ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. TV-Tipps mit/über VW Caddy

TV-Tipps mit/über VW Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

hier noch einen Tip: Am Samstag 14.2.15 kommt um 10.10 auf NTV die Sendung: "PS Das Automagazin" , u.a. gibt es einen kleinen Bericht über den VW Caddy .

 

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier noch einen Tip: Am Samstag 14.2.15 kommt um 10.10 auf NTV die Sendung: "PS Das Automagazin" , u.a. gibt es einen kleinen Bericht über den VW Caddy .

 

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

http://www.vox.de/.../auto-mobil-thema-u-a-fahrbericht-volvo-xc90

bei Vox kommt am 22.02 um 17:00 Auto Mobil

zitat"Reportage - Neuer VW Caddy:

Die Lebenszyklen von Nutzfahrzeugen sind deutlich länger als bei Pkw. Das gilt auch für den Caddy von VW. Der praktische Hochdachkombi, der seit 2003 auf der technischen Basis des Golf V gebaut wird, bekommt jetzt eine Generalüberholung. Andreas Jancke berichtet von der Weltpremiere im polnischen Poznan, wo der Caddy auch weiterhin vom Band laufen wird. Neben sparsameren Motoren haben die Wolfsburger neue Assistenzsysteme wie Müdigkeitswarner, Park-Pilot, Multikollisionsbremse und City-Notbremsassistent angekündigt. "

Jetzt müssen sie nur noch den Moderator ersetzen und schon wird es ziemlich sicher nen guter Beitrag.

So kommt einem wieder der Brechreiz wenn man diese Clowns quatschen hört....

:D:D:D

Die unverblümte Meinung eines (Wut)Bürgers.:p

Ich bin ganz bei dir.

Hallo,

hier noch einen Tip: Am Sonntag 22.2.15 kommt um 17.15 auf VOX die Sendung: "auto mobil" , u.a. gibt es einen kleinen Bericht über den VW Caddy.

 

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auto mobil mit VW Caddy am Sonntag 22.2.15' überführt.]

Danke für deine Tips.

Für die Programmempfehlungen würde doch aber ein Thread reichen, statt immer wieder nen neuen aufzumachen oder?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auto mobil mit VW Caddy am Sonntag 22.2.15' überführt.]

Zitat:

@solka schrieb am 21. Februar 2015 um 10:26:20 Uhr:

Am Sonntag 22.2.15 kommt um 17.15 auf VOX die Sendung: "auto mobil" , u.a. gibt es einen kleinen Bericht über den VW Caddy.

Der Bericht war wirklich klein. Der XC 90 hat mir gefallen.

Der Bericht war nett, aber nett ist ja der kleine Bruder von Sch....

Aber nun ists kein Geheimnis mehr, dass die Starrachse bleibt...

Zitat:

Der XC 90 hat mir gefallen.

Mir auch, der Blick in die Preisliste aber so gar nicht.

Wer hätte auch gedacht das die ne andere Achse reinfrickeln ;)

Ich nich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen