Turbolader Sound verstärken
Guten Morgen,
ich habe einen Audi a5 3.0 Tdi quattro.
Ja ich weiß nur ein Turbolader und nur 286 PS, aber wenn ich vom Gas gehe hört man das schöne niii fitschui hahaha
Kann man das irgendwie verstärken ?
14 Antworten
Gib einfach mal bei goolge deinen Title als Suchbegriff ein und lese dir 5 aus den ersten 10 Suchergebnissen durch. Dann hast du deine Antwort und sogar noch mehr 🙄
Ich wollte sogar noch beim eröffnen des Threads schreiben das du bitte nicht antworten sollst.
Habe von dir auch nichts anderes erwartet.
Du hängst hier rum und nichts besseres zu tun also solche Kommentare abzugeben.
Du hast echt den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Ich bin hab das schon bei Google eingegeben, aber für mich nichts brauchbares gefunden.
Hier kann ich gezielt nach meinem Wagentyp nachfragen.
Schade das man dich nicht für seine eigenen Threads ausschließen kann.
😁
frei nach Abraham Lincoln
Man kann den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können und sollten.
Du bist hier nur um zu trollen .
Hab noch kein konstruktiven Beitrag von dir gesehen.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
vier Beiträge und keiner davon zur Startfrage - schade. Hier im Forum darf jeder schreiben und auch jeder antworten - Antworten zu gestellten Fragen sollten konstruktiv und lösungsorientiert sein, im Zweifel empfiehlt es sich vor dem Schreiben die Beitragsregeln von Motor-Talk nochmal durchzulesen.
Ich bitte darum dass es hier jetzt sachlich und themenbezogen weitergeht - danke!
Grüße
ballex
MT-Team - Moderation
Zitat:
@ballex schrieb am 16. Juli 2021 um 16:59:34 Uhr:
Hallo zusammen,vier Beiträge und keiner davon zur Startfrage - schade. Hier im Forum darf jeder schreiben und auch jeder antworten - Antworten zu gestellten Fragen sollten konstruktiv und lösungsorientiert sein, im Zweifel empfiehlt es sich vor dem Schreiben die Beitragsregeln von Motor-Talk nochmal durchzulesen.
Ich bitte darum dass es hier jetzt sachlich und themenbezogen weitergeht - danke!
Grüße
ballex
MT-Team - Moderation
@John-Do weißt Bescheid ne 😉
Mit lesen klappt das bei dir wohl nur mit verstehen noch nicht so ganz.
Die Antwort auf deine Frage im eröffnungspost ist „ja“.
Das wolltest du doch wissen. Kann man das verstärken, also Ja.
Wenn du nun wissen möchtest wie, dann liest du am besten den Beitrag im MT TT Forum der dir mit der Suche angezeigt wird.
Wenn du jemanden brauchst, der dir die Arbeit, das Suchen und das Denken abnimmt, dann viel Erfolg bei der Suche. Ein Forum lebt von geben und nehmen. Du bist noch nicht mal im Stande, trotz Hinweise, die Suche zu nutzen und beschwerst dich wenn man dir das immer wieder vorhält. Dann gehst du Personen persönlich an. So kann man das machen aber die Hilfsbereitschaft gegenüber derart agierenden Menschen bewegt sich gegen Null.
Vielleicht setzt irgendwann einmal der Verstand ein, wenngleich ich da so meine Bedenken habe.
[edit: Referenz auf Forum korrigiert]
Feedback einfach mal annehmen und nicht immer rechtfertigen.
Sollte man gelernt haben. 🙂
Ich habe bereits bei Google gesucht und auch hier explizit.
Ich bin nicht technikaffin genug, um herauszufinden, ob der Beitrag für ein anderes Auto zu meinen ebenfalls passend ist. Daher frage ich hier explizit nach.
Du solltest dich paar Tage ausloggen und deinen Frust woanders rauslassen.
Hab gehört die Bordelle sind wieder offen.
Viel Spaß.
@serkancgn: PLONK !
Der TE versteht offenbar ÜBERHAUPT GAR NICHTS. Und das hat nix mit der fehlenden Affinität zur Technik zu tun. Er ignoriert passende Hinweise, kann nicht googeln und kann mit dem Hinweis von ballex bzgl. der Beitragsregeln nichts anfangen. Es ist somit völlig zwecklos und dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden. 🙄
Laber nicht Kollege
Ich frage hier im A5 Thread nach und bucht TT Thread.
Freitag abends nicht besseres zu tun, als sein Senf hier rauszulassen.
Richtiger dulli
Eigentlich ist doch die erste Antwort auf Deinen Beitrag freundlich und hilfreich.
Die Unfreundlichkeiten hast du aber dann erst hier hineingebracht.
Ich würde mich mal ein wenig zurück halten.
Zitat:
@John-Do schrieb am 16. Juli 2021 um 10:04:50 Uhr:
Gib einfach mal bei goolge deinen Title als Suchbegriff ein und lese dir 5 aus den ersten 10 Suchergebnissen durch. Dann hast du deine Antwort und sogar noch mehr 🙄
Ahso das ist freundlicH?
Hättest du dir mal die Posts durchgelesen wüsstest du, dass es hierzu eine Vorgeschichte gibt.
John ist schon öfters mit deiner herablassenden Art aufgefallen.
Hauptsache irgendwas posten. Denke du solltest dich zurückhalten.
Wenn man keine Ahnung hat dann….
Hallo zusammen,
da es auch nach Aufruf zur Sachlichkeit offensichtlich nicht funktioniert hat eine konstruktive Diskussion zum Thema zu starten, ist an dieser Stelle nun Schluss. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal besser funktioniert.
*closed*
ballex
MT-Team | Moderation