ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Turbo-Umbauten für den FK2

Turbo-Umbauten für den FK2

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 14:38

Hallo Gemeinde.

Weiss wer ob es bereits Turbo-Umbauten für den FK2 gibt? würde mich mal interessieren.

Tot ziens!

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 11. August 2007 um 10:58

Ja wo ist das Problem? Dann melde dich bei einer Turboschmiede wie MKR oder BHT und die werden dir weiter helfen.

Themenstarteram 11. August 2007 um 11:10

Hinsetzen, Klappe halten

am 11. August 2007 um 11:35

Nix Klappe halten, sinnlos 3 Seiten rumschwafeln anstatt eine Email an eine Firma schreiben die Turboumbauten anbietet! Jo du bist es!

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Nix Klappe halten, sinnlos 3 Seiten rumschwafeln anstatt eine Email an eine Firma schreiben die Turboumbauten anbietet! Jo du bist es!

er hat doch eh keinen FK2 sondern hat das nur aus neugierde gefragt. wieso sollte er solche firmen anrufen wenn er selber eh keinen benziner hat? es ging pete sicher nur darum mal zu hören ob andere von solchen umbauten im fk2 schon was gehört/gelesen haben... ne direkte anfrage bei ner firma ist ohne, dass man solch einen wagen überhaupt besitzt, ja auch blöd.

ausserdem wenn man die Mittel dazu hat ! kann man es auch selber versuchen ohne so eine Firma die da 4000 Euro für sehen will ! Gruß Tac

am 11. August 2007 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

kann man es auch selber versuchen

Hmmm....naja....wenn man an absoluter hirsch ist und schonmal selber daran gedacht hat so ne firma aufzumachen, dann schon

am 11. August 2007 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

ausserdem wenn man die Mittel dazu hat ! kann man es auch selber versuchen ohne so eine Firma die da 4000 Euro für sehen will ! Gruß Tac

Ja und dann die Kohle in den Sand setzen. Turbo bauen und abstimmen is ja Kinderkacke. :)

am 11. August 2007 um 14:44

Was soll der Blödsinn mit so einem Umbau.Von den Kosten,Tüv-Eintragung und

Haltbarkeit ganz abgesehn macht das ganze keinen Sinn....Wer will das denn überhaupt

durchziehen? Niemand da es aus dem Hause Honda eine bessere Alternative gibt---den Typ R. Einfach Turbo drauf und los oder? Bremse,Antriebswellen,Kupplung,Getriebe sind für eine grössere Leistungkur gar nicht ausgelegt. Geschweige denn das der Umbau hier in D Tüv bekommt.Never. Abgasgutachen etc...

Ist genau so ein Blödsinn wie einen FK1 tunen zu wollen...gleich den 1.8 kaufen und gut ist. Und eines nicht zu vergessen. Eine motormässig getunte Kiste ist kaum noch wieder zu verkaufen.

am 11. August 2007 um 14:47

thäz wott ei miin!

am 11. August 2007 um 15:50

aber zum glück enpricht 99% von dem bullshit der hier diskutiert wird nicht der realität :D

Mich würd auch wundern wenn zB Der Tac85 so nen umbau LIve so locker durchziehen würde wie er es hier zu lesen gibt! Aber ich kann mich auch täuschen! Vielleicht gibt es leute die, wie im Hollywood-Film, sowas in 1,5 stundem mit nem lötkolben un ner kneifzange durziehen!

Themenstarteram 11. August 2007 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Nix Klappe halten, sinnlos 3 Seiten rumschwafeln anstatt eine Email an eine Firma schreiben die Turboumbauten anbietet! Jo du bist es!

könntest du lesen hättest du dir den post sparen können

Jungs ! bleibt mal locker ! ich nehme die Sache ja nicht auf die leichte Schulter und habe gesagt das ich das jetzt in einem Monat mache ! Habe erstmal nur gesagt das wir nen Turbo haben vom Skyline und den gerne in den FK2 bringen wollen ! Was noch alles drumherum kommen muss stand noch gar nicht zur Debatte ! Erstmal das Ding heile da rein kriegen und dann ruhig zum laufen bringen , so das der Motor rund läuft ! Das Fahrwerk war sowieso schon bestellt ! und die Bremsen naja ! mal sehen wieviel der Turbo überhaupt an Mehrleistung bringt ! Also regt euch nicht auf wir werden es versuchen und gut ist ! Aber sowieso ist es jedem seine Meinung ! Gruß Tac

ich will unbedingt informiert werden, wenn das alles so hin haut, wie du dir das vorstellst :-)

spiele nämlich auch mit dem gedanken. und ja es gibt den type-r, aber den gibts halt einen fk2 mit turbo noch nicht. das ist halt der reiz... absolut sinnlos natürlich, aber das ist tuning in den meisten fällen ;-)

Genau so ist es ! Tuning ist immer Sinnlos ! macht halt einfach nur Spass und ist ein genialer Zeitvertreib wo auch noch was bei rausspringt am Ende !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Turbo-Umbauten für den FK2