Type R Embleme und Heckspoiler nachrüsten
Hi
Ich hab neulich ein Civic Sport 2004er Modell gesehen mit den roten Honda-Emblemen an Kühlergrill und Heckklappe und dem Dachkantenspoiler des Type R. Lässt sich das beim Händler einfach nachrüsten und wieviel kostet das ungefähr?
Mein neuer Civic 1.6 Sport kommt im September...
20 Antworten
Jep,
2004er 1.6 Sport schwarz inkl. Type-R-Paket
Ich find die 400€ nur für den Spoiler und den Knauf recht happig. Da gibt es auf dem Zubehörmarkt schickere Teile für weniger Geld. Einzig der Knauf ist Klasse. Ich hab heute und morgen nen EP1 als Leihwagen. Daher kann ich Euch verstehen, das ihr was gegen diesen Knauf habt 🙂
Der mit 90 PS ist kein Vergeleich zum EP3. Fahrwerk, Bremsen und Seitenhalt/Sitzkomfort sind auch nciht gerade das gelbe vom Ei.
Sicherlich, ich bin schon von meinem verwöhnt, aber warum sind die Halbschalen vom R bequemer als die normalen "ergonomischen" Sitze?
Der Morn
Hm, ich will echt nicht zuviel Geld in meinen Civic investieren! Wer weiß, wie lange ich das Auto hab. Immerhin steht der Nachfolger schon fest 😁
Iiiiiih ein Beamer.
Einmal Honda immer Honda