Type R Hupen zuverkaufen lässt sich an alle Autos mit 12 v anschliessen
Hi, kollege verkauft Type R Hupen bei Ebay.Die sind Neu.Er hat die Hupen importieren lassen.
Wer will soll sich die Hupen mal anschauen.
Und wer lust hat mitbieten
Es sind 2 Hupen 2 verschieden Frequenzen
1 mal 510 HZ und 1 mal 410 Hz.
Viel Spass bei Bieten
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQsassZdjleon2004
Beste Antwort im Thema
*Ironiemod ON*
Hab mir heut nen neuen Hupenton runtergeladen! Und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat, da die Leute wenn sie "Fahrt zur Hölle" von den Onkelz hören viel schneller zur seite springen als bei der normalen Hupe
*Ironiemod OFF*
mfg
Dany
152 Antworten
Dann bleib doch nicht so lang wach.
Hab aber auch nur 5h geschlafen.
Musste ja unbeding Resisdente Zwiebel gucken na ja um 12 ins Bett und um 5 wieder raus und pünktlich um 6 wieder auf Arbeit.
Was "arbeitest" du übehaupt wenn du so viel Zeit zum posten hast. könn das auch per PN besprechen falls dir das lieber ist
da isser wieder... bin aber schon länger wach als es diese uhrzeit vermuten lässt. leider hat mich keine hupe geweckt, zb die vom Müllwagen. Mist Tonne drin gelassen - noch voll. Echt zum Abhupen.mit 110 hz.
gruß
der
zpc
Schön das du wider dabei bist.
Dann sag doch mal der Hupe vom Müllauto das die Hupe die Hupe bedien soll.
Sonst wirst du noch irgendwann aushuppen, eh ausrasten.
Einfach mit der leeren Tonne vom nachbarn tauschen
Genau, einfach Tonne tauschen... Is die einfachste Lösung, dann hat der die volle Tonne und rastet aus *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Genau, einfach Tonne tauschen... Is die einfachste Lösung, dann hat der die volle Tonne und rastet aus *g*
wenns mal so einfach wäre. hier ist volles müllcontrolling angesagt. jede tonne hat einen strichcode, der inhalt wird gewogen. die sind völlig durchgedreht. nachher hab ich dessen müllkarte und gleichzeitig die a***karte...? nein, bleibt se eben noch 14 tage stehen ,die maden und fliegen werden noch ein bißchen abfuttern. stinkt nur so bei der hitze. na ich stellse mal näher zum nachbarn rüber.
echt lol die müller.
gruß
der
zp (nasal sprechend wg klammer)
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
elephanten sind schöne tiere.!
muhaha geil der witz echter brüller.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Hab ich was verpasst? (Kühlerfigur)
das war, bevor sie zum siam mutierte
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
elephanten sind schöne tiere.!
OT ist im MT verboten.
14Tage sind schon OK.
Das beste ist dank der vielen kleinen Insekten wird die Tonne von allein wieder leerer.
Du kannst auch die Klappe offen lassen, falls bei Dir viele Vögel sind.
Schade das du nicht in Senftenberg wohnst.
Die haben Wildschweine die ausschliesslich in der Stadt leben.
Damit wäre das mit dem Müll dann gewesen.
Gut musst natürlich aufpassen, so ein Keiler von 3 Zentner kann echt Schaden anrichten bei falscher Handhabung.
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
das war, bevor sie zum siam mutierte
Genau so sieht es aus...
OT ist definitiv VB (verboten)...
Warum hat denn die Müllabfuhr nicht gehupt ZP? Das ist ja eine Frechheit, die hätten ja mal darauf aufmerksam machen können, dass sie da sind und nicht alle Tonnen draußen sind...
Ich hab heute morgen noch nicht gehupt, aber geklingelt hab ich heute schon... Meine Arbeitskollegin wachgeklingelt... Die hätte sonst verschlafen...
Da sind also noch lücken bei dem Müllcontrolling.
Sonst hätten die M Agenten ja merken müssen. HMM der stellt doch sonst immer die Tonne raus. Hat der etwa den Müll auf andere Wege entsorgt.
Ruft das MEK
ZP ist ne Umweltsau
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Meine Arbeitskollegin wachgeklingelt... Die hätte sonst verschlafen...
respekt. gute leistung bei der vorgeschichte.
gruß
der
zpc