Typschlüsselnummer
Kann mir jemand sagen wie die Typschlüsselnummer und die Herstellernummer vom neuen Titanium 2,2 175 PS ist? 😕 Habe wegen Versicherung schon beim FFH angerufen aber der war überfordert 😁
Grüße
Markus48282
Beste Antwort im Thema
Kann mir jemand sagen wie die Typschlüsselnummer und die Herstellernummer vom neuen Titanium 2,2 175 PS ist? 😕 Habe wegen Versicherung schon beim FFH angerufen aber der war überfordert 😁
Grüße
Markus48282
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jenson501
Guten Morgen Jungs und MädelsDa nun langsam auch mein Termin näherkommt, wollte ich mich mal nach entsprechenden Versicherungen erkundigen.
Brauche dazu mal bitte Eure Hilfe.Meiner ist ein 140PS Turnier Diesel.
Benötige mal bitte die HSN und TSN Nummer für diesen Fhzg.TypHSN: 8566
TSN: ???Möchte auch die Versicherung wechseln. Bin gerade bei der Allianz. Habt Ihr eine Empfehlung wo man gut und günstig versichert ist?
Danke schön 🙄
Hi jenson501,
ging mir ähnlich, habe auch lange warten müssen bis die Versicherungen das Fahrzeug endlich in ihren Online-Rechnern eingepflegt haben, aber jetzt kann man zumindest beim ADAC oder HUK24 Berechnungen erstellen. Witzigerweise nicht über die Versicherung die Ford pusht, dort wird der 2,2 TDCI in diesem Augenblick immer noch nicht geführt.
Bei den beiden genannten wurde angegeben HSN: 8566, TSN: ANS, Typ: BA7. Übrigens unterscheiden sie sich im Angebot bei meinen SF-Klassen nur marginal.
Gruß,
Atze
Der 140 PS Turnier Diesel hat die 8566 ALZ.
Aso, die Ausstattung ist bei den meisten Versicherungen vollkommen ohne Bedeutung, Es sei denn das Auto kostet ueber 65 T€ oder 75 €T. Aber ueber diese Grenzen sollte es schwer werden mit einem Mondi zukommen.
Notfalls kann man auch eine andere Typschlüsselnummer von einer ähnlichen Ausstattung nehmen.
Schade ist aber wirklich das die Garanta/Nürnberger (ugs. Ford Autoversicherung) den 2,2er noch nicht im Konfigurator hat.
Aber warum soll die Versicherung da anders sein als der Konzern (Aktualität der Preislisten und des Konfigurators)
Traurig sowas............
Hallo ,
ich habe mein Ford Mondeo am 27.03.2008 zugelassen und habe im meinen KfZ - Schein völlig andere Nummern stehen.
2.1 - 0928
2.2 - BA7A0BA1
Mondeo Turnier Titanium X , 140PS Benzin
ich glaube aber das mein KfZ - Schein falsch ist. Wobei die KfZ - Zulassungstelle nur das zulassen kann was auf dem CO2 Papier steht.
Wer kann mir helfen ?
Danke