Überall bullis

VW T3

Morjen,

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?
Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.

Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....

fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?

Beste Antwort im Thema

am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!

gruß sam

208 weitere Antworten
208 Antworten

jetzt gerade bei RTL Crazy Race 2 : Maddin und Michaela Schaffrath oder Gina Wild😁 fahren mit nem alten T2 Posti durch de Gegend. Wiederholung 23:55

Beste Grüße
Bulliflar& Bullisakul

Hallo,

in der 4ten staffel und in fast jeder folge der 5ten Staffel von LOST auf pro7 (kommt bald wieder) ist mindestens ein blau-weisser t2 (glaub ich) zu sehen! schön!

grüße

Na das ist doch was feines: Leckeres Bier und 2 Bullis

Nabend

Im Wisch von der AOK 05.09.09 Seite 5
Ein Bericht: " Dich geb ich niemals her " - Besitzen Sie auch einen Gegenstand,an dem Ihr Herz hängt ?

Der 22 Jahre alte Herr F.... und sein T3 - 27 Jahre jung,welcher auf den Namen Luna "hört usw. 😉
Nett 🙂

mfg.-Trom

Ähnliche Themen

schau GUCK

schicker bandbus😁

In einem Flash-Filmchen (gefunden bei wetter.com)spricht die Versicherung die "Generation T1" an.

Grüße, Ulfert

Unbenannt

MaraFFM schickte mir gerade diesen link
http://www.youtube.com/watch?v=BotwXlrpoZg&NR=1

Danke dafür!!

bulliflar

Habs leider zu spät gesehen:
Auf dmax wird ein T3 bei den gebrauchtwagenprofis wieder fein gemacht. Ist leider ein Rechtslenker weil das bei den Tommys stattfindet 😉
Das ganze lief gestern um 22:15 auf dmax.
Die zweite Folge kommt aber am nächsten Montag (9.11) um 22:15 auf Dmax

Wer will kann sich das ganze auf jutjub angucken aber leider auch nur auf Englisch mit merkwürdigem Untertitel😁 Einfach wheeler dealers eingeben

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hansditta

Habs leider zu spät gesehen:
Auf dmax wird ein T3 bei den gebrauchtwagenprofis wieder fein gemacht. Ist leider ein Rechtslenker weil das bei den Tommys stattfindet 😉
Das ganze lief gestern um 22:15 auf dmax.
Die zweite Folge kommt aber am nächsten Montag (9.11) um 22:15 auf Dmax

Wer will kann sich das ganze auf jutjub angucken aber leider auch nur auf Englisch mit merkwürdigem Untertitel😁 Einfach wheeler dealers eingeben

Gruß

wiederholung teil 1 : 31.10. 15:10

Moin!

ja du hast vollkommen Recht! Nur leider seh ich immer nur Bullis die gerade zerstört werden 😰

Die neue Werbung von einer Versicherung (HDI glaub ich) verliert der T3 seine Windschutzscheibe...

Neulich auf DMAX haben die Spreng Azubis ihre Mischungen doch glatt an einem T3 ausprobiert 🙁

cheers,

Schuster

Gestern mal wieder vorbeigekommen: überall Bullis und noch mehr fürs Auge. Nächste Woche muss ich nochmal hin, da kann ich vielleicht den Samba mal sehen 🙂

Grüße, Ulfert

Img-3211
Img-3213
Img-3212

Hach ja. Die schönen Syncros dazwischen... 😉

Jetzt kann man bei Talk Talk Talk eine neue Reihe "Auf Tour",
mit einem orangenen T2 b mit Westfalia (?) Austattung, sehen.
Lief vorhin auf Pro Sieben.

Gruss aus dem noch sonnigen Ungarn.
Zsolt

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzMetallerHH

Hach ja. Die schönen Syncros dazwischen... 😉

Die sind zu haben 😉

Ja aber sowas kostet ja... 😉

Deine Antwort