Twins in Meerblau
Von wegen Meerblau ist eine unbeliebte Farbe! Hier mal zwei direkt nebeneinander. Der Linke ist übrigens meiner, 1.2 TSI CL.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir einen in Meerblau angesehen und finde die Farbe weniger schön,um es nicht gleich ganz hart auszudrücken🙄
Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.Bei mir käme der Polo in der Farbe nicht in die Garage😮
54 Antworten
Also ich finde die Farbe Deep Black Perleffekt übertrifft sowieso alles 😉
http://data.motor-talk.de/.../blackmagic-1-48184.JPG
Ich würd ja gern 'n paar Fotos von meinem Meerblauen reinstellen, aber mit der Handycam wird das immer so extrem Lilastichig....ach ja....
schade... hast keine digicam?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Soundsoffriendship
schade... hast keine digicam?
leider nicht. Werds bei Gelegenheit mal mit der meiner Freundin probieren.
Falls was gescheites dabei raus kommen sollte, lass ich natürlich alle hier daran teilhaben 😉
hi,
habe auch meinen neuen polo team in meerblau bestellt und würde mich sehr,
über noch "mee(h)r" Fotos von den blauen Flitzern freuen, damit meine Vorfreude noch größer wird=)
Am liebsten natürlich ein 5 türiges TEAM- Modell:-P
LG
Fabian
Oh, ich habe heute meinen meerblauen TEAM abgeholt ...
... und die Farbe sieht super schön aus!
Bin glücklich, dass ich meerblau ausgewählt habe! Freu dich drauf!
Kannste nen paar Fotos reinstellen=)
Danke! Für die Bestätigung wenn man sich hier so durch die Foren sucht gibt es nicht viele mit
"Meerblick", wie wir=)
Habe Fotos gesehen wenn direkt die Sonne drauf geschienen hat und naja...
ich warte einfach auf deine Fotos*g*
Überlege auch ob dort schwarze Felgen zu passen... aber das gehört ja woanders hin.
Schnapp mir morgen mal meine Kamera und schleiche mich um meinen "schönen" Team *freu
Dann kriegst du Fotos ... ist allerdings ein Dreitürer und hat (nur) Serienbereifung ...
serienbereifung? was ist denn für Reifengröße drauf bei den 15 Zoll?
"nur" 3 Türer? Hauptsache blau=)
Super viele Dank schonmal!
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die Ihre Bilder hier noch reinstellen.
Aber was meinst du denn? Passen da wohl schwarze Felgen zu oder sieht das zu sehr nach Winterreifen aus?=)
Ach herrje, jetzt hat meine Cam ihren Geist aufgegeben ...
Stelle dir aber trotzdem mal ein Foto rein.
Ist mit dem Handy gemacht, deswegen leider nicht die beste Aufnahme ... man sieht aber trotzdem alles ganz gut.
Ich mag meinen meerblauen Polo so wie er ist ganz gerne ... allerdings nervt mich im Moment noch ein bisschen das "Tuckern" vom Dreizylinder. Ich hoffe ich gewöhne mich ganz schnell daran ...
... und sobald ich meine DigiCam wieder zum funktionieren gebracht habe, gibt es ordentliche (!) Fotos!
uii schönes "meerblick"=)=) ^^
machste dann auch Fotos von vorne und von hinten wegen der schürze?
Ich glaube da gewöhnst du dich wirklich dran, noch einmal glückwunsch zu deinem neuen Polo.
*Neid* warte immer noch auf meinen Termin für WOB, meine AB ist vom 27.04.
Naja Vorfreude ist auch eine schöne Freude....
Eigentlich ist es ja eher Geschmacksache, welche Farbe denn fein aussieht, oder eben nicht. So frisch geputzt sieht eigentlich auch jede Farbe auf ihre Art gut aus. Die eine mehr, die andere weniger.
Was aber hier selten betrachtet wird - wie sieht das Auto aus, wenn es mal ne Weile nicht geputzt und gewienert wurde? Und gerade da punktet dann ein Dunkelblau.
Ich suche mir doch eine Farbe aus, die mir sauber und dreckig gefällt ...
solltest ihn heute mal sehen, meinen meerblauen, nach drei Tagen Regen und Rapspollen ... *ohje
Ich finde ihn immer noch schöööön!