Turbo umbau 107PS
wer kann an gaben machen was für eine verdichtun ich brauche und wie ich sie runter holle.
(Keine Dumm Schwätzer die kenne ich zu gut)
Habe jetz 170PS sauger und Turbolade ist auch schon da mit Krümmer,Einspritzdüsen,chip usw ich
will nur nicht meine Kolben abdrehen (die waren zu teuer dafür Kommen aus den USA.)(KEINE MALHE oder von der Stange).
75 Antworten
Zitat:
Und noch was nöö weis ich nicht, aber ihr auch nicht
jo gibs ihm richtig dreckig!
*totlach*
Unnd nochwass:
Yhr hahbt alleh kainne Ahnuhnk vonn Rächtschraibunk!!!
Ich glaube er hatte erwähnt der ein eine LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) hat. Na egal... das ändert ja nichts an seiner Flunkeritis 😛
Zitat:
Original geschrieben von mr.gti
@Leinad78
bist du eigentlich der super tuner oder der geilste typ der welt ?
ich denke das du jemand bist der seine autos fertig kauft und dann schön auf dicke hose macht ...
Normal mische ich mich da nicht ein. Aber da ich mit Leinad schon gut technische Informationen ausgetauscht habe und ihn als Ratgeber sehr schätze rate ich dir, den Ball mal ganz flach zu halten. Oder hast du keine Lust, hier irgendwann jemals noch geholfen zu bekommen?
Zu deiner Frage bzgl. "Supertuner": vergleiche mal beispielsweise deine Einträge in der Vergangenheit mit seinen (ich meine damit nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität). Danach dürften dir alle Fragen beantwortet sein 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfIIc
Der Typ guckt hier doch sowieso nie wieder rein ... (?)
...und wenn, dann sicher mit einem neuen Nick 😁
Zitat:
aber auch nicht der Super tuner und das mit dem 1,6l, ist Logischer weise auch nicht wa. Was denkt Ihr eigendlich von mir das ich nur auf dicke Hose machen möchte oder was.
Das es nicht wirklich gehen kann ist doch wohl kla man man man
allein an der antwort sieht man doch mal wieder das du 0!!! peil von der materie haben kannst 😰
ne literleistung von 160ps zu bekommen ist nicht wirklich schwer, die sache erfordert allerdings wissen, können, zeit und jede menge geld.
und wenn ich dann hier jemanden sehe der wissen will wie man nen turbo aufbaut und aber schon nen gti mit 170ps fährt (rofl allein dafür 😁) dann sträuben sich mir sämtliche imaginären nackenhaare...😉
soooo, ich hab kein bock mehr... entweder vernünftig und butter bei die fische oder ruhe im karton!
naja gut einen GTI mit 170 ps,
ist nicht gerade sooo schwer 😉
aber trozdem, ich find das immer lustig hier !
bitte bleibt sachlich, sonst wird der threa geclosed !
mfg
damit der geschlossen wird muß es hier noch ne ecke ausfallender werden, aber das will ja keiner! 😉
p.s. ich hab nicht gesagt das 170ps unmöglich sind 😉
nene,
möchte ich dir auch nicht unterstellen,
meinte das nur mal so ! 😉
dazu gehört halt immer wie gesagt, ein bssle ahnung und geld !
eben!
und wenn hier schon jemand mit titanpleueln um sich wirft dann hauts mich einfach vom hocker 😁😁😁
ich habe damals auch gespart, habe nichts sinniges drin gesehen meinen 112 ps DX zu tunen !!
da kam halt der jetzige motor rein mit schon normal 160 ps !!!
den dann noch ein bissle nachgeholfen und gut ist !
Das schrieb "Bad Boy" in einer PN an mich:
"Was Du hast
Sage mal Dicker was ist Dein Problem,zu mir, ich denke Du solltes mal langsam aufhören, denn es ist
mit der Zeit so ziemlich Blöde, was da abläuft. Meinst nicht? Da ich mich ja bei Dir entschuldigt habe.
Aber wenn Du so ein toller Maker bist, wie Du zu tuhen meinst, dann denke ich dass das Du so ziemlich armdran bist.Du tuhst mir ächt leid, das Du so bist,aber es ist in ordnung,kannst ja nichts dafür wenn sonst keiner mit Dir Rededen möchte.
in diesen sinne
MfG.Sandro
P.S.
Ansonsten werden wir uns mal ernster unterhaldten müssen.Denn ich habe keinen Bock auf so eine scheisse kla.
hey frosch - deine rechtschreibung war auch schon mal besser 😉
regt eucht doch nicht auf über den spinner.
sowas hatten wir doch hier oft genug.
die kinder kommen und gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
hey frosch - deine rechtschreibung war auch schon mal besser 😉
Muß ich nicht verstehen, oder???