Tuningsünde
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
Beste Antwort im Thema
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
119 Antworten
ich krieg sogar nach dem 5ten aufruf der seite einen mords lachkrampf 😁
solche leute lach ich auch auf öffentlicher straße aus,damit die sich schämen sowas gräßliches erschaffen zu haben 😁
aber leute,der zustand ist ja nur wichtig,und der wird hier wie folgt beschrieben:
DAS S6 IST IM EINEN SEHR SEHR SEHR GUTEN ZUSTAND
Da bleibt nur eines,hinten einen großen Griff drann schweißen,dann kann man das ganze Fahrzeug besser wegwerfen!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Da bleibt nur eines,hinten einen großen Griff drann schweißen,dann kann man das ganze Fahrzeug besser wegwerfen!!
und dazu die hände schmutzig machen???
Irgednwo muß man abstriche machen 😁😁
Da ist jemand zu ATU gerannt und meinte "Zeigt mal was ihr könnt! Geld spielt keine Rolle!". Und zack- war das ganze Sortiment am Auto.
Mein Favorit ist der Tankdeckel. Ich LIEBE Tribals.
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ich krieg sogar nach dem 5ten aufruf der seite einen mords lachkrampf 😁
solche leute lach ich auch auf öffentlicher straße aus,damit die sich schämen sowas gräßliches erschaffen zu haben 😁
Bei uns fahren diverse VW Polo/Golf mit SingleFrame Grill rum mit Audi Emblem und nen alter Passat mit den A5 VFL Scheinwerfer. Selbst das is der Oberlacher. Die sitzen in Ihrem Hocker drinne wie ein Affe auf dem Schleifstein und fühlen sich obercool.
Nur wenn ich nen Lachkrampf kriege fährt sichs so schlecht Auto.
lustig auch immer anzusehen,solche bmw fahrer mit angeleyes und dann die audi leds drinne,als ob die sich nicht entscheiden können was schöner ist,und deßwegen einfach sich beide varianten eingebaut haben 😁
sieht echt besch......eiden aus 😁
Zum Kotzen🙄
Tjaa, jeder definiert das Wort "schön" anders, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Schlechter geht es wohl nicht mehr. Dafür gehören die Finger abgehackt!
Der Kühlergrill is ja wohl geil.....en halben qm Gitter un 2 m Chromband....und ich wußte garnet das der A6 so kleine räder fahrn darf
Gruß Alex
dass ist dass erste was meine frau gesagt hat,ist der kühlergrill selbst gebastelt? 😁
na klar....is en bausatz, gibet bei OBI*lachmichschepp*
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
dass ist dass erste was meine frau gesagt hat,ist der kühlergrill selbst gebastelt? 😁
Wenn jemand hier seine Frau auf die charmante Art loswerden will...mit diesem "S6" klappts bestimmt! 😛
Der positive Aspekt solch unbezahlbarer Schmuckstücke wird jedoch oft verkannt! Den kann man auch über Nacht in Berlin Kreuzberg offen mit Zündschlüssel steckend stehen lassen und am nächsten morgen wird nicht mal ein Penner drin liegen, denn auch ein Obdachloser hat seinen stolz!
Unglaublich