ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Überall bullis

Überall bullis

VW T3
Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:25

Morjen,

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?

Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.

Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....

fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2009 um 16:30

am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!

gruß sam

208 weitere Antworten
Ähnliche Themen
208 Antworten
Themenstarteram 23. November 2010 um 22:10

den hab ich in Nauen/ Brandenburg gesehen

 

den anderen in Potsdam

Bulli-nauen
Themenstarteram 23. November 2010 um 22:11

und den in Potsdam ;)

Bulli-nauen
Themenstarteram 23. November 2010 um 22:25

ich bekomm das nicht geordnet:eek:

mach ich morgen

Themenstarteram 24. November 2010 um 5:36

also ich versuchs nochmal

 

1x Nauen

1x Potsdam

Bulli-potsdam
Bulli-nauen

Es hört nicht auf...

Bulli-Dieb geschnappt

Schon wieder ein gestohlener VW T5, schon wieder ein polnischer Autodieb am Steuer des VW Bullis: Ein in der Nacht zum Dienstag in der Von-Bar-Straße in Göttingen gestohlener VW T5 Caravelle ist noch am gleichen Morgen vor dem deutsch-polnischen Grenzübergang bei Küstrin gestoppt worden.

Der Fahrer, ein 30-jähriger Pole, wurde vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Der gestohlene VW T5 im Wert von 20 000 Euro, der auf einem Privatgrundstück gesichert unter einem Carport abgestellt war, ist seit Januar 2009 das 35. Fahrzeug dieser Art (VW T3, T4 und T5) das im Bereich der Polizeiinspektion Göttingen Ziel von Autodieben war. In zehn Fällen blieb es beim Versuch, 25 Autos wurden gestohlen. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Fahrzeuge fast ausnahmslos über die östlichen Grenzen ins Ausland gehen. Den Gesamtschaden schätzen die Ermittler auf mittlerweile etwa 350000 Euro. Die Polizei kündigte an, in und um Göttingen auch künftig verstärkt VW-T3-, T4- und T5-Modelle zu kontrollieren.

Quelle: Göttinger Tageblatt

am 20. Februar 2011 um 18:14

Gleich bei Grip - Das Motormagazin auf RTL 2:

Ein Bericht zum Thema Wertsteigerung von Autos unter anderem kommt ein T3 darin vor.

Na da bin ich doch mal gespannt!!!

am 20. Februar 2011 um 18:44

da sagt der det : aba bitte nur mit 5 gang getriebe :D also ich hab keins !!!

lg krombi

Nicht nur in der Werbung, auch in immer mehr Krimis, Familienserien und Sonstigem fallen mir immer mehr T2 und T3 auf. Entweder von freakigen Opas und Omas oder auch Schmugglern, Hehlern und radikalen Umweltschützern genutzt.

Dass das vermehrtes gezieltes "product placement"  von VW ist, kann ich mir gut vorstellen (kuckt her, seit jahrzehnten qualität und beliebt), da es auch an anderen Stellen (zB im Internet) in andrer Form auftaucht. VW ist recht gross & mächtig geworden und nutzt das gnadenlos. Ob das sogar bis in die Politik in Hannover, gar Berlin, geht ? Na, ein Schelm, wer sowas denkt. Man "kennt sich halt" in gewissen Kreisen, und Geld bewegt ja auch einiges, auch in Köln und Mainz zB - da wird schon was gehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von njubi

Ob das sogar bis in die Politik in Hannover, gar Berlin, geht ?

Schau' mal bei Wikipedia nach den berühmten Busfahrern - da findest Du einen ;)

Ich befürchte, Vieles in der Werbung geht nicht von VW aus. Die machen noch viel zuwenig.

Grüße, Ulfert

 

am 26. April 2011 um 19:21

Heute gabs bei den Simpsons sogar einen T3 zu sehen!!!

Hier ein Foto:

http://www.imcdb.org/vehicle_330382-Volkswagen-Vanagon-Typ-2-T3.html

 

Grüße

am 27. April 2011 um 6:55

ja krass... hab gestern auch gestaunt. Apu is bullyfahrer. Sogar der sound war dufte... schien nen wbx zu haben ^^

Gestern war bei den Simpsons auch n T3.

EDIT: Upps.. zu spät gelesen.

am 29. September 2011 um 19:59

Und auch die Helferline der Telekom hat einen T3 in schönem Telekom Pink :)

Siehe hier:

http://www.11833-helferline.de/

Hahaa

Geil :)

Gruß

Volkmar

Hallo erst mal.

Ich Denke,das Hüpffende Komma war 2007 in Hannover,DAS! Teffen!.

Ich war ja Da,damals noch mit meiner Caravelle.

VWN hat das Potenzial erkannt.

Möchte,jemand nen Org. 87er Vanagon mit 097Tmils Kaufen?,ist meiner,Schlage 8T€ vor,ist Orly Blau, Urkunde(VW) ist im Handschuhfach,

War nen Scherz,den BUS Vekaufe ich nicht!.

Das Poster aus Hannover Hängt bei mir in der Firma.

Auch hab ich noch eine Tasche.

MFG

André#126

Deine Antwort
Ähnliche Themen