in der Serviceklappe ist, ist mir auch neu.

Gruß

Volkmar

Anmerkung von einem Außenstehendem:

Ja, den 2.0er gab es, das war der Lufti bis 82.

Die neueren T3 konnten auch eine Servolenkung haben, die älteren kannten das nicht. Wenn es um einen Lufti geht, der wäre weit kultiger als der Rest, kann aber keine Servo haben.

Was auch immer Ihr Euch da anseht... da kann man wohl auch keine Offenbarungen erwarten.

Grüße, Ulfert

Wieso kann man denn wenn man keine Grüne Plakette hat nicht mehr in Europas Städte fahren...bis jetzt sind doch nur wir so bekloppt mit den Plaketten,oder??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Teedreifahrer

Wieso kann man denn wenn man keine Grüne Plakette hat nicht mehr in Europas Städte fahren...bis jetzt sind doch nur wir so bekloppt mit den Plaketten,oder??

Gruß

AAAhhh, jetzt ergreif ich die Gelegenheit und frag hier mal in die Runde:

Ich bin schon ganz GaGa mit dem Plakettenschei....sss.

Komm hier in Ungarn nicht mehr mit was sich bei euch als ändert.

Klärt mich doch mal bitte auf. Wer darf noch wohin, mit was und wann?

Auf einmal sind Diesel schlechter als Benziner. Ausnahmen on Maas.

Hier gibt's sowas zum Glück nicht, darf überall mit allem egal wann hin und her.

Gab's ja damals noch in der UDSSR wo man noch für Wegstrecken einen Antrag schreiben musste und

auf die Bewilligung warten musste, bevor man losfahren durfte, alles schon vorbei, jetzt fangen die im

Westen damit an, no comment.....

 

Danke aber im voraus für die "Aufklärung".

Gruss

Zsolt

P.S.: Hab den Beitrag auch gesehen, lieber auch no comment.....

Vielleicht nur soviel, mit irgendetwas muss man ja die Lücken zwischen den Werbungen ja füllen;)

Bald überall keine Bullis mehr:

Zitat:

18.05.2010 10:09 Uhr

Polnische Täter vermutet

Neun VW-Busse in fünf Monaten gestohlen

Diebstähle von VW-Bussen der unterschiedlichsten Modellvarianten beschäftigen auch diesem Jahr die Polizei Göttingen. In den ersten fünf Monaten wurden bereits neun Totalentwendungen von VW-Bussen der unterschiedlichsten Ausführungen bei der Göttinger Polizei angezeigt.

Dies ist eine Mitteilung der Polizei: "Damit setzt sich offensichtlich ein Trend aus dem Vorjahr fort", so der Leiter des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Göttingen, Volker Warnecke. Am 30. April konnten Beamte aus Wolfsburg im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen 33-jährigen Polen mit einem zuvor in Göttingen gestohlenen VW-Bus auf der Autobahn 39 anhalten und festnehmen. Die Begehensweise und das Ergebnis der Aussage des mutmaßlichen Autodiebes bestätigten den Verdacht, dass die gestohlenen Fahrzeuge durch überregional agierende Täter direkt nach Polen verschoben werden.

"Wir haben unsere Maßnahmen demzufolge intensiviert und werden in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt kontrollieren, so dass sich insbesondere Fahrer solcher Fahrzeuge auf entsprechende Kontrollen einrichten müssen," so Warnecke. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass jeder Einzelne dazu beitragen kann, dass derartige Taten verhindert bzw. erschwert werden. Darum rät die Polizei: Stellen Sie ihren Pkw nach Möglichkeit auf einem gut einsehbaren, bei Dunkelheit beleuchteten Parkplatz ab.

Sichern Sie das Fahrzeug, auch wenn Sie es nur kurz verlassen. Lassen Sie keine Wertgegenstände (etwa Handy, Navigationsgeräte), Bargeld, Hausschlüssel oder persönliche Dokumente im Fahrzeug zurück. Bereits im Innenraum verbliebene und somit gut sichtbare Gegenstände können einen Anreiz für potenzielle "Autoknacker" darstellen. Nutzen Sie elektronische Sicherungen. Sollten Sie Veränderungen an ihrem Fahrzeug feststellen, so verständigen Sie zeitnah die Polizei, damit gegebenfalls vorhandene Spuren vor Ort gesichert werden können. Darüber hinaus stehen Ihnen die Polizeidienststellen für entsprechende Beratungen zur Verfügung. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 05 51 / 491 1012 erbeten.

ots

Muss wohl meinen jetzt mal nachts abschließen :eek:

am 19. Mai 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Vinreeb

 

Und diese Schlafkonstruktion^^ ne Westiklappbank wäre hier der richtige Weg gewesen (vieleicht anstatt der tollen Felgen??)

also als tischler kann ich schonmal sagen wenn die diese tolle konstruktion versucht aus dem bus zu ziehen dann wird bestimmt das erste "bein" abbrechen. wenn nicht da dann später denn das wird nix halten so stumpf verschraubte spanplatten und vorallem ist das ding nicht mal gepolstert will mal wissen wie die am nächsten morgen aussieht wenn die aus dem bus kommt... achja wie will die denn auf der konstruktion schlafen also toll ist das glaube ich nicht, denn wer mal in nem multivan gesessen hat weiß das das schlafen in fahrtrichtung nicht gerade gut funktioniert. kann man höchstens die füße hochlegen. naja muss sie wohl diagonal schlafen und ihr macker (ist wahrscheinlich der "kfztti") unter oder auf ihr.... lol ist das ein deppen verein... wischwasser inner serviceklappe... *totlach* lol

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 19:11

habs nun auch endlich gesehen

 

oh mann!:D

ich würd die gern ma anner tanke treffen, wenn sie ihr wischwasser einfüllt....

 

des is där draummm:p

Zitat:

Original geschrieben von samangel

Zitat:

Original geschrieben von Vinreeb

 

Und diese Schlafkonstruktion^^ ne Westiklappbank wäre hier der richtige Weg gewesen (vieleicht anstatt der tollen Felgen??)

also als tischler kann ich schonmal sagen wenn die diese tolle konstruktion versucht aus dem bus zu ziehen dann wird bestimmt das erste "bein" abbrechen. wenn nicht da dann später denn das wird nix halten so stumpf verschraubte spanplatten und vorallem ist das ding nicht mal gepolstert will mal wissen wie die am nächsten morgen aussieht wenn die aus dem bus kommt... achja wie will die denn auf der konstruktion schlafen also toll ist das glaube ich nicht, denn wer mal in nem multivan gesessen hat weiß das das schlafen in fahrtrichtung nicht gerade gut funktioniert. kann man höchstens die füße hochlegen. naja muss sie wohl diagonal schlafen und ihr macker (ist wahrscheinlich der "kfztti") unter oder auf ihr.... lol ist das ein deppen verein... wischwasser inner serviceklappe... *totlach* lol

Genau!!!

Und bei Nichtbedarf soll sie die "Liegevorrichtung" in den Kofferraum packen, lach.

Vielleicht schafft's sie's ja wenn sie eine Säge mit hat:rolleyes::D

Fritze Schiller wird sich im Grab umdrehen... Wilhelm Tell kommt mit dem Bulli.

Wer kommt als nächstes mit dem Bulli? King Kong? Oder der Terminator (T5 fährt T1 oder so)?

am 14. Juni 2010 um 20:03

Gerade gesehen inne Halbzeit,

T3 Camper in ner Werbung von tillman's ( Toasties,don't call it Schnitzel) für so ne neue Dipp-Geschichte.

Aber nur ganz kurz zu sehen.

 

Gruß Alex

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 3:50

mein liebster Radiosender muss wohl auch irgendwo einen zu stehen haben:eek:

Diashow

müsst ja nicht die ganze ansehen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen