Turboschub erst bei 4500?! AAN Original

Audi S6 C4/4A

Hallo Leute unzwar habe ich mich gestern getraut meinen S aus der garage zu holen und nach Fluplatzblasen elchingen zu fahren!...

Nun ist mir bereits vorher klar gewesen, das der AAN Original länger braucht, bis was los ist... aber nachm ersten Lauf fiel mir auf das Ein K03 GTI mich platt machte, daraufhin interesse halber ein 2 Lauf und dabei auf drehzahl und tacho geachtet, der Turboschub merkste erst bei 4500 U/min...das ist doch einwenig zu lange/zu spät?...da stimmt doch was nicht oder?...

Als Anhieb ich hatte ne zeit auf der Viertelmeile von 15,23sec.

Gruß

48 Antworten

Bin mir ziemlich sicher das meiner original ist...vorher geschaftsfahrzeug (brillenopticker) und danach hat es Privatmann gekauft, nach 1 Woche kopfriss und Nigel Nagel neue Maschine ist rein gekommen(12 tsd. DM glaub)der erste flog bei 60 tsd. Km...der Motor hat jetzt also grad mal 150 tsd. Km drauf (Karosserie 210tsd.)...ICH weis das er erst bei 4500 eig Verlust hat, aber er geht wirklich gefühlt und laut Tacho/ und BC auf 2.1 und beschleunigt schneller ;(...

Ich mach heut mal ne Aufnahme...da macht mir echt zu Schafen....schon die ganze Zeit hoch zuprügeln, aber der Fehler muss einfach gelöst werden!!!!!

Grus

Fehler war ein kleiner Defeckter unterdruckschlauch...der führt durch den wasserkasten...problem gelöst! 🙂

Super Sache....also läuft deiner nun wieder Top?

Joa, also kann mich fast nicht beklagen, das thema ist nun ziemlich alt und ich aktualisiere einfach mal den stand meiner sämtlichen probleme die ich hatte 🙂...damit auch andere wissen, was es da nun war !

Gruß