Twingo-Höchstgeschwindigkeit

Renault Twingo I ( C06)

Wie schnell ist eurer Twingo ??

Mit meinem Bj.09.2004 16V habe ich Gestern
165 Km/h gefahren, war aber noch was drin!!!(getestet auf Höchstgeschw.habe ich ihn noch nie) .

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nastase

Meiner hat mal 187 km/h angezeigt,und das mit ner 40ps-Maschine. Naja,es ging bergab und ich hatte viel Schwung.Bergauf bin ich froh,wenn er 130 packt.

40 ps im Twingo?

doch nicht fiat tschinkwentchento (so wirds ausgesprochen!😎) mit´n 0.9er vierzylinder?😕

meiner Schafft im durchschnitt 155-160 kmh. Höchstgeschwindigkeit hatte ich mit Rückenwind und angelegte Ohren  naja (grins) und ein bißchen bergab 172 kmh
Habe aber achen ein 94 iger Twingo

Mein Twingo hat laut Navi Logbuch 165 km/h geschafft und auf dem Tacho standen so 175km/h aber das war auch bergab mit Rückenwind , Heimweh und und und,...

Das habe ich nie wieder geschafft,.. im Normalfall packt er nicht mehr als 155 lt. Tacho auf ebener Strecke.

Zitat:

Original geschrieben von edgar

toll twingo girl.........

nur blöd das der twingo tacho vorne keine 2 anzeigen kann ....

und tschüss

na klar, ab dem facelift kann der twingo auch eine 2 vorne anzeigen...

mein 16V läuft laut tacho 192 und das sind echt 186 kmh.