Twin Pics & Mein e90: 320D, schwarz, SSV, Xenon, 158er...

BMW 3er E90

Hi liebe MTler,

es ist soweit - mein 320d ist da 😉

Zu allererst möchte ich Euch aber die Bilder von TbausHDs Sparkling & meinem Sapphire e90 im Doppelpack nicht vorenthalten 😉. Twin Pics

Nun detailliert zu meinem 320d.
Ersteinmal die Konfiguration und natürlich die Bilder 😁 ...

320d Limousine mit ...

(200) Partikelfilter und
(320) Modellschriftzug Entfall

(475) Saphirschwarz metallic
(321) Exterieurumfänge in Wagenfarbe
(761) Sonnenschutzverglasung, Individual
(354) Grünkeil-Frontscheibe
(403) Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
(2CY) Leichtmetallräder Sternspeiche 158

(522) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
(502) Scheinwerfer-Waschanlage
(520) Nebelscheinwerfer
(563) Lichtpaket
(507) Park Distance Control (PDC) hinten

(LCSW)Leder Dakota schwarz
(494) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
(488) Lordosenstütze
(4AD) Interieurleisten Aluminium, Längsschliff fein
(255) Sport-Lederlenkrad
(249) Multifunktion für Lenkrad
(663) Radio BMW Professional
(676) HiFi Lautsprechersystem
(534) Klimaautomatik mit Fondausströmern
(521) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
(465) Durchladesystem inkl. Skisack
(441) Raucherpaket
(423) Fußmatten in Velours

Extras:
Chromauspuffblende
Chromgrill

Liebe Grüße
Caroline

PS: Danke
Danke an alle die mich mit tollen Vorschlägen in meiner Wahl unterstützt und bestärkt haben. Danke für die tollen Tipps und fürs Aufmuntern während der verlängerten Wartezeit!!! 😁 😁

38 Antworten

Liebe Caroline,

Ällerbätsch ich kenne ihren wirklichen Namen.....(insider)

Wie gesagt ein wunderschöner Wagen, überlegt ausgesuchte Ausstattung, gelungene Kombination, GLÜCKWUNSCH!!

Tja da fehlen eigentlich nur noch die Bilder der Fahrerin!!!

Allzeit gute Fahrt mit Deinem "Baby"!!

Gruß

Norick

Hi Norick, Alias ?????? 😉

Danke 😁 für das KonfigKompliment - und ich werde schon auf mein "Baby" aufpassen 😁

Viele Grüße
Caroline

PS: Ich hoffe das e90Treffen kommt wirklich noch zustande, würde mich freuen !!!

Glückwünsche aus der Schweiz! Endlich das Warten überstanden - gute Fahrt mit dem schönen Wagen.

Gruss
Gerd

@ c......-....... (das ist der richtige name!)

auch ich reihe mich ein in die reihe der gratulanten!
....und ich fühl mich ein wenig durch dein erstes "p.s. danke" angesprochen....die konfigurierung ist halt doch was verdammt wichtiges! und mich freut es sehr, dass du ein paar empfehlugnen von mir auch jetzt für gut empfindest!

tja schwarz tragen halt wohl die damen gern....was die fotos auch bestätigen, sieht echt gut aus dein baby.....

zum thema lenkung: durch das nachlaufen nach jeder unebenheit ist man halt gezwungen das lenkrad richtig fest zu halten....diese 2 fingerfahrer sind mit sowieso generell suspekt....und es stimmt am anfang fand ich die lenkung beim langsamen fahren auch zu schwergängig, aber man gewöhnt sich total daran....steig mach nach 3000 km in einen aktuellen volkswagen....da hab ich die leichtgängigkeit fast als ein sicherheitsrisiko subjektiv empfungen....insgesamt paßt die lenkung perfekt zum 3erimage und anspruch.

und das treffen wird stattfinden im herbst.....also, wir sehen uns ;-)

Ähnliche Themen

Hi Caroline,

schicker Wagen, Gratulation.

Weiß ja wie es ist, einen neuen BMW zu fahren. Mit dem Unterschied, dass ich erst 600km drauf habe und schon 200km/h gefahren bin... 😁 😁

Mein 🙂 meinte, dass es Einfahren nicht mehr gäbe, ich bin auf den ersten 1500km dennoch zurückhaltend und werde höchstens 200km/h fahren.
Spätestens morgen kann ichs ausprobieren, fahre morgen nämlich nach Sylt, sind etwa 700km vom Rhein-Main-Gebiet aus. 😁 😁

Chris

Nicht allzu vorsichtig sein beim Einfahren, ein Motorenspeziallist aus dem FIZ sagte mir man kann einen Diesel auch "müde" einfahren, wenn man ihn zusehr schont bleibt er lasch, also ruhig mal auch ein wenig "treten"!!

1.000 Kilometer Vollgas ist damit natürlich nicht gemeint, unterschiedliche Drehzahlen sind das Beste!!

Außerdem hey was soll´s wenn er hochgeht, gibts einen neuen Motor zumindest die ersten 2 Jahre!!

Gruß

Norick

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Hi,

@Joe, ja ich habe zum 3er die Fleet Edition gepostet. Vielleicht intreressiert es ja noch jemanden, deswegen anbei die Info.
BMW-Großkundenseiten im Internet unter: http://www.bmw.de/de/services/groskund/index.html
dann rechts "News & Publikationen" und dann links "Aktuelle Angebote" - hier sind alle Infos u.a. die zum 525d Fleet abgelegt.

vielen lieben Dank!

Hi ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche 😉 und ...

@Gerd - viele Grüße zurück in die Schweiz!

@kosmik - ja ohne Dich hätte sicher einiges anders ausgesehen 😉 ich sage bzw. schreibe nur 17 Zöller, SSV etc.

Dein Kommentar über die Lenkung spricht mir aus der Seele, bin heute Nachmittag mit dem S60 meines Freundes gefahren und die Lenkung war so leicht fast schwammig, dass es schon fast unangenehm war, war dann happy wieder in meinem Flitzer zu sitzen 😉

Und schön, dass das Treffen was wird!! Und man die Gesichter hinter den Nicknames kennenlernen kann 😉

@ BMW MTK & Norick - Danke - ja einschläfernd fahre ich ihn auch nicht gerade - könnte ich auch nicht, versuche ihn aber am Anfang nicht ganz so ran zu nehmen, steigere es schon langsam, will ja nicht, dass er sich die Fahrweise angewöhnt 😉
In Sachen Einfahren habe ich nur von einem Kollegen gehört, der gleich zu Beginn Gas gegeben hat - der Motor abgeschmirt ist und BMW keine Garantie gegeben hat, da die Einfahrvorschriften fahrlässig misachtet wurden ...

Dann MTK schönen Urlaub und viel Spaß beim Ausfahren ...!!

@Joe - gern geschehen.

Viele Grüße
Caroline

Hallo Caroline

Ich gratuliere Dir auch zum schönen Wagen. Danke für die super Bilder. Die könnten ja fast von der BMW PR Abteilung sein :-).

Schön zu lesen, dass Du zufrieden bist und (fast) keine Probleme hast. So hat sich das lange Warten gelohnt.

Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass beim Einfahren.

Hey Caroline,

danke für deine schönen Bildern und allerseits viel
Spass mit deinem schönen neuen Wagen.

Guten Morgen Chris, guten Morgen markusha,

schön, dass Euch die Bilder gefallen und Danke für die Wünsche!
Falls sich das Wetter am WE hält, mache ich vielleicht noch ein paar Bilder. Muss jetzt ersteinmal Autowaschen fahren - hat die ganze Nacht geregnet...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😁
Caroline

Hallo Caroline,
herzlichen Glückwunsch. Ich denke du kannst dich glücklich schätzen so ein prachtvolles Auto fahren zu können. Deine Ausstattung ist vom Feinsten, für so viel Schönheit reicht mein Firmenbudget leider nicht aus. Werde am Dienstag die bekannte Konfig http://www.motor-talk.de/t751628/f240/s/thread.html bestellen.

Entgültige Entscheidung von
Leder Lemon oder Terra
Leichtmetall 158, 159 oder 160
werde ich später treffen, sobald ich dies Features mal in natura gesehen habe (brauche das Auto erst am 01.12.05 - verdammt lange Zeit noch!!)

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Baby,

Gruß hslk

Hi hslk,

Danke für das Kompliment!

Aber warum wertest Du Deinen zukünftigen 3er gegenüber meinem ab? Ich habe im Gegensatz zu Dir SSV, Grünkeil, Glasdach, Lordosenstütze, HIFI und Regensensor. Klingt viel ist aber nicht so gravierend wenn man bedenkt, dass Deine Konfiguration noch Navi Prof., Bluetooth, Geschwindigkeitsregelung, Anhängerkupplung sowie 100 € teurere Felgen beinhaltet. 😉
Also keineswegs schlechter ausgestattet im Gegenteil und wenn, auch kein Grund ihn abzuwerten 😉!!
Chromgrill und Blende liegen am Verhandlungsgeschick 😉...

Viele Grüße und noch viel Durchhaltevermögen, die nächsten 4 Monate !!
Caroline

PS: Die Felgen sind alle 3 schön, aber ich finde die 158 am sportlichsten 😉

Zwei E90 nebeneinander..., was ein Anblick

Na dann... willkommen im Club! Schaut klasse aus, ist auch ne tolle Zusammenstellung.

Allzeit gute Fahrt damit!

Liebe Grüsse vom L@rs

Deine Antwort