TV nachrüsten o. auf digital erweitern
Hallo zusammen,
ich habe die Wahl zwischen 2 recht neuwertigen 540i mit Komplettausstattung - beide EZ 02, beide Fzg. mit NAVI. Mein Problem ist folgendes:
Ein Fahrzeug hat bereits eine TV-Funktion - natürlich analog. Die müsste doch auf Digitalempfang erweiterbar sein oder? Zusätzlich wäre die Freischaltung während der Fahrt (für die Beifahrerin) nicht schlecht....
Das zweite Fzg (mein Favorit, weil 4000 € billiger) hat zwar NAVI aber kein TV. Kann man das so nachrüsten, dass es dem Original entspricht?
Bin für ein paar Tips dankbar - noch mehr, wenn mir jemand vielleicht sogar 'ne Adresse im Münchner Raum nennen könnte, die sowas macht.
Provision: 1 Tankfüllung :-)
Leberkäsbaron
19 Antworten
@kebayer:
welchen DVD-Player für 60 Euro hast Du denn eingebaut? Und wo hast Du die Anschlusskabel hergenommen?
Gruß
zweter
Hallo,
ich habe mal gehöhrt das der dvb-t empfang bis 160km/h gehen soll, also das über 160 langsam schnee oder nen schwarzer bildschirm kommt. aber erst ab 160
Gruß
Bene.W
ja, was man so alles hört !?!
Schnee gibt es bei DVB-T grundsätzlich nur bei Sendungen die im Winter spielen...
Hi Leute,
bin auch an einem digitalen Empfang interessiert.... erstmal Gerwien anschreiben 🙂
Mit dem DVD Player klingt aber auch gut 🙂
Hat denn einer so ein Teil schon in einen Touring verbaut? Vielleicht einer aus der Nähe "Essen"... könnte man sich ja auch mal Treffen...oder vielleicht sogar gemeinsam einbauen.
Mal schauen 🙂
LG