TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3

VW Phaeton 3D

[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]

Beste Antwort im Thema

[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]

287 weitere Antworten
287 Antworten

Hallo,

klingt super interessant. Was geht denn bei einem BJ 04/2006 ohne TV-Modul? Vielen Dank im Voraus!

Hobi

2006 ? Das ist doch noch das ZAB oder ? Dann kann ich dir leider nicht helfen.
Beim RNS 810 ohne TV kann man DVD während der Fahrt freischalten.

Gruß

2006er ohne TV-Tuner, dann kannst Du nur versuchen, irgendwo ein altes Modul von Kufatec zur nachträglichen Montage einer Rückfahrkamera zu bekommen.
Die AUX Eingänge wären nun mal am TV Tuner gewesen, aber wenn da keiner verbaut ist ...
Das Modul wird dann, statt an den Rückwärtsgang, eben halt auf Zündungsplus angeklemmt und so können die Signale eingspeist werden.
Diese Module werden nicht mehr gebaut, weil sie sehr oft Probleme im Canbus und somit alle möglichen Fehler verursachten.
Einige User hier können davon ein Lied singen...

Hallo Höllenqualen,

dann lass' ich Da lieber die Finger von. Wäre eine nette Spielerei aber möchte mir keine zusätzlichen Probleme ins Haus holen. Brauche die Kohle ggf. noch für weitere "Saugrohrdrosselklappen"
🙂😁

Saludos, Hobi

Ähnliche Themen

mein Bruder überlegt sich einen GP2 zu kaufen
was kostet denn deine CD?

Wieso ist das eigentlich so ein Geheimnis?

Du hast eine PN. Mache das doch Ehrenamtlich.

hab keine erhalten, aber das ist eine gute Einstellung

Guten Abend Zusammen

Wie sieht das bei Leasingfahrzeugen aus? Kann man die Freischaltung auch wieder rückgängig machen und kann man die Veränderung auslesen bzw. feststellen.
GP3, 4.2012

Vielen Dank und schönen Abend.

Zitat:

Original geschrieben von m_Mie

Fragt mich :-)

zur Ehrenamtlichen Einstellung sei gesagt, bei ihm 100€

Wer kann die Datei zur Verfügung stellen.

Alles was ich bisher hatte funktionierte nicht bei meinem GP3.

da denke ich wirst du pech haben
die Datei muss für dein Fahrzeug angepasst werden, da schweigt das ganze Forum zu

Wie gesagt, verkaufen hier einige für ca 100€

Selbst beim Peugeot hat man die Info mit dem Mira Script freigegeben....sind da nur ein paar KByte

habe mich mal ne Stunde dazu durchs Netz gewühlt ... alles, was ich finden und runterladen konnte, hat nicht oder nur "teilweise" funktioniert (brach letztendlich mit Fehlermeldung ab) ... auch wenn andere Nutzer im Netz von erfolgreicher Freischaltung schreiben

Für 100 Euro bekommst auch einen Dongle.

Bevor ich die bezahle fahre ich lieber ohne ...

ja, es muss wohl angepasst werden ...

Funktioniert nur mit dem Internet Mist bis Hardware Software XY, schon gehört das einige sich damit ihr RNS zerschossen haben und eines habe ich selbst erlebt, war nicht mehr zuretten. Nur der Bildschirm mit 2 roten Balken.

Aber wer sparen will, muss sich halt selbst helfen.

Deine Antwort