TV-Tipp
Hallo,
für alle intressierten: Am kommenden Mittwoch um 23.10Uhr
auf Pro Sieben. Reportage "Autoglück Neuwagenabholung"
zumindest laut meiner Fernsehzeitung...
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roerich
"1000 km Einfahphase - so ca. 3000U/min auch wenn es bei einem GTI schwerfällt"...😁
"..ist der Cocktail auch umsonst?" 😁
die sagt dem noch einfahren und der typ latscht an der ersten landstraße voll drauf und zieht mit 145 an 2 autos vorbei.......würde das meinem aber nicht antun zumindest nicht vor 1500 km...
Der ist wahrscheinlich vorher noch nie ein Auto mit 200 PS gefahren. Darum auch die Ungeduldigkeit von dem. Der hatte nicht mal Zeit für ein Foto.
Ähnliche Themen
Zitat:
die sagt dem noch einfahren und der typ latscht an der ersten landstraße voll drauf und zieht mit 145 an 2 autos vorbei
deswegen kaufe ich nur ungern gebrauchte autos, man weiß ja nie ob soeiner damit rumfährt, der sah ja nicht aus wie ein heizer!
hoffentlich wird mein nächster ein neuer !
Jo sehe ich genauso, man weiß ja nie was die typen damit anstellen...ob das auswirkungen auf später hat is ja hier in den foren umstritten aber ich würde drauf achten
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
gibts den bericht irgendwo dann zum download
Würde mich auch sehr interessieren. Hab den Bericht ziemlich verpennt und nur die letzten 15 Minuten gesehen. 🙁
die prosieben reportage vom 02.11.2005?
http://www.janusfilm.de/.../pro7_reportage_archiv.php
mal suchen...
DSF heute um 20.15
Heute läuft auf DSF ein Best of Motorvision ab 20.15 Uhr. Darunter auch der Tracktest vom A3 3.2 V6.
Zur Prosieben-Reportage: Ich habs zwar aufgenommen, aber auch nicht alles. Mir fehlen ein paar Minuten nahc der Werbung. Es sind aber 2 GB, und ich so ein sch... Volumenbegrenzung von 2 GB habe. Ich könnte es zwar irgendwie komprimieren, habe aber keinen Webspace.
Jetzt um 18.00 beim SAT.1 Automagazin: getunter A3 8P gegen Porsche!
EDIT: Der A3 war von Rothe mit 583 PS und Biturbo auf Basis des 3.2 V6.
0 - 100 km/h in 3,6 s!
Endgeschwindigkeit 340 km/h!
Der A3 zog dem Porsche nur so davon. Der Porsche hatte nur läppische 5,3 s von 0 - 100 km/h.