Tuningsünde
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
Beste Antwort im Thema
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
119 Antworten
Warum manche nen Schnee räumer brauchen versteh ich auch nicht....😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Schon, am schönsten ist aber immer noch der A6 mit original S-line Exterieurpaket! 😉Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
so schlimm find ichs nicht,hab schon viel schlimmeres auf der straße gesehen
ist doch dann nur langweilig und sieht dann aus wie jeder andere a6 im grauen deutschland
Zitat:
ist doch dann nur langweilig und sieht dann aus wie jeder andere a6 im grauen deutschland
Nee, das haben ja nicht soo viele 😉 ... Dazu ne schicke ausgefallene Farbe kombiniert (diese tolle blau oder z.B. Canyonrot), dann sieht das toll aus! Oder man macht es wie du mit dem S6-Grill, auch gut! 🙂
ja dass aller beste ist natürlich tieferlegen(nicht übertrieben) schicke felgen und s6 grill,mehr braucht es eig. nicht
Zitat:
ja dass aller beste ist natürlich tieferlegen(nicht übertrieben) schicke felgen und s6 grill,mehr braucht es eig. nicht
Tieferlegen aber bitte nur auf S-line-Fahrwerk-Niveau 😁
Da stimme ich zu! Wenn das Rad, überspitzt gesagt, optisch zur Hälfte im Radkasten verschwindet, siehts nicht mehr aus. Tieferlegen ist gut, aber nicht jenseits von Gut und Böse...
Ne so zwar nicht,aber sieht halt am besten aus wenn man ein bis zwei finger zwischen kotflügel und rad stecken kann,dann hats optisch die meiste wirkung,wenn der reifen im radkasten verschwindet ist es einfach nicht mehr schön.....aber der a6 in dem post wurde noch nicht soo verunschtaltet wie manch anderer
Zitat:
Ne so zwar nicht,aber sieht halt am besten aus wenn man ein bis zwei finger zwischen kotflügel und rad stecken kann,dann hats optisch die meiste wirkung,wenn der reifen im radkasten verschwindet ist es einfach nicht mehr schön.....aber der a6 in dem post wurde noch nicht soo verunschtaltet wie manch anderer
OK, schlimmer geht immer 😁
Ich habe mich beim ersten Anblick aber schon etwas fremdgeschämt.
Ich würde eher mit nem 15 Jahre alten Fiat Punto in mintgrün und rosa lackierten Stahlfelgen fahren als mit so ner Butze. Das ist doch echt peinlich das Teil.
Zitat:
Original geschrieben von ritoto
Ich würde eher mit nem 15 Jahre alten Fiat Punto in mintgrün und rosa lackierten Stahlfelgen fahren als mit so ner Butze. Das ist doch echt peinlich das Teil.
Okay, ne vor dem Fiat würd ich dann doch den A6 nehmen 😁 ... Wäre der extrem günstig würde ich den sogar kaufen, man kann den ganzen Mist ja abreißen und ihn wieder zurückbauen 😉 ...
Zitat:
Okay, ne vor dem Fiat würd ich dann doch den A6 nehmen 😁 ... Wäre der extrem günstig würde ich den sogar kaufen, man kann den ganzen Mist ja abreißen und ihn wieder zurückbauen 😉 ...Zitat:
Original geschrieben von ritoto
Das ist war! Den beigen Rest noch schwarz folieren lassen und natürlich vorher diesen Kuhfänger da vorne weg! Der ist eigentlich das allerschlimmste daran... 😁
ja der kuhfänger sieht echt kacke aus,aber sonst würd ich den a6 vo einem fiat nehmen 😁
Zitat:
Schon, am schönsten ist aber immer noch der A6 mit original S-line Exterieurpaket! 😉
Der schönste 4F ist der RS6, und zwar als Limo 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Der schönste 4F ist der RS6, und zwar als
Limo😉
Avant !!! ;-)
der der rs6 limo ist die geilste kaare die entworfen wurde 😁
ABT RS6 Kombi in weiß mit schwarzen 20"! Was für ein Auto!!!