ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. TV im a5 !

TV im a5 !

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 30. Juli 2012 um 9:57

Hallo

wollte mal fragen wer erfahrungsberichte hat was tv schauen im auto betrifft und was ich benötige um dies auch bei mir zu tun ..

habe MMI 2

MfG

Ähnliche Themen
122 Antworten

siehe :

http://www.motor-talk.de/.../...b-t-fiscube-nachruestung-t4020194.html

die fiscube selbst liegt bei 400€

zudem brauchst du ein neues Displayinterface, da kann ich dir ggf. eins besorgen (normale kosten bei kufatec glaub ich um die 500-600€)

Du benötigst ein TV Modul.

Also ich habe TV bei mir drin. Ist ein nettes Gimmick, aber bisher nur zwei- dreimal effektiv benutzt. Fernsehen schaue ich dann doch lieber auf 55". ;)

Zitat:

Original geschrieben von CosmicKevin

Du benötigst ein TV Modul.

Also ich habe TV bei mir drin. Ist ein nettes Gimmick, aber bisher nur zwei- dreimal effektiv benutzt. Fernsehen schaue ich dann doch lieber auf 55". ;)

Ich brauch den TV im Wagen manchmal wenn ich unterwegs bin und merke: mist heute kommt doch (boxen/fussball/formel1/nur die liebe zählt) :D

Dann schoen den RS Spoiler ausfahren, zu McDonalds durch den Drive In und dann auf den Parkplatz :D

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von CosmicKevin

Du benötigst ein TV Modul.

Also ich habe TV bei mir drin. Ist ein nettes Gimmick, aber bisher nur zwei- dreimal effektiv benutzt. Fernsehen schaue ich dann doch lieber auf 55". ;)

Ich brauch den TV im Wagen manchmal wenn ich unterwegs bin und merke: mist heute kommt doch (boxen/fussball/formel1/nur die liebe zählt) :D

Dann schoen den RS Spoiler ausfahren, zu McDonalds durch den Drive In und dann auf den Parkplatz :D

Du hast "Verliebt in Berlin" vergessen :D

Kommt das noch? :D

Keine Ahnung :D

GZSZ ;-)

ich bin raus :p

Ihr kennt euch ja echt gut aus, wenn es um daily Soaps geht :D

ja mit dem RS erlebt man auch jeden Tag eine daily soap wenn wieder irgendwas kaputt geht :D

Heisst das nicht "Aldi auf, Aldi zu" :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

GZSZ ;-)

TV ist super :)

Benötigst dafür den TV Tuner

Antennenverstärker

Kabelsatz

MMI Interface mit FBAS Eingang außer du hast schon eine Rückfahrkamera

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

TV ist super :)

Benötigst dafür den TV Tuner

Antennenverstärker

Kabelsatz

MMI Interface mit FBAS Eingang außer du hast schon eine Rückfahrkamera

alternativ die Fiscube welches genau so gut ist- und zudem noch weitere Features hat wie USB anschluss etc

diese habe ich schon mehrfach in A4 A5 A6 und A7 verbaut

Themenstarteram 30. Juli 2012 um 15:15

cool das ging ja schnell danke ich informiere mich und ggf.. komm ich auf dein angebot zurück scooty...

noch was anderes wo krieg ich ausser ebay eine a5 sline Stoßstange und worauf muss ich achten bei manchen fehlt dieser alu spoiler was kostet so einer.. und woran erkenne ich noch das es eine Sline version ist ...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen