TypeR-Teile auf FK1/2/3
Hallo!
War heute bei Honda Österreich und hab mir den neuen Type R angeschaut. Also in natura ist das Auto noch wesentlich geiler als auf den ganzen Fotos und Videos. *sabber*
War dann auch gleich beim Händler nebenan und hab mich bezüglich der Type R Teile erkundigt. Und da bekam ich die "furchtbare" Nachricht:
Laut dem Verkäufer dort, kann man die Teile vom Type R nicht auf die FK-Reihe bauen. Die passen angeblich nicht, weder Heckspoiler, noch Rückleuchten oder Rundumverbau. Angeblich ist die Karosserie vom Type R etwas anders als die der übrigen Civics.
Wollt von euch mal Infos einholen, ob ihr sowas auch schon mal von einem Händler gehört habt!? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und hoffe, dass der Verkäufer mir einen Schmorn erzählt hat.
lg elm
412 Antworten
@Marclig,
poste doch einfach die Preise. Wundert mich auch das verschieden Händerl die Preise noch nicht haben.
Btw: sehr hilfsbereiter User.
Past die Schaltmanschette (Schaltsack) vom EP3 auf den FK2?
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Kann man eigentlich auch das ganze hintere Leuchtband vom Type R bestellen und was kostet das? Und muss man dann auch das rote Honda-Logo automatisch dazunehmen (das möchte ich nicht)?
Warscheinlich, oder du bist bastelfreund, aber was solls, haste dein originales schon schwarzgemacht oder wie?? Ich kann mir nicht vorstellen dass du glücklich durch den tag gehst jedesmal wenn du dein rotes hondalogo an deinem heck siehst 😁
... vielleicht hilft das bild euch weiter ?!
gruß
marclig
Ähnliche Themen
... hing nicht dran ... sorry
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Warscheinlich, oder du bist bastelfreund, aber was solls, haste dein originales schon schwarzgemacht oder wie?? Ich kann mir nicht vorstellen dass du glücklich durch den tag gehst jedesmal wenn du dein rotes hondalogo an deinem heck siehst 😁
227 eur exkl. MWST für das Mittelteil im Heck vom Glasband.
Ist ja ein charmanter Preis 😉
Zitat:
Original geschrieben von marclig
... die aufgeführten preise für die blinkleuchten sind UVP von honda deutschland inkl. 19% mwst ! und jetzt kommts : DIE TEILE SIND LIEFERBAR !
gruß
marclig
Nunja, dann ist Österreich wieder mal anders als good old Germany 😉 was preise und Lieferzeit angeht.....
gruss
soll wohl im verhältnis zu den anderen type r teilen sehr teuer sein!
will nichts falsches sagen, dächte aber gehört zu haben, dass es ca. oder über 500€ sind!
Hab grad von meiner Oma erfahren, daß ich ein Waldstück loswerde und somit finanzieller Spielraum besteht.
Meine Familie wird mich für verrückt halten, aber ich werde nächste Woche mal zu meinem Händler schauen und nach einer Probefahrt mit dem Type R fragen und werde mich mal erkundigen, wieviel mir der Händler für meinen FK3 geben würde, wenn ich mir den neuen Type R bei ihm bestelle. Ich halte euch am Laufenden.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Hab grad von meiner Oma erfahren, daß ich ein Waldstück loswerde und somit finanzieller Spielraum besteht.
Meine Familie wird mich für verrückt halten, aber ich werde nächste Woche mal zu meinem Händler schauen und nach einer Probefahrt mit dem Type R fragen und werde mich mal erkundigen, wieviel mir der Händler für meinen FK3 geben würde, wenn ich mir den neuen Type R bei ihm bestelle. Ich halte euch am Laufenden.
Na dass wäre doch mal was, wann machen wir das nächste Treffen 😉 😉 *g*
wenn geld über bleibt, sag bescheid! ;o)
glück muss man haben!
Muss jetzt mal ein paar Nächte drüber schlafen, denn ich bleibe dabei, daß mir das Design vom Type R irgendwie fast schon zu protzig ist, aber der Motor ist sicher ein Leckerbissen. Naja, sowas kann man sowieso nicht von der einen Sekunde auf die andere entscheiden.
Möchte zuerst eine Probefahrt machen, bevor ich mich entscheide.
LOL Mike gerade du der seinen Fk3 vs. Type R immer besser geredet hat...so alz dein Herzstück😁
Zitat:
Original geschrieben von wwwasylummscom
LOL Mike gerade du der seinen Fk3 vs. Type R immer besser geredet hat...
Die Diskussion war immer FK2 vs. FK3, aber die ist ja Gott sei Dank endlich beendet.
Der Type R spielt in einer anderen Liga, das habe ich nie bezweifelt. Aber falls ich den FK3 zurückgebe, dann wird mir der grandiose Dieselmotor dennoch fehlen.
Aber mal sehen, es ist ja noch nichts fix, die Chancen stehen 50:50.