Turbo Schriftzug 1.4 140 PS

Opel Astra J

Mir ist im Opel Konfigurator aufgefallen, dass ab MJ 2012 beim ST 1.4 Turbo 140 PS kein Turbo Schriftzug mehr vorhanden ist. Kann das jemand der schon einen hat bestätigen?

Beste Antwort im Thema

Wirklich?! Nur wegen dem Turbo oder wie? (Mein Heck wurde soweit es möglich war gecleant)
Ich meine sowas ist doch fast schmeichelhaft. Der 140 PS Astra geht zwar gut, aber Rennmaschine ist es keine. Ein V8 4 Liter aufwärts oder so... da kann man sich dranhängen versuchen 🙂 Obwohl sowas eigentlich nur Neid pur ist. Und für die Kofferraum-Fraktion gibt es ein Mittel: Ignorieren. Oder wenn man WIRKLICH phöse ist. Auskuppeln und Bremse antippen (nicht mal wirklich bremsen, Bremslichter gehen ja sofort an) 😁 Immer wieder interessante Reaktionen.

58 weitere Antworten
58 Antworten

Ich bin für 3,8 V6 statt Turbo. Macht mehr her, Turbo hat ja mittlerweile fast jedes Auto... 😉

2.8 V6 🙂

Zitat:

@siggi s. schrieb am 25. März 2016 um 13:11:58 Uhr:

Ich bin für 3,8 V6 statt Turbo. Macht mehr her, Turbo hat ja mittlerweile fast jedes Auto... 😉

Tiefstapler... 😁

Wenn schon TURBO Schriftzug von Opel, dann aber den roten kaufen. Dann ist es nämlich der 200PS 1,6T

Ähnliche Themen

Ne den schwarzen 😉
Achso dann hat er nur 170PS 😁

Warum so bescheiden? "Evolution 500" ist angesagt und vielleicht noch "Powered by Koenig"

Beim Meriva hat der 1.4T (120 PS) mit Sechsgang Getriebe auch den Turbo Schriftzug. Ich finde das jetzt nicht schlimm 😉

Zitat:

@Astradruide schrieb am 25. März 2016 um 18:11:29 Uhr:

Warum so bescheiden? "Evolution 500" ist angesagt und vielleicht noch "Powered by Koenig"

Das kommt nahe an die "Jage nicht was du nicht töten kannst" oder "Waffenschmiede Wolfsburg" Aufklebern bei den ganzen 75PS Gölfen.. 😛😁

Eher "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" 😁 😉

Ich überlege gerade ob das versteigern in der Bucht eines TURBO-Schriftzugs von einem echtem 1.6T mehr bringt als irgendeine TURBO ...
"Du bietest hier auf einen echten TURBO-Schriftzug. Nicht einfach nur nachgekauft. Der Schriftzug hat an einem echtem 1.6T geklebt und ist schon 240 gefahren. Der Spirit steckt in ihm. Lass Dir die Chance nicht entgehen und gibt Deinem Auto auch was von dem Spirit ab. Biete bevor anders es tun und Du langsamer bist. Er wurde auch nie von GTI's angeblinkt und nur von wenigen Porsche. Biete was das Zeug hält".

SCNR

Wenn schon Turbo, dann gleich BiTurbo 😁😉

Man merkt gleich das heute Feiertag ist, soviel Kreativität ist schon erschreckend 😁

Schöne Ostern

Gruß Bernd 🙂

Zitat:

@Astradruide schrieb am 25. März 2016 um 18:23:56 Uhr:

Ich überlege gerade ob das versteigern in der Bucht eines TURBO-Schriftzugs von einem echtem 1.6T mehr bringt als irgendeine TURBO ...
"Du bietest hier auf einen echten TURBO-Schriftzug. Nicht einfach nur nachgekauft. Der Schriftzug hat an einem echtem 1.6T geklebt und ist schon 240 gefahren. Der Spirit steckt in ihm. Lass Dir die Chance nicht entgehen und gibt Deinem Auto auch was von dem Spirit ab. Biete bevor anders es tun und Du langsamer bist. Er wurde auch nie von GTI's angeblinkt und nur von wenigen Porsche. Biete was das Zeug hält".

SCNR

Der emotionale Wert und damit der erzielbare Preis der Bezeichnung Turbo ist gerade von einem massivem inflationären Verfall geprägt 😁

Volltreffer 😁

Deine Antwort