1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Typenklassen Proceed GT 2019

Typenklassen Proceed GT 2019

Kia Ceed

Moin zusammen, kann mir jemand die Typenklassen der Haftpflicht und Vollkasko nennen? Danke

Beste Antwort im Thema

Bei Check24 ist der Proceed jetzt mit 1260/AEU gelistet, aber noch kaum Versicherungen vergleichbar

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Wie hoch ist denn die kfz-Steuer?

Wann haben die Versicherung endlich die Typen klasse etc gepflegt? Ich würde gern die Versicherungskosten ausrechnen

Zitat:

@slim86 schrieb am 17. Februar 2019 um 16:09:47 Uhr:

Wann haben die Versicherung endlich die Typen klasse etc gepflegt? Ich würde gern die Versicherungskosten ausrechnen

Ich habe erst gestern ein Schreiben von der HUK 24 bekommen, dass sie immer noch keinen Aktualisierten Versicherungsschein ausstellen können. Der Proceed ist noch nicht in der zentralen Datenbank gelistet, auf die die Versicherer zugreifen.
Nimm doch einfach deine bisherige Versicherung. Wenn die vom Preis-Leistungs-Verhältnis ok war wird sich doch auch beim Proceed nichts ändern.

Zitat:

@slim86 schrieb am 17. Februar 2019 um 16:09:47 Uhr:

Sind die selben wie vom CEED GT

Haftpflicht

15 Typklasse

Und VK Typenklasse 22

hab meinen Proceed nach Rücksprache auch so versichert bei der HUK24.

Bei den Kosten kannst du dich ja an den vorher genannten Werten orientieren. Bisher sind es Spannen zwischen 480 bis 800€ HP/VK

Wie ist es bei teilkasko wenn scheibe bzgl. Beheizbare frontscheibe übernehmen die die kosten oder ist es ein garantie fall was ich nicht glaube

Wenn die Heizung kaputt geht garantie ansonsten verhält es sich wie jede andere Scheibe auch.

Ich fahre schon seit ein paar mit teilkasko ohne sb bei meinen neuwagen...

Zitat:

@slim86 schrieb am 9. Februar 2019 um 18:56:28 Uhr:

170 ca

Beim Proceed GT DCT sind das doch 126 Euro oder nicht?!

Puh hab es hier irgendwo abgeschrieben. Vielleicht ist gangschaltung teurer?!? Dann hätte ich mich versehen sry

Zitat:

@Ragnon schrieb am 18. Februar 2019 um 09:44:50 Uhr:

Zitat:

@slim86 schrieb am 9. Februar 2019 um 18:56:28 Uhr:

170 ca

168 laut meinem Steuerbescheid.

Zahle für den Handschalter mit voller Ausstattung ohne PD 180€.

Zitat:

@Stevie75 schrieb am 18. Februar 2019 um 10:19:09 Uhr:

Zitat:

@Ragnon schrieb am 18. Februar 2019 um 09:44:50 Uhr:

168 laut meinem Steuerbescheid.

Stimmt, durch die neu ermittelten CO2-/Verbrauchswerte, da war ja was ... 🙄

Kurze Frage:

Sind von Stuttgart aufs Land gezogen. Durch die neue Möglichkeit die alten Kennzeichen zu behalten, fahre ich sozusagen in der neuen Heimat mit S Kennzeichen rum. Da aber die Regionalklasse auch Städte und Land sich unterscheiden können, Frage ich mich ob das Kennzeichen oder Wohnort zur Beitragsberechnung führt?

Weis es jemand Zuffällig?

Deine Antwort