ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. TuningWorld Scheinwerferblenden

TuningWorld Scheinwerferblenden

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 9:47

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob die TIEFEN Scheinwerferblenden fürn c im link ne abe n teilegutachten oder gar nix haben???weil ich dich besser als die kamei dinger finde, is bloss die frage ob die nich zu tief sind fürn tüv???

danke schon mal

mfg

 

http://www.tuningworld-online.de/html/corsa_c.html

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 15. Februar 2005 um 14:28

Re: TuningWorld Scheinwerferblenden

 

Zitat:

Original geschrieben von CorsaCaracho

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob die TIEFEN Scheinwerferblenden fürn c im link ne abe n teilegutachten oder gar nix haben???weil ich dich besser als die kamei dinger finde, is bloss die frage ob die nich zu tief sind fürn tüv???

danke schon mal

mfg

 

http://www.tuningworld-online.de/html/corsa_c.html

Haben seit kurzen eine ABE

Wollt ihr Qualität oder was von Tuning-World

mfg Stefan

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:59

@Corsamacher

du hast also schlechte erfahrungen mit tuningworld gemacht???erzähl mal bitte....

mfg

@Corsamacher

ich habe zwar keine erfahrung mit tuning world, da es aber auch nur um die scheinwerferblenden geht, denke ich, dass man keine bedenken haben muss.

mfg danny

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 13:53

was genau is den gfk?glasfaserkunstoff???

was sind die vorteile/nachteile zu anderen stoffen???

aus was sind die kamei blenden???

Hi@all

Die Blenden sind Eintragungsfrei und aus ABS !

Den Kasper da oben kennen wir nicht - wenn er sich zu erkennen gibt, gibts nen netten Brief unseres Anwaltes.

Wie auch schon zu erkennen ist, scheint er keinen Plan zu haben von was er da labert ;-)

Viel Spass noch und allseits Beulenfreie Fahrt !

Hallo allesamt,

ich habe die betreffenden Zeilen entfernt. Kritische Äußerungen sowie tatsächlich belegbare Erfahrungsberichte stellen kein Problem dar, wohl aber pauschalisierte Aussagen a la "alles nur Mist".

Die Grenze von einem Erfahrungsbericht zu Rufmord wird bei einer derartigen Ausdrucksweise verschwindend gering, also verzichtet bitte zukünftig auf solche "Meinungen".

Danke für euer Verständnis,

Grüße,

QPhalanx

(Moderator)

Würde Mir Auf jedenfall wieder Den TW Shark Umbau wieder kaufen passt alles zu 99%

mfg

OpelCorsaGSi16V

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von CorsaCaracho

was genau is den gfk?glasfaserkunstoff???

was sind die vorteile/nachteile zu anderen stoffen???

aus was sind die kamei blenden???

wie siehts aus???

am 28. Februar 2005 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von CorsaCaracho

wie siehts aus???

Kamei sind aus ABS wie auch die TuningWorld Blenden.

GFK= Glasfaser verstärkter Kunstoff

Deine Antwort
Ähnliche Themen