Turbo ohne Turbo... LOL
wenns für´s T nicht reichen sollte...
LOL was für´n scheiss
schönen gruss
32 Antworten
Naja, glaube das es nicht so gut zusammenpassen wird. Zum einen die größe ist ja unterschiedlich sowei das Design ( reine Schrift sowie ein rechteckiges Emblem ) unterscheidet sich doch erheblich ... Außer ! man lässt sich einen solchen schriftzug als silber Folie in der Porsche Schriftart drucken ...
das ist schon klar, irgendwie ist es ja bestimmt möglich das "sline" in porsche schrift zu erstellen
macht doch was ihr wollt...
ne ich habe kein problem damit, habe meinen so nen bisschen auf porsche getunt, habe an den radkästen auch die kleinen porsche wappen aufgeklebt...
was der neuste renner ist - japanische schriftzüge...
s3 oder audi in japanischer schrift.....
anbei nen beispiel für nen schriftzug....
ist bei mir auch in planung.... bekomme ich von einem bekannten mitgebracht...
nee ich komme aus bad malente (da wo die fussi mannschaft war, als sie erfolgreich war... früher!)
fahre öfters aufm weg zum studium nach erfurt an hh vorbei....
Ähnliche Themen
Hehe, also noch besser als der Schriftzug gefällt mir die Haltung von dem Typ, der sich da spiegelt - Note 10 😁
LG
lol
Jo sieht ein wenig spackig aus 🙂
ich bins zum glück nicht....
aber sagt mal ist das hier ein schwulen forum oder auto forum? :-)
@stefan123456
Fooooooorsichttt
Fooooooorsichttt
🙂 Ich schwimme immer noch auf der Richtigen Seite des Mains 🙂
Aber du willst glaube mal meine Kampfkünste die ich nicht besitze zu spüren bekommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
[BAber du willst glaube mal meine Kampfkünste die ich nicht besitze zu spüren bekommen 🙂
*LOL* 😁
Zitat:
Original geschrieben von stefan123456
anbei nen beispiel für nen schriftzug....
ist bei mir auch in planung.... bekomme ich von einem bekannten mitgebracht...
Hi,
schöner Schriftzug, ABER "Volkswagen Shanghai" auf nem Audi 😁
Ne Spaß beiseite ist ja ein Konzern, warum also nicht.
Hier noch ein Pic mit Chinesischer Schrift. Danke an dieser Stelle nach Bad Neustadt->Burglauer für die Felgen und den Schriftzug😉
Viele Grüße
g-j🙂
fahren wir ne viertel meile... besser als kämpfen... :-)
nicht mein Tag
irgend wie fehlt mir heute das nötige Fingerspitzengefühl zum Bilder einstellen🙁
ok jetzt sofort oder sagen wir in 5 minuten 🙂
Muss aber leider meine Haya nehmen. Mein A3 muss die zapfsäule morgen erst mal sehen. Ist das in ordnung wenn ich mein motorrad nehme? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von miweber
doch, noch blöder ist glaub ich aus dem Fenster brum brum zu rufen oder halt pfffffhh (für TDI).
(aber das ist bedeutend billiger als die schei...)
ich muss dabei an die bekloppten ritter mit den kokosnusshälften denken... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Equilibrium
ich muss dabei an die bekloppten ritter mit den kokosnusshälften denken... 😁
Das wären dann die Ritter des Turbo-Pfeifens, oder? Doppelt so schnell und 10 mal so blöd 😁