Typschlüssel-Nr. 540i
Moin,
da mein Dicker nun auch langsam in die Jahre kommt, überlege ich mir, entweder einen E39 oder E38 zu holen. Um aber vorab ein paar Versicherungen abklappern zu können, benötige ich die Schlüssel-Nr. zum 540iA Touring FL oder einen entsprechenden Link hierzu. Auch der Link zu ´ner Kaufberatung wäre nicht schlecht.
Besten Dank schon Mal im Voraus.
Gruß, Erik.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spider21_de
Sieht ganz gut aus aber ohne Dachreling sieht ein Touring irgendwie komisch aus, so flach. Frag den dochmal statt Rabatt ob er die nicht von sich aus aufbauen kann 🙂
Gerade das fehlen der Reling gefällt mir, macht den Wagen optisch ein wenig länger. Aber leider ist noch kein Moos da, somit brauch ich den Renner auch noch nicht ansehen. Auf gut Glück fahre ich keine 150 Km.
@sq-scotty: Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, das Getriebeöl mal wechseln zu lassen. Du wirst Dich wundern, wie weich Deine Automatic wieder schaltet und die Kraftübertragung ist auch besser. Zudem erhöhst Du damit die Lebensdauer erheblich.
Gruß, Erik.
versuch mal im Internet deine ZF Niederlassung zu finden. Muss mal versuchen über ZF.de und deine Postleitzahl.
Mfg
Oder, falls Du im Fränkischen wohnst, geh zu Freddy (Nick hier im MT: rogatyn), der ist Spitze auf dem Gebiet. Der kennt Deine Automatic besser wie Du Deine Hosentasche😁
Gruß, Erik.
Zitat:
Original geschrieben von Deep-Old
versuch mal im Internet deine ZF Niederlassung zu finden. Muss mal versuchen über ZF.de und deine Postleitzahl.Mfg
Jo, guter Tip. Hab zwei gefunden, einmal einen, der für zf arbeitet und einen anderen namen atr-service. Werd mich morgen mal kümmern.