Type-R Treffen in Konstanz - die Datumsumfrage
Auf Wunsch von Matthias hier die nächste Umfrage bezüglich des geplanten Type-R Treffens in Konstanz, damit das Ganze mal etwas konkretere Formen annimmt.
Ähnliche Themen
60 Antworten
bin vom 22-31juli in den ferienj
Was ist den JETZT Leute, alles wieder eingeschlafen oder was ist jetzt mit dem Treffen??
Gibt es nun einen Termin oder nicht?
tja juli nur welches wochenende steht noch offen....
wollte mal wieder dran erinnern
Ich sag schon nix mehr, so richtig will irgendwie anscheinend keiner!
ist halt wie im "richtigen Leben", wenn es ans eingemachte geht, dann bleiben doch immer dieselben übrig. Am Ende entwirckelt sich das wahrscheinlich zum Personenkreis des donnerstäglichen HHR Treffens + 1-3 andere Personen ...
vielleicht sollte jeder, der hier bei der Umfrage gepostet hat und weiterhin an einem Treffen Interesse hat sich mal äußern, wann er um Juli an welchem WE kann bzw. nicht kann und dann sehen wir weiter ... ?
also ich kann definitiv am ersten und am letzten Juli Wochenende und würde auch kommen wenns denn dann klappt
Letztes Juli Wochenende auch bei mir möglich!
also bezüglich campen in der Nähe von Konstanz ist eigentlich Goren "Apfelwiese" ideal sind auch nicht soviel "alte" Leute anwesend meist Jugendliche im Alter von 16-30 nur mal so ein Tipp von mir
Greetz Takt
also, jetzt sollen sich nur noch die in der nächsten umfrage äussern, welche nach konstanz kommen und an welchem wochenende und abstimmen...
wir brauchen zahlen, ZAHLEN.....
Zitat:
Original geschrieben von Taktspiel
also bezüglich campen in der Nähe von Konstanz ist eigentlich Goren "Apfelwiese" ideal sind auch nicht soviel "alte" Leute anwesend meist Jugendliche im Alter von 16-30 nur mal so ein Tipp von mir
Greetz Takt
die gibts meines wissen seit letztem jahr nimmer...
nicht mehr nein
also ich wäre ja auch noch immer interessiert. Klar ist nun Juli, Ort ist Konstanz (wo genau kann noch abgemacht werden).
Doch an welchem Wochenend... könnte man nicht nochmals ein Umfrage starten mit den folgenden Daten:
2,3 Juli Nr. 1
9.10 Juli Nr. 2
16,17 Juli Nr. 3
23,24 Juli Nr. 4
30,31 Juli Nr. 5
5 Termine also. Nr. 1-5.
Ich kann an folgenden Weekends: 1,2,5