- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- Scheinwerferblenden
Scheinwerferblenden
ich will mir scheinwerferblenden für meinen corsa holen nun habe ich die Qual der Wahl woher?? ES gibt da ja genug Anbieter: tuningworld, kamei, lumma... vom Preis her sind alle gleich!!! Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen von wegen Qualität etc. Und wär gut wenn mir jemand sagen könnte was das lackieren ungefähr kosten wird! So weit ich weiß werden die scheinweferblenden geklebt ist der kleber im lieferumfang enthalten???
Danke für eure antworten!!
Ähnliche Themen
23 Antworten
die von Kamei...sind gut...
und sehen gut aus.
Ja die meisten werden geklebt, weiß jedoch nicht ob der bei allen Herstellern beiliegt.
bei den billigen bei ebay sind oft die Kleber nicht dabei. Am besten immer erst Anfragen bevor man irgendwo die Blenden kauft. Mir gefallen die Blenden und Masken für den Frontscheinwerfer von Mattig recht gut.
Hallo!
habe auch die von Kamei.... war auch Klebstoff dabei (habe sie in Ebay gefunden *g*)....
MfG
Klaus
also ich habe die von kamei dran und hab sie auch bei ebay gefunden und der kleber war auch dabei.hab mir jetzt aber die von tuningworld geholt und hab sie grad fertig lackiert bin mal gespannt wie sie aussehen an mein auto und in meiner farbe
Zitat:
Original geschrieben von jogyscorsac
also ich habe die von kamei dran und hab sie auch bei ebay gefunden und der kleber war auch dabei.hab mir jetzt aber die von tuningworld geholt und hab sie grad fertig lackiert bin mal gespannt wie sie aussehen an mein auto und in meiner farbe
Super, dein Corsa sieht ziemlich klasse aus! Hab da ne Frage zum Lackieren.... was brauch ich dazu alles?? Ich bin nicht so der handwerklich Typ und möchte das jetzt nicht nur duch Unwissenheit versauen :-)
MfG
Klaus
dann geb ich dir einen Tipp...lass sie dir lackieren...
(Fachlackiererei)
ich schätz ma so 50-80€
und dann sehn se auch gescheit aus
würde ich auch sagen, selber geht zwar auch aber mit zwei linken Händen würde ichs auch lassen.
Hm ich will aber auch keine 50 bis 80 Euro dafür bezahlen wie drachton geschrieben hat... :-) naja mal sehen... trozdem danke....
dann mal auf die schnelle. Das Teil schleifen und grundieren wenn nötig. Dann den Lack mit Dose auftragen, den was anders wirst ja nicht zu Verfügung haben. Am besten in einer geheizten Garage machen.
1 Schicht Haftgrund, 2 Schichten Lack, 2 Schichten Klarlack. Fertig! Kosten: etwa 30€
pass aber auf das kein Staub oder ähnliches in den frischen Lack fallen kann, sonst siehst später doof aus.
war eben bei meinem FOH und hab mir die von Kamei bestellt (30€) und fürs lackieren will er auch noch mal 30€ haben. Ich glaub für das Geld lohnt sich das selber lackieren nicht wirklich mehr!!!!!
Bei EBay gibts doch die Kameibleden ständig für 49€ fertig lackiert. Farbe kann man angeben.