TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
Beste Antwort im Thema
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
287 Antworten
Und das Modul montiert sich von allein oder wie ? Danach klappert es in der Schalttafel etc.
Ich weiß gar nicht wieso ich mit dir diskutiere, du fährst nichtmal Phaeton.
Schönen Abend noch.
du brauchst nicht diskutieren, es muss jeder selber wissen
Da du mit Sicherheit nicht der Programmierer usw bist finde ich dermaßen Kohle mit der Arbeit von anderen zu machen zum Ko..en
Von daher würde ich eher 30€ mehr ausgeben für was, was ich danach wieder demontieren kann und halt der der es haben möchte zum Gebrauchstpreis abzutreten
Und wie gesagt, mein Bruder überlegt, ich wollte vorher einen haben, allerdings war es mir nicht möglich einen funktionierenen zu finden, von daher musste der A8 her
Zitat:
Original geschrieben von Digiboy2010
Und wie gesagt, mein Bruder überlegt, ich wollte vorher einen haben, allerdings war es mir nicht möglich einen funktionierenen zu finden, von daher musste der A8 her
Ja nee ... is klar 😁 da Brudda fährt da krasse Phaeton, Alder.
Wer zu geizig ... äh ... sparsam, kostenbewusst, oder gar empört über eine unverhältnismäßige Summe von 100,- Euronen ist, der greife nun wirklich lieber selber zur Bastelllösung oder versuche es sich aus irgendwelchen Foren zusammenzubrennen. Allen anderen sei die Lösung von m_Mie wärmstens ans Herz gelegt. Das läuft perfekt und ohne auch nur den Schraubenzieher anzugucken und ohne den geringsten Zeitaufwand in Downloadbörsen zu verlieren. Und ist ebenso problemlos rückrüstbar.
Wer eine so perfekte Lösung anbietet, dem sei das Geld auch wirklich gegönnt. Ist mir dann auch ziemlich egal, wo er das herhat - ohne ihn hätte ich es eben nicht bekommen.
Ähnliche Themen
ich hab meinen W12 und keine VW Huddel Alter...ums in deiner Sprache zu sagen
Denke unser A8 Spezialist hier aus dem Forum kann das sogar noch besser und ist billiger
Wer seinen Nick haben will zwecks der Softwarelösung kann mich gerne anschreiben
Denn das Forum sollte zum helfen da sein, nicht um das geistige Eigentum anderer zu Kohle zu machen.
Es geht nicht immer nur ums sparen...sonst bräuchten wir uns nicht solch ein Fahrzeug kaufen...aber veräppeln lassen muss man sich auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von kimble2001
Rischtisch. Krass korrekt gesprecht!
Der Sinn deiner Kommentare ist manchmal auch fraglich.
Oder wie du es sagen würdest: Wasch willst du alda ha?
Danke kimble für die Rückendeckung, einige nutzen die Foren auch einfach aus Langerweile. Du und auch die anderen hier wissen was sie für ihr Geld bekommen haben und sehen auch anhand der Fahrzeugdaten auf der CD, dass ich nicht irgendwas aus dem Netz einfach weiterverkaufe, sondern die Lösung anhand der Fahrgestellnummer individuell zusammenstelle, zumal ja auch andere schon bestätigt haben das der Download aus dem Netz nicht funktioniert.
Sollte sein Bruder sich einen Dicken kaufen, bekommt er von mir für kein Geld der Welt die Freischaltung :-).
Danke
und?
gibt so gar ne Firma die das per Soft anbietet....wer ist da auf dich angewiesen und wenn du lesen würdest..hättest du gesehen das ich selber jemanden habe der das kann, für jedes RNS System
von daher...wers günstiger haben mag, kontaktiert mich per PM...leite es an die richtig guten Leute weiter...die wirklich was drauf haben
Hallo,
ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber die Lösung von m_Mie ist professionell und funktioniert ausgezeichnet. So etwas gibt es nicht umsonst und der Preis ist angemessen.
Viele Grüße
Phaero
ich habe mich von m_Mie nicht abgezockt gefühlt, für das Geld bekam ich gute Software, die auf mein Fahrzeug abgestimmt ist, alles läuft perfekt.
Warum Digiboy so aggressiv ist kann ich nicht verstehen, aber vielleicht liegt es an seinem Alter (Boy) :-)
ich bin agressiv? Sagt wer?
Hier mein Angebot...gleiche Software wie von M_mie für alle RNS vom Profi (also nicht von mir) für max 50€
Und die Reaktion von M-Mie ist die eines Kleinkindes....du hast mir meine Erdbeere streitig gemacht, darum hasse ich dich den Rest meines Lebens...was soll das?
Lies dir durch was ich schrieb, agressiv waren nur eure Antworten, nicht meine!
Bin hier zum lernen...Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben, soweit ich das kann.
Ich esse auch gerne Erdbeeren von Karls Erdbeerhof...wenn ich sie günstiger selber plückenn möchte...warum nicht, wenn ich zu faul bin, kauf ich sie eben am Stand...das ist ja auch ok
Heißt im Klartext...wer sich die Mühe nicht machen will sich mit einem Thema ansich zu beschäftigen, der muss eben zahlen, aber jemand die Möglichkeit zu versperren mit Absicht aus Profitgier...das bemängel ich, wieso bringt er sein Wissen nicht ein? Wenn er Arbeit hat mit eurer Faulheit, soll er auch bezahlt werden für seine Mühe...ganz eurer Meinung
Wie gesagt, gleiche Software, für alle Systeme...vom echten Fachmann...ca 45 bis 50€
Fragen bitte per PM
Zitat:
Original geschrieben von gerneFahrer1
Da fragt sich nur, von wem der echte Fachmann kopiert hat.Grüße GerneFahrer1
lach...du meinst jetzt nicht im ernst das meiner das nötig hat bei ihm abzukupfern.
Glaub mir, der macht alles zudem er auch noch VCDS Profi ist und das meine ich auch so.
Da er jegliche TV freischaltung macht, denke ich mal braucht er sich sowieso nicht verstecken.
Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest...ich find es nach wie vor doof das sich Leute bereichern wollen mit Geistigen Eigentum anderer...aber dennoch biete ich euch das gleiche für 45 bis 50€ an zu organisieren und das sooooogar endgeldlos....man bin ich ein Held
Och, jetzt reichts aber langsam.
Alle die sich von m_Mie verarscht fühlen, sollen dich kontaktieren.
Die Restlichen wissen, was sie an der Lösung von m_Mie haben und sind gerne bereit den entsprechenden Obolus zu entrichten.
Können wir's jetzt endlich dabei bewenden lassen?