Turbo umbau 107PS

75 Antworten
VW Golf 1 (17, 155)

wer kann an gaben machen was für eine verdichtun ich brauche und wie ich sie runter holle.
(Keine Dumm Schwätzer die kenne ich zu gut)
Habe jetz 170PS sauger und Turbolade ist auch schon da mit Krümmer,Einspritzdüsen,chip usw ich
will nur nicht meine Kolben abdrehen (die waren zu teuer dafür Kommen aus den USA.)(KEINE MALHE oder von der Stange).

75 Antworten

Nien ich will Euch nicht testen, sondern einfach nur meine Frage beantwortedt haben.
Was ja auch geschehen ist, nur nicht von Dir. Was ich verstehen kann mitlerweile wenn Du nur heiße Luft labern kannst,kannste auch keine antwort geben, was ich akzeptiere.Ich habe nun auch kein bock mehr mich hier weiter zu rechtfertigen und mich zu ärgern.
Auf jeden fall weis ich eines. das DU eine laberbirne bist und nichts da hinter.
In diesen sinne.sandro

Kommentar zum Thema will keinen loswerden,

aaaaaaaaaaaaaaaber

Ich find den Tread zum Brüllen..

Servo

Hat mir keiner nen Tip mit meinem Problem? ( Klick unten )

ich liebe es ja so... gerade mal ein paar tage hier und schon den dicken machen, wenn es nicht so läuft wie sie wollen...

Hi,

wollt als dummer Fh Student auch mal meinen Senf dazugeben*g*

also ich finde das Forum einfach genial!!!! .... und wer
anständig fragt bekommt auch eine sehr kompetente
und schnelle Antwort!!

...... so und jetzt seid brav und benehmt euch!!
*lach*😁

cu
mki

Ähnliche Themen

Zitat:

das DU eine laberbirne bist und nichts da hinter

schade das du ja hier nicht mehr schreibst 🙁

sonst hätte ich mich doch gefreut wenn du mir das mal erläutern würdest 😉

du denkst also wirklich behaupten zu können das ich keine ahnung habe? *rofl*

wie kommste denn da drauf? weil ich hier mit meinem 500PS G60 rumprolle und mich nicht traue die leistungsmessung zu posten? *lööööl*

erklär doch mal bitte *ggg*

öhm mädelz,
das wird ein endlos-thema 😉 ...

da will wieder keiner nachgeben *g*

sl

Weist DU was Leinad78, DU hast recht und ICH meine Ruhe.
MfG.BadBoys

tja, wenn einem die argumente ausgehen...

Och mann ! Ihr seit doch wohl alle Alt genung !! Wenn er es meint last ihn doch in ruhe ! Dann hat jeder ihr seine ruhe !! Es kann halt nicht jeder nit jedem zu komunzieren !!!

Danke entlich mal jemand mit Verstand

Nochmals, wie bereits oben beschrieben und wer ist hier nun das Kind? Wir oder ER???

Das schrieb "Bad Boy" in einer PN an mich:

"Was Du hast
Sage mal Dicker was ist Dein Problem,zu mir, ich denke Du solltes mal langsam aufhören, denn es ist
mit der Zeit so ziemlich Blöde, was da abläuft. Meinst nicht? Da ich mich ja bei Dir entschuldigt habe.
Aber wenn Du so ein toller Maker bist, wie Du zu tuhen meinst, dann denke ich dass das Du so ziemlich armdran bist.Du tuhst mir ächt leid, das Du so bist,aber es ist in ordnung,kannst ja nichts dafür wenn sonst keiner mit Dir Rededen möchte.
in diesen sinne
MfG.Sandro

P.S.
Ansonsten werden wir uns mal ernster unterhaldten müssen.Denn ich habe keinen Bock auf so eine scheisse kla.

...

P.S.

Ansonsten solltest du dir mal n Rechtschreibprogramm anschaffen müssen.
Denn ich habe kein Bock auf so eine sch**ss rechtschreibung. Kla.

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

...

P.S.

Ansonsten solltest du dir mal n Rechtschreibprogramm anschaffen müssen.
Denn ich habe kein Bock auf so eine sch**ss rechtschreibung. Kla.

😁 😁

du solltest dich besser raushalten.

wenn hier jemand ne schreib-lese-schwäche hat, ist das ernst zu nehmen.

nicht gesehen, sorry.

wie alt seit ihr eigentlich?
evtl solltet ihr alle samt, naja mit ganz wenigen ausnahmen, wirklich nochmal aufs mofa wechseln anstatt auto zu fahren 🙄 😠😠

*closed*