Typklassen und Regionalklassen 2009 für die KFZ Versicherung
Kennt jmd die neuen Typenklassen für sein Fahrzeug bzw. für den 530d :-)
Wer kann eine günstige Versicherung anbieten, zahle momentan 900€ mit jeweils 1000euro SB für VK/TK :-( wat zahlt ihr so und beim wem?
15 Antworten
535 d mit sf6 und sf18 mit vk 300 tk 150 und 3 freien Unfällen, die mich nicht in der SF hochsetzen zahle ich 980 €, ohne km Begrenzung.
DA Direkt liegt bei vk 500 und tk 150 ohne freie Unfälle bei 880 €, dafür aber km Begrenzung af 30 k im Jahr.
530d mit sf17 mit vk 300 tk 150,zahle ich 840€ bei Hannoverische Direkt.
Ähnliche Themen
Hallo,
fahre 525d mit VK300 TK150 in der SF11 mit 485 Euro bei der Huk24.
Kleiner Tipp, sehr große Übersicht mit Sämtlichen Preisen findet Ihr bei
Hab da immer meine Angebote gefunden, mit nem Schnapper-Preis.
VLG
BMW 560L (535D TOURING); 200 kW; 271PS
Tarif Leistung Beitrag*
HUK24 Basis -Details- 791,74 €
Asstel Mobil -Details- 850,10 €
HUK24 Classic -Details- 860,59 €
Asstel Relax -Details- 912,60 €
VHV Klassik-Garant -Details- 961,11 €
OPTIMA Komplett -Details- 961,18 €
DEVK K-aktiv -Details- 979,79 €
DA Direkt -Details- 1.030,84 €
CONDOR -Details- 1.062,62 €
DEVK Allgemeine -Details- 1.133,66 €
----------------------------
Da frag ich mich, wie du einen so niedrigen Beitrag bekommen konntest.
Wobei die DA Direkt hier auch run 200 € zu teuer ist, gegenüber dem tatsächlich abgegebenen Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von 330 SMG
Kennt jmd die neuen Typenklassen für sein Fahrzeug bzw. für den 530d
... ja ! 😉
Und Du kannst
hierschauen. Hast "Glück" !!! 😁
Die andere Frage ist natürlich schwer zu beantworten, da wir ALLE andere Prämien zahlen, weil keiner von uns dieselben Kriterien aufzuweisen hat !!!
Bedenke : verwechsele bitte nicht günstig mit billig. Immer schön die Versicherungsbedingungen durchlesen und das am besten VORHER !!!
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Das-Olli
BMW 560L (535D TOURING); 200 kW; 271PS
Tarif Leistung Beitrag*
HUK24 Basis -Details- 791,74 €Asstel Mobil -Details- 850,10 €
HUK24 Classic -Details- 860,59 €
Asstel Relax -Details- 912,60 €
VHV Klassik-Garant -Details- 961,11 €
OPTIMA Komplett -Details- 961,18 €
DEVK K-aktiv -Details- 979,79 €
DA Direkt -Details- 1.030,84 €
CONDOR -Details- 1.062,62 €DEVK Allgemeine -Details- 1.133,66 €
----------------------------
Da frag ich mich, wie du einen so niedrigen Beitrag bekommen konntest.
Wobei die DA Direkt hier auch run 200 € zu teuer ist, gegenüber dem tatsächlich abgegebenen Angebot.
Hallo,
kann das sein, das du dieses Angebot mit dem 535 berechnet hast?
Das größte Manko ist ja auch immer die Regio-klasse, die sollte man net ausser acht lassen.
VLG
Ich muss dazu sagen, lasst bloß die finger von Direktversichern. Dort hat man zum teil im Schadenfall richtig großen Ärger. Ich muss dazu sagen, ich bin Versicherungsmakler und habe bis vor einiger Zeit auch noch Direktversicherer vermittelt. Dieses mache ich jetzt zum Schutz des Kunden nicht mehr. Zahlt lieber etwas mehr und geht zu einem Renomierten Anbieter bei euch vor Ort.
Dort kann man noch sagen, dass man zum mindest ansatzweise etwas für sein "hart" erarbeitetes geld zurück bekommt.
BTW...
Typ-/Regionalklassen sind noch nicht Festgelegt für das Jahr 2009 soweit ich weiss...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von qd0g
Typ-/Regionalklassen sind noch nicht Festgelegt für das Jahr 2009 soweit ich weiss...
... leider falsch : siehe oben ! 🙁
Einfach mal auf meinen Link klicken. Ansonsten bin ich als Kollege ganz Deiner Meinung ...
Hey ihr beiden Kollegen ich muss euch widersprechen ich kann nicht sagen das ich schlechte Erfahrung mit Direktversicherungen habe ich hatte vor einem jahr ein Unfall und die haben alles geregelt und ob ich nun bei einen im Büro sitze oder das über Telefon kläre ist doch egal.
Direkt versicherer sind nicht schlechter sie sparen sich halt die ganzen Personalkosten und Mietkosten für einzelne Filialen.
Und sie komen nicht vor die Tür wie Manch andere versicherer.
Zitat:
Original geschrieben von zinnik
Hey ihr beiden Kollegen ich muss euch widersprechen ...
... das ist Dein gutes Recht ! 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von zinnik
Hey ihr beiden Kollegen ich muss euch widersprechen ...
... das ist Dein gutes Recht !
...sein gute Recht? Stimmt! Aber nicht beschweren wenns schief geht. 😁
Klar kanns schief gehen.
Aber das kann auch bei nicht direktversicherungen schief gehen.
Ich muss zugeben bei nicht direktversicherungen sitzen mehr geschulteres personal im Büro als wie bei direktversicherungen.
Aber auch zb bei der D....a gibt es leute die haben die geringste ahnung von ihrem Beruf.
Was ich damit sagen will wir sind alle nur Menschen und die Entscheidungen ob gezahlt wird oder wer schuld ist treffen immer noch die menschen und die sind nun mal nach lust und Laune verschieden.