Turbo oder Hubraum

Audi A4 B5/8D

hallo leute

Ich will mir jetz einen Audi A4 holen.
welcher bringt denn mehr auf die straße..der 1.8 Turbo oder ein 2.6 ?

gruß steni

36 Antworten

eindeutig der Turbo, finde aber mal nen nicht verheizten Turbo, das wird schwer. Mein Tipp 2,8 30 V mit 193 PS.

Was hast du im Portemonee.

bar eig 4 scheine...ich hab ein quattro in aussicht der hat nen neuen turbo drin...is aber von 95 sieht aber top aus und hat erst 130000 runter...will 3000 eus haben...weis nich ob das noch zu viel is

gruß steni

Zitat:

Original geschrieben von steni09

bar eig 4 scheine...ich hab ein quattro in aussicht der hat nen neuen turbo drin...is aber von 95 sieht aber top aus und hat erst 130000 runter...will 3000 eus haben...weis nich ob das noch zu viel is

gruß steni

Audi war teuer, ist teuer und wird immer teuer bleiben. Schau dir mal richtig vernünftige A4´s an. Da sind selbst 3000 Euro fürn 95er im guten Zustand nicht zuviel. Glaub mir. Hab das selber schon durch.

ja das stimmt schon...glück muss man haben...naja der 2.8 is dann aber in der versicherung wieder nich so der burner...was fährst du für ein ?

gruß

Ähnliche Themen

Ich bin für Hubraum =)

Ma schauen wer jetzt wieder für Turbo oder Hubraum ist mit allen Vor- und Nachteilen....

Zitat:

Original geschrieben von steni09

ja das stimmt schon...glück muss man haben...naja der 2.8 is dann aber in der versicherung wieder nich so der burner...was fährst du für ein ?

gruß

ich hab den 1,8er ohne Turbo. Ich sag mal der geht. Ist kein Racer, mehr der Cruiser, dafür ein guter Cruiser. Aber überholen im 3.Gang geht schon ganz geil. Dafür halt ein Durchschnittsverbrauch in der Stadt mit Überland bei zügiger Fahrweise mit 225 45 17 Rädern und immer nie mehr als 15 km am Stück bei 8,5 Litern find ich in Ordnung.

ich bin eig auch eher für hubraum...vorallem v6 😁
was kostet eig son zahnriemwechsel hab da ein schönen 2.6er in aussicht aber da wäre der fällig

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

gruß

Kopier den link einfach nochmal neu rein, ohne irgendwas an dem link zu machen.

kein plan warums nich geht

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...

der geht...is auf der 2 seite der schwarze 2.6 in sommerach

Der sieht ganz cool aus. Steh ja selber auf solche Umbauten. Was ich persönlich ganz toll finde sind die Reifen. Wer auf in "solch ein altes Fahrzeug noch so teuere Reifen aufzieht" der wird auch sicher nicht bei der Wartung des Fahrzeuges gespart haben. Ich mach das selber so. Ich fahr lieber teure und gute Reifen als einmal im Graben zu liegen.

Am besten mal anschauen und Geld mitnehmen. Für das Geld geht der echt.

Da steht für Bastler, dann vom Händler ur verbastelt dann 2500€, sowas kauft kein Mensch für den Preis, ich hab für meinen 1700€ bezahlt! Und der den du dir ausgesucht hast hat ja nicht mal Ausstattung!

da gibt es aber weit aus teurere mit gleichem motor und so...naja mal gucken...1.8 t is vll eh besser...

Deine Antwort