ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. was des für Scheinwerferblenden?

was des für Scheinwerferblenden?

Themenstarteram 23. März 2005 um 22:00

Hi Jungs,

könnt Ihr mir sagen was das für Scheinwerferblenden sind?

http://www.clubcorsa.com/.../corsaC1.jpg

PHilipp

Ähnliche Themen
23 Antworten

hm... gute Frage...

könnte mir vorstellen, dass es die von Mattig sind, nur halt etwas gekürzt..

am 24. März 2005 um 0:36

ich glaub die hab ich schon oft bei ebay gesehen

Das sind die normalen Blenden von Kamai.

Gehts zu Hauf für 20 € bei ebay.

Noch 20€ Trinkgeld fürs lackieren und fertig.

Themenstarteram 24. März 2005 um 6:56

Kamei!.... Sicher? } mir sind die Kamei-Dinger bis jetzt immer breiter vorgekommen } die Kamei laufen doch unten auch spitz zu... oder? } oder hat Kamei verschiedene Modelle?

Ich hab die von Kamei und die sehen anders aus

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk167

hm... gute Frage...

könnte mir vorstellen, dass es die von Mattig sind, nur halt etwas gekürzt..

das könnte wirklich sein!

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:36

habs gefunden...

sind die kurzen von Shark:

http://www.tuningworld-online.de/assets/images/seite12.jpg

 

hab sie auch schon bestellt } leider sind die zum kleben :-( } naja wird schon hinhauen

am 24. März 2005 um 18:34

hat jemand Bilder mit Scheinwerferblenden auf Ellipsoid-Scheinwerfern? Hab ich leider noch nie gesehen :(

hier sind die original kamai blenden auf meinem DTI zum Vergleich

OK habt recht, sind nicht die Kamai(die gehen in gerader Linie runter) für den alten Grill.

Sind warscheinclih die neueren optisch für den Grill ab 2005 und dann auch noch gekürzt. Gibts aber zum selben Preis bei ebay

am 24. März 2005 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von FragMan

hat jemand Bilder mit Scheinwerferblenden auf Ellipsoid-Scheinwerfern? Hab ich leider noch nie gesehen :(

Meinem C

http://img.photobucket.com/.../boven.jpg

http://img.photobucket.com/.../frontje1.jpg

;)

am 25. März 2005 um 9:55

aaah, vielen Dank :)! Sieht klasse aus, welche hast du drauf?

Themenstarteram 25. März 2005 um 10:56

@ njoy_corsa:

Shit die sind etwas breiter als die Shark Blenden?! oder...

@ All

hat vielleicht jemand ein Bild von Corsa C mit den kurzten Shark-Blenden...

bin jetzt total verunsichert, nicht das die dann total anders ausschauen } auf dem Katalog ausschnitt den ich vorhin gepostet hab kann man das nicht wirklich gut erkennen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen