TuningWorld Scheinwerferblenden
Hallo Leute,
wollte mal wissen ob die TIEFEN Scheinwerferblenden fürn c im link ne abe n teilegutachten oder gar nix haben???weil ich dich besser als die kamei dinger finde, is bloss die frage ob die nich zu tief sind fürn tüv???
danke schon mal
mfg
http://www.tuningworld-online.de/html/corsa_c.html
26 Antworten
hat vielleicht schon jemand die extra tiefen scheinwerferblenden an seinem Corsa und könnte der oder die jeninge mal davon ein pic reinstellen???
braucht man für die echt keine Eintragung?
muss man nich beim TÜV nen Lichttest machen um zu sehn ob genug Licht durchkommt?
naja, wenn die ne ABE haben (und das sollen sie ja) brauchst da nix machen, nicht eintragen, keinen Lichttest, nix.
musst nur die ABE immer mitführen.
Richtig. Die haben ne ABE dabei und die musste halt nur immer bei deinen Fahrzeugpapieren dabei haben.
Gruß
Danny
Ähnliche Themen
Ok danke für die Info, dann kann ich mir den ganzen Mist mit dem Tüv sparen
Ja kannst Du das ist richtig.
Zitat:
Original geschrieben von Tuning World
Hi@all
Den Kasper da oben kennen wir nicht - wenn er sich zu erkennen gibt, gibts nen netten Brief unseres Anwaltes.
Wie auch schon zu erkennen ist, scheint er keinen Plan zu haben von was er da labert ;-)
Viel Spass noch und allseits Beulenfreie Fahrt !
Das sind ja starke Worte sorry wenn ich das so sage aber als Firma sollte man schon die Wahl der Worte kennen.Wenn einer sich net auskennt und den gleich als **Kasper** zu bezeichnen ist schon hart.Ich weiß zwar nicht was er vorher geschrieben hat ist ja entfernt worden aber die Wahl der Worte macht es immer noch oder.
wenn ich mich richtig erinner, war er mit TW irgendwie unzufrieden und hat dies auch deutlich zum Ausdruck gebracht.
back2topic
warum findet ihr die alle so toll? der Corsa kriegt doch voll den Schlafzimmerblick dadurch...
Das ist halt deine Meinung. Ich finde, dadurch wirkt er extrem aggressiver. Zumal es in der Realität auch bedeutend anders aussieht, als nur auf Bildern. Aber zum Glück sind ja die Meinungen unterschiedlich. Wäre ja auch doof, wenn jeder Corsa mit so einem BB rumfährt, oder?
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Nighthawk167
wenn ich mich richtig erinner, war er mit TW irgendwie unzufrieden und hat dies auch deutlich zum Ausdruck gebracht.
back2topic
warum findet ihr die alle so toll? der Corsa kriegt doch voll den Schlafzimmerblick dadurch...
Hihi Schlafzimmerblick *gg* mein Corsi ist immer verschlafen der braucht so was net.