ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Turnier Dachspoiler : Aussehen - Eure Meinung

Turnier Dachspoiler : Aussehen - Eure Meinung

Bin mir noch unsicher, was den Dachspoiler vom Turnier angeht:

Dachspoiler

Wie findet Ihr das Zusammenspiel Auto+Dachspoiler ?

 

Beste Antwort im Thema

Ich finde den Super,deshalb hab ich ihn auch mitbestellt.:D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Den Dachspoiler brauche Ich nicht. Ich finde das nicht schon auf Turnier. 4 oder 5 Turer braucht eine spoiler.

für mich sieht der auch zu "prollig" aus

Ich finde den Super,deshalb hab ich ihn auch mitbestellt.:D

Schließe mich der Meinung an. Es ist auch bei mir nur eine Frage der Zeit, wann das Ding auf den Kombi kommt.

Des sieht nicht prollig aus, sondern einfach genial :D

Habe noch ein besseres bild

Pierre

:-)

ich finde die Original - Linienführung des Hecks wirklich sehr gelungen und der Heckspoiler unterbricht diese. Prollig ist vielleicht zu hart gewählt, aber ich mags halt dezenter.

Dafür gönne ich mir wohl Tornado rot mit Sportfahrwerk, 17 und dunkle Scheiben :-)) (wahrscheinlich - wenn ich mich endlich für eine Konfig entscheide....)

am 28. Dezember 2007 um 23:31

In der standard Ausstattung würde ich eher darauf verzichten...

Aber mit Titaniumpaket und schwarzen Scheiben ist es für mich ein "Muss"

Gruss, hale

Naja, eben weil der Titanium die blauen Scheiben hat, hab ich auf die Schwarztönung verzichtet.

Wenn schon Scheiben wie im Benz, dann muß man die ja auch zeigen ;-))

Was auf den Foto nicht passt, sind die Räder! Da müssen Spurplatten drauf, oder Felgen mit anderer ET.

Original ist das eher ein Badewannendesign, weil die Räder viel zu weit innen stehen.

Bündig mit der Kotflügelkante = dann klappts auch mit dem Nachbarn - ähhh, dem Heckspoiler.

am 29. Dezember 2007 um 12:52

Der hätte etwas dezenter sein können. Oder ein Sportpaket unten rum ergänzt, dann sieht er sicherlich besser aus. So finde ich den Wagen ( m. Spoiler ) nicht harmonisch mit der Karosse. Wie gewollt, aber nicht gekonnt. Nicht Fisch... nicht Fleisch.

Im Alter von 18 Jahren hätte ich mir vielleicht auch einen Spoiler bestellt, aber da setzt man ja auch auf andere Maßstäbe wert, wie z.B. Frauen zu beeindrucken.... ( grins, kicher, lach... )

am 30. Dezember 2007 um 0:13

Guten Morgen,

habe (als Firmenwagen) den 140 PS Diesel in der Ghia-Ausstattung (Firmenvorgabe) mit noch einigen wenigen Extras (u.a. dunkle Scheiben ab 2ter Sitzreihe) bestellt. Habe aber bewusst sowohl auf Heckspoiler als auch auf Dachreling verzichtet. Beides "zerstört" aus meiner Sicht die "Linie" des Fahrzeuges...

Gruß,

Plop-Shop

am 30. Dezember 2007 um 8:24

Hallo zusammen,

wenn ich schon gefragt werde:

spontan:

Affig und überflüssig, etwas für Spätpubertierende.

überlegt:

das kraftvolle Design, dass die muskulösen Partien des Autos jetzt schon bewußt überzeichnet, hat keine Effekthascherei nötig. Das einzige auf was ich achten würde, wären passende Räder (irgendwas mit 5 Y), die aktuellen Plastikkappen beim Trend sind ziemlich daneben und auch die vielspeichigen Alus gefallen mir nicht.

LGp7b

Also ich haben einen drauf und bin stolz drauf. Ist halt wie immer Geschmackssache von daher soll man sowas ja auch keinen Aufzwingen.

Also in meinen Augen ein Muss und das mit der Sicht ist doch sowas von total falsch. Die Sicht ist die Selbe. Nur scheiße wenn man keinen Spoiler hat bä

...habe Fließheck mit Spoiler - und dadurch wird das Heck erst richtig betont...

...und hier noch eins (leider nur mit Handy...)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Turnier Dachspoiler : Aussehen - Eure Meinung