Turbo umbau 107PS

75 Antworten
VW Golf 1 (17, 155)

wer kann an gaben machen was für eine verdichtun ich brauche und wie ich sie runter holle.
(Keine Dumm Schwätzer die kenne ich zu gut)
Habe jetz 170PS sauger und Turbolade ist auch schon da mit Krümmer,Einspritzdüsen,chip usw ich
will nur nicht meine Kolben abdrehen (die waren zu teuer dafür Kommen aus den USA.)(KEINE MALHE oder von der Stange).

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Muß ich nicht verstehen, oder???

-> das sollte nen joke werden!

anspielung auf das geschreibsel von unserem supermacker hier!

Dann musst du diese😁 Fratze hinkritzeln, dann versteh ich auch deine Spässle.....

Zitat:

Dann musst du diese😁 Fratze hinkritzeln, dann versteh ich auch deine Spässle.....

och mensch.

also von jemandem der abitur hat und eine universität besucht, hätte ich eigentlich gedacht, dass er sowas versteht!

Da sieht man mal wieder, dass du mich garnicht richtig kennst und meine Gefühle auch nicht zu respektieren versuchst. Ich studieren an einer FH, da darf man blöd sein......

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich studieren an einer FH, da darf man blöd sein......

MEGALOOOOOL 😁

zwecks literleistung von 160ps:
Ist möglich siehe die etwas stärkeren Mopeds :GSXR-1000, R1 usw. alle zwischen 160 und 170 ps.
gut, das mitn 1,6er mit 250 ps ist nicht sehr realistisch mit einer halbwegsen standzeit, aber machbar.
"Geringfügige" Änderungen an einem 1.6er 1er GTI für autocross und es sind 200ps drin, habe mir selbst den prüfbericht von einen arbeitskollegen angesehn.
Nur sehr viel serienmäsig ist nicht mehr und von irgendwelcher straßentauglichkeit auch nicht. 2 zehntel steg zwischen ein und auslassventilen, kolben, vergaser, kurbelwelle........
Nur ist es halt so, wie wahrscheinlich jeder von uns aus der 2takter ära bestätigen kann: das ganze ist nur infolge von einen ordentlichen resonanzverhalten zuruckzuführen, und somit ergibt sich bei einer abweichung von der resonazfrenquenz sofort leistungsverlust, während der Turbon och immer annähernd gleich nachliefert

Zitat:

Da sieht man mal wieder, dass du mich garnicht richtig kennst und meine Gefühle auch nicht zu respektieren versuchst. Ich studieren an einer FH, da darf man blöd sein......

klar kenn ich dich, ich wollte doch nur meine meinung mal von dir bestätigt bekommen 😉

Ich muß mich jetzt mal einschalten.Geht es bei Euch eigentlich um das Thema"Frage Turbo Umbau 107PS" oder um Rechtschreibung und andere Leute anzumachen???????

da hier nichts an realen fakten rüberkommt, denke ich mal ist es auch nicht notwendig hier aus dem nähkästchen zu plaudern, oda? 😉

wozu soll ich jemandem erklären wie, wo und wie weit er die verdichtung runternehmen soll wenn er doch anscheinend mehr als genug geld und tuningerfahrung vorweisen kann?!

Ich denke wenn Er Ahnung von Turbo hätte und auch Geld wie Heu dann würde Er bestimmt hier auf den Seiten nachfragen.Habe ich recht?Gerade von Dir kam ja bis jetzt nichts vernünftiges rüber , im Gegenteil ,Du warst und bist wohl nur mit Rechtschreibung verbunden( nicht böse sein aber die lässt bei Dir auch zu wünschen übrig) und der Neid vielleicht auch.
Ich kann Dir zu Beruhigung mitteilen,das ich Ihn sehr gut kenne und das Er auch spart ohnen Ende für seine Teile und nicht auf seinem Auto stehen hat"Sponsored by Opa oder Papa,Bank etc."
Die Ahnung ist schon da und Er weiss auch von was Er spricht.

Zitat:

Original geschrieben von superfred

Ich denke wenn Er Ahnung von Turbo hätte und auch Geld wie Heu dann würde Er bestimmt hier auf den Seiten nachfragen.Habe ich recht?Gerade von Dir kam ja bis jetzt nichts vernünftiges rüber , im Gegenteil ,Du warst und bist wohl nur mit Rechtschreibung verbunden( nicht böse sein aber die lässt bei Dir auch zu wünschen übrig) und der Neid vielleicht auch.
Ich kann Dir zu Beruhigung mitteilen,das ich Ihn sehr gut kenne und das Er auch spart ohnen Ende für seine Teile und nicht auf seinem Auto stehen hat"Sponsored by Opa oder Papa,Bank etc."
Die Ahnung ist schon da und Er weiss auch von was Er spricht.

Richtet nicht, auf dass Ihr nicht gerichtet werdet 😉

Tach auch miteinander, Bin doch noch da. (Scheisse NÄ)
Aber ist doch nicht so schlimm, das Ihr so seid!
Für seine Erziehung kann Mann man nichts.(ich kenne es anders aus meiner Erziehung.)
MfG.BadBoys

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

MEGALOOOOOL 😁

da schließ ich mich mal ganz dolle an 😁 😁 😁

ansonsten würde ich sagen, dass ich hier wohl mit im besten forum der welt bin *schleim und jeder seine stärken und schwächen hat...aber wie hieß es früher so schön, elf freunde müsst ihr sein damit ihr den wm titel gewinnt...

btw. ich vote badboy für motor-talk sucht den super star 😉

he loves 2 entertain us ^^

sl

PS: also rechtschreibung, da hat wohl jeder so seine schwächen, weiß ja eh keiner ob neue oder alte reform, bzw. ab und an mal bisschen dialekt und gut ist...man muss doch nur verstehen können was derjenige meint oder?

Zitat:

Gerade von Dir kam ja bis jetzt nichts vernünftiges rüber , im Gegenteil ,Du warst und bist wohl nur mit Rechtschreibung verbunden( nicht böse sein aber die lässt bei Dir auch zu wünschen übrig) und der Neid vielleicht auch.

echt? zitier doch mal, ist mir gar nicht aufgefallen 😉

neid? weißt du worauf ich neidisch bin? ok ich verrats dir, auf den exfreund einer sehr guten freundin von mir. warum? das darfste dir mal überlegen...

warum fragt er denn hier wenn er doch so gut ist? will er uns testen? wenn ja dann geht sowas einfacher und glaubhafter 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

neid? weißt du worauf ich neidisch bin? ok ich verrats dir, auf den exfreund einer sehr guten freundin von mir. warum? das darfste dir mal überlegen...

hää?...😁😁