TV während der Fahrt!
Hallo Zusammen,
bin neu in diesem Forum und hab da gleich eine frage.
Kann mir jemand verraten, wie man TV während der Fahrt beim Audi A7 freischaltet? Codieren??? Taugen die eBay Angebote was? Was passiert mit der Garantie???
Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
Grüsse,
DK-BA
Beste Antwort im Thema
so:
TV Freischaltung während der Fahrt mit Navigationssystem MMI PLUS
Beim Audi A6 4G und verbautem Navigationssystem MMI PLUS haben Sie die Möglichkeit die TV Darstellung (DVB-T & DVD) während der Fahrt freizuschalten.
Folgende Codierung ist anzuwenden:
1. STG 5F (Infotainment) auswählen
2. Erweiterte ID - 1A anwählen
3. Die oben dargestellte Seriennummer ( Beispiel : 483C.09757218 )
hier eingeben: http://www.trick77.com/tools/mmi3g_vimcode.php
4. Ihr erhaltet nun einen Logincode und einen alternativ Code. Benutzt den Logincode, sollte dieser nicht funktionieren nehmt den alternativ Code.
5. Gebt nun den Logincode unter Zugriffsberechtigung Adresse 16 ein.
6. Nun zum Anpassungskanal 48 ( Dieser Kanal benötigt die Zugriffsberechtigung) den Wert von 0 auf 255 einstellen - Test - Speichern.
7. MMI reset
MMI RESET:
(Drücken und halten Sie die Funktionstaste -1- (Setup), den Bestätigungsknopf -2-, sowie die Navigationstaste -3- gleichzeitig. Das MMI fährt anschließend runter und startet neu. Dauert etwa 60 Sekunden)
159 Antworten
Ich komme aus 48691 Vreden in Nordrhein Westfalen. Kann mir jemand bei der Decodierung behilflich sein?
Zitat:
@ibrox_de schrieb am 25. Dezember 2015 um 19:29:29 Uhr:
Ich komme aus 48691 Vreden in Nordrhein Westfalen. Kann mir jemand bei der Decodierung behilflich sein?
Marl / RE oder Remote bei dir vor Ort
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 26. Dezember 2015 um 11:48:59 Uhr:
Raum Osnabrück könnte ich Dir helfen 😉
@scotty18
@Jonnyrobert
Im Forum sind solche Aktionen bitte zu unterlassen. Dafür gibt es die PN-Funktion oder verweist hier im Thread zur VCDS-Userliste ...
Danke!
Zitat:
@gamsrockl schrieb am 26. Dezember 2015 um 19:44:03 Uhr:
@scotty18Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 26. Dezember 2015 um 11:48:59 Uhr:
Raum Osnabrück könnte ich Dir helfen 😉
@JonnyrobertIm Forum sind solche Aktionen bitte zu unterlassen. Dafür gibt es die PN-Funktion oder verweist hier im Thread zur VCDS-Userliste ...
Danke!
Was ist das denn für ein Quatsch ?
Hilfe darf man sehr wohl anbieten...das ist hier Gang und gebe in jedem Unterforum !!!!
Wenn neue User die Liste nicht kennen oder finden ist das doch einfacher so, oder man hätte fragen können wo er her kommt... aber gleich so einsteigen...
Oder möchte man die helfenden in Zukunft wegen solcher Post auch sperren oder “entlassen“ ?
na frohe Weihnachten !
Zitat:
@derSentinel schrieb am 26. Dezember 2015 um 20:09:50 Uhr:
Seit wann werden hier Meinungen zu Beiträgen gelöscht ?
Dazu hab ich Dir eine PN geschickt. Moderatoren-Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert....
Gruß
Zitat:
@ibrox_de schrieb am 25. Dezember 2015 um 19:29:29 Uhr:
Diese Liste ist zwar aus der A6 FAQ aber diese User haben VCDS und könnten eventuell helfen- einfach mal nachfragen !
http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331https://www.google.es/search?...
vorsicht "externer" google link 🙄
Zitat:
@gamsrockl schrieb am 26. Dezember 2015 um 20:15:05 Uhr:
Dazu hab ich Dir eine PN geschickt. Moderatoren-Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert....Zitat:
@derSentinel schrieb am 26. Dezember 2015 um 20:09:50 Uhr:
Seit wann werden hier Meinungen zu Beiträgen gelöscht ?Gruß
Warum nicht ?